Hallo..

jaa ich weiß es gehört hier eigentlich nicht hin und euch nervt es immerwieder das zu beantworten..Aber
irgendwie will mir keiner helfen und ich brauche da mal dringent einen tipp....

ich habe am 2 und 3 tag meine pille vergessen.. komplett..(stress durch arbeit und schule usw)
und habe es zu spät gemerkt so dass ich die pille danach nicht nehmen konnte und ich hatte wie immer sex mit meinem freund...
so jetzt kamen meien tage 1 woche zu früh... und gingen knapp 4 tage.. wie immer..
sind das jetzt zwischenblutungen oder meine richtigen tage??
oder einistungsblutungen.. und wie lange dauer eiegntlich einnistungsblutungen???

liebe grüße...

...
Ne, also Einnistungsblutungen sind eigtl nicht stark und gehen auch nicht über mehrere Tage. Wenn überhaupt hast du einen leichten rosa Fleck im Slip, mehr nicht. Ich zB hatte gar keine Einnistungsblutung.
ich denke viel eher, dass durch das vergessen der Pille dein Zyklus durcheinander gekommen ist und du dadurch deine Tage zu früh bekommen hast. War bei mir auch jedes mal so, mußte sie nur einmal vergessen habe schon hatte ich den ganzen Zyklus, trotz weiterer Einnahme Blutungen.

Eine Schwangerschaft ist dennoch nicht komplett auszuschließen, da du in der Pillenpause wahrscheinlich dennoch deine Tage bekommen würdest, solltest du schwanger sein.

An deiner Stelle würde ich einfah 14-16 Tage nach dem letzten GV einen Frühtest durchführen, um sicher zu gehen.

LG Kitty

gerd_11977954

Vielen dank
    .. und heißt es das ich meine tage nohcmal in der pillenpause jetzt bekomme oder nicht??

und ich hab die pillen ja in der ersten einnahmewoche vergessen.. ist ja sdoppelt schlimm oder???

gracia_12654419

Ja
      da gehe ich zumindest mal von aus, dass du sie in der Pause nochmal bekommen wirst. Wie gesagt, eine Ss ist dennoch nicht sofort außzuschließen. Ja also sagen wir mal so, egal in welcher Woche du sie vergisst, bei 2-3 mal ist das Risiko schwanger zu werden natürlich um einiges höher, als wäre es dir nur einmal passiert. Und daann noch in der ersten....
      Aber ich will dich nicht verrückt machen. Manche brauchen soagr Monate um nach absetzen der Pille überhaupt schwanger zu werden.
      Mach einfach einen Test wenn es soweit ist, dann hast du Gewissheit.

Guten Abend
      hallo liebes, naja ich kenn das auch allzu gut mit der Pille,
      ich habe sie regelmässig genommen und wurde trotzdem schwanger weil ich mit meinen Verlobten schlief ohne daran zu denken das die Pille selbst bei den kleinsten durchfall ausfällt.
      naja was ich die sagen wollte ich glaube das es Einnistungsblutungen bei dir sind.
      du solltest zum arzt gehen denn das ist immer besser,
      und wenn du nicht schwanger bist und es in nährerer zukunft auch nicht sein möchtest dann würde ich dir raten die 3.Monats spritze zu nehmen denn die hält 3monate an und du musst nur jede 3monate dahin und nicht jeden tag dran denken so wie die pille.