Habe mich bis jetzt immer nur am Bauch eingeölt.
Hab jetzt aber gehört, dass mann auch an den Hüften, Po und Beinen Schwangerschaftsstreifen bekommen kann. Stimmt das?!
Was ist eure Erfahrung?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße, meru (26.SSW)

Hi
ja das stimmt...ich habe mich zwar auch bis zum 7 monat überall eingecremt aber hab trotzdem welche bekommen...
lg klenemama1991*hannah( 10 wochen alt)

Ich hab gar
nirgends geölt...mich nur halt, wie immer nachm baden eingecremt und ich hab gar keine streifen.

lg lena + mila 3 1/2 monate

Da, wo es quietscht....
Ich bin jetzt 39. SSW und öle nur, wenn der Bauch juckt. Und selbst dann nicht regelmäßig :) Habe bisher noch nicht einen Streifen.

Ich hab sogar
in den kniekehlen welche.und nicht grad wenige. kommen können sie überall-leider...

Hab..
in der 1. SS nur manchmal mit normaler lotion eingecremt. hab nur an den brüsten und den innenschenkeln ein paar kleine streifen. bis jetzt ist es auch nicht schlimmer geworden.

ichd enk das ganze zeug nützt nicht viel da es vom bindegewebe abhängig ist ;-)

LG *anja* 29+5 und *rene* 13 mon.

WELEDA-ÖL und NONAME-ÖL VERWENDET...
...seit der 10SSW reibe ich nun jeden Abend meinen Bauch ein und nur mein Bauch, blieb aber überall von Schwangerschaftsstreifen verschont! Eine Frage des Bindegewebes, wenn jemand so oder so ein schwaches hat, kann dieser jemand noch soviel ölen...klar, schaden tut es bestimmt nicht!

Lg Zoemuenster 38+6SSW