S
sassa_11913592

• 7. Sept 2009
  • Beitritt 4. Jan 2008
  • 5 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    liebe bela9000,
    die müdigkeit ist eigentlich normal
    wenn es deine erste schwangerschaft ist dann solltest du dir den schwangerschaftsratgeber in der apotheke hole (kostenlos) wenn du ihn bis jetzt nicht hast.
    die rückenschmerzen werden auch schlimmer und schlimmer

liebe grüsse mami1913
    29SSW

• Hallo cecile
    ich würde noch ne woche warten und wenn dann deine mens nicht gekommen ist würde ich zur fa gehen und einen bluttest machen denn der ist sicherer als die schwangerschaftstests
    ich wünsch dir viel glück und hoffe für dich das es geklappt hat.

lg mami1913
    24 + 3 SSW

• trish_12876486

Ach ja
      ja ich bin ja auch 19 und mein partner auch erst 21
      er wird sich vielleicht nicht sofort darüber freuen doch er muss sich erst mit den gedanken gewöhnen ein babay zu bekommen
      und sobald sie sich dran gewöhnt haben sind sie schlimmer als wir schwangere selbst

• trish_12876486

Ruhig bleiben
        hallo liebes,
        ich bin auch 19 jahre und bin in der 21 SSW
        war zuerst schockiert und wusste nicht was ich tun sollte doch, jetzt bin ich überglückliche werdende mami
        ja mein partner hatte auch zweifel klar wer hat die nicht wenns nicht geplant ist,
        doch auch er iszt glücklich und freut sich auf die kleine.
        was ich dir damit sagen wollte ist ne schwangerschaft ist nicht ne kleinigkeit nein mann sollte gut aufpassen und sich im klaren sein das es ein lebewesen ist.
        und wenn dein freund nicht zu dir steht du hast heute so viele möglichkeiten alleine klar zu kommen.das hätte ich auch getan...
        es wird noch so vieles neues auf dich zu kommen und cih steh dir gern immer für ein rat zur verfügung..
        LG Mami1913

• hanne_12186931

Immer geduld
          ja es ist nicht gerade leicht
          weil jeder dieser test ist nicht gerade sicher.
          warte noch und dann ab zum arzt zum bluttest..
          wünsch dir viel glück

• Hallo
          liebe Heike, ich glaube den schwangerschaftstest nicht mehr,
          ich habe jeden monat zur sicherheit einen gemacht und er war immer negativ, bis ich icht wegen ständiger übelkeit zum frauenarzt ging und er mir mein blut abgenommen hat und es sich rausstellte ich habe ne magen darm infektion und bin schwanger und das bereits in der 6.SSW.
          was ich damit dir sagen möchte wir können dir dazu hier gerne einen rat geben doch am besten ist es wenn du zum frauenarzt gehst und dann nen bluttest machst. denn auch da sind die schwangerschaftstest nicht sicher hat man bei mir gesehen.

Lg Mami1913
          20+6 SSW

• Hallo
            hallo liebes, ja du kannst im schlimmsten notfall paracetamol nehmen das hat mir auch meine frauenärztin geraten.
            naja ich habe sehr starke migräne die manchmal 2wochen anhält. und noch schwanger dazu versucht man alle medikamente zu vermeiden doch im schlimmsten notfall darf man ein paracetamol nehmen.

• Hallöchen
            ich bin in der 20+6 SSW und bin 19Jahre alt,
            meld dich wenn du magst

• Hallo
            naja wenn ihr in der gleichen stadt wohnt dann zu den zuständigen standesamt, und wenn nicht müsst ihr schauen wo ihr wohnen wollt und euch dann dort für die zustandigen papiere erkundigen beim standesamt.
            das einzige was du dir überlegen solltest oder ohr beide wie es mit der religion aussieht oder ist er kein moslem??
            was sagt eigentlich seine faamilie dazu??

• gry_12298716

Schüchtern
            naja bis jetzt noch nicht war wohl schüchtern..
            am dienstag hab ich den nächsten frauenarzttermin vielleicht legt es dann die schüchternheit ab und zeigt sich

• gry_12298716

???!!
            ne das kann ich jetzt nicht genau sagen,keine ahnung
            es macht einen schon sorgen sein kind nicht zu spüren.

• Süss
            das ja total süss, sorry ich glaub das es unangenehm ist und weh tut doch ich finde es total süss.
            ich bin in der 20+5 SSW und spüre mein kind noch nicht.
            wann hast du es zum ersten mal gespürt??

• Guten Abend
              hallo liebes, naja ich kenn das auch allzu gut mit der Pille,
              ich habe sie regelmässig genommen und wurde trotzdem schwanger weil ich mit meinen Verlobten schlief ohne daran zu denken das die Pille selbst bei den kleinsten durchfall ausfällt.
              naja was ich die sagen wollte ich glaube das es Einnistungsblutungen bei dir sind.
              du solltest zum arzt gehen denn das ist immer besser,
              und wenn du nicht schwanger bist und es in nährerer zukunft auch nicht sein möchtest dann würde ich dir raten die 3.Monats spritze zu nehmen denn die hält 3monate an und du musst nur jede 3monate dahin und nicht jeden tag dran denken so wie die pille.

• gerd_11977954

Ich hatte recht Ha Ha Ha
              hört sich an wie freude und ja es ist freude ich habe mit ihr stunden diskutiert und ihr den Kalender sogar gezeigt, aber nein stur bleibt sie.
              sie rechnet nicht nach wochen sondern immer jeden 10. des Monats bin ich ein monat weiter und bekomme mein kind auch im 9. Monat zur welt (natürlich nur rechnerisch kann ja lles mögliche passieren)
              ich habe versucht ihr zu erklären das man 9.monate schwanger ist und im 10.monat man das kind bekommt rechnerisch.

• Hallo werdende Mamis oder schon gewordene Mamis,
              ich bin 19Jahre und in der 20SSW.
              Hatte vor kurzer Zeit mit meiner Schwieger Mama (53 Jahre)
              eine unterhaltung wegen meinen zustand.
              denn sie ist der meinung ich wäre im 4.Monat schwanger,
              ich habe einen Schwangerschaftsratgeber zuhause und da rein gesehen und nach deren berechungen bin ich im 5.Monat und ab der 22SSW im 6.Monat.
              Da ich am 10.06.2008 den Geburtstermin habe, rechnet sie zurück und zwar Monat für Monat immer den 10.
              so kommt sie auf die berechnung das ich am 10.06. im neuten monat mein kind bekomme.
              hat sie da recht oder wie rechnet ihr das???

• Mh schwere entscheidung!!!
              schönen guten abend,
              naja vorher musst du dir erst überlegen ob der name international sein soll oder so typisch deutsch.
              naja und dann kann man zusammen suchen und du entscheidest.
              denn einen namen zu finden fürs kind ist nicht gerade leicht.
              wie wiet bist du denn??
              Lg Mami1913 20SSW

• Ach duisburgerin
              hallöchen ich habe in duisburg gelebt und bin dann nach gelsenkirchen gezogen zu meinen verlobten und kenn mich hier gar nicht aus.
              das schlimmste erst mal kontakt finden.

• jadzia_11958946

Hallo
              ich wohn in der äher der stadt..
              bin erst seid kurzem hier angemeldet also würde ich dich bitten mich aufzuklären was PN hier ist??

• Hallo sehr geehrten Juni Mamis,
              ich bin 19 Jahre und bin in der 20+3 SSW und gerade erst zu meinen Verlobten gezogen.
              Leider arbeitet er viel und ich kenne absolut niemanden aus Gelsenkirchen, und würde somit gerne ein paar liebe Mamis kennenlernen und vielleicht trifft man sich mal auf nen Kaffee oder Tee..
              Ich würde mich auf ein paar Mamis freuen..

Lg Mami1913

• Nur keine panik..
              hallo liebes,
              ich bin 19jahre alt und habe es auch durch die magendarm grippe erfahren schwanger zu sein, da war ich bereits in der 6.woche
              naja meine mama hat sich gefreut mein freund hatte zuerst panik und stellte sich fragen sind wir bereit ? wie machen wir das?
              was ist mit unseren berufen?
              ja das waren die fragen als ich in der 6.woche schwanger war
              und nun bereits in der 18. woche wir sind verlobt leben zusammen ich habe meinen job aufgegeben wegen dem weg er arbeitet wir sind glücklich und lieben uns und freuen uns tierisch auf unser nachwuchs.naja beide elternseiten waren nicht gerade begeistert aber für mich war immer das wichtigste das wir beide es wollen und schaffen weil wir uns lieben.wie weit bist du denn??
              ich komm zwar nicht aus der schweiz aber ich bin für dich da und weiss was du durch machst..
              mail back wenn du magst
              in liebe grüsse mami1913