Hallo alle
ich habe ein blödes Problem!
ich bin in der 14W2T sagt meine ärztin.
leider weiß ich nicht wer der vater.
mein problem ist das ich bis in die 9Woche immer meine Periode bekommen habe. Rechnet der arzt immer von dem Befruchtungsdatum oder die erste woche oder vom ersten tag der letzten menstruation? ich habe zahlreiche geburtsrechner im internet ausprobiert aber jeder zeigt mir was anderes an.
der geburtstermin ist eigentlich egal weil das kind früher zur welt kommen muss als geplant.

bitte kann mir jemand einen tipp geben`?

Hermine

Hallo
Meine Ärztin rechnet vom ersten tag der letzten regel und die Zyklusdauer also 28 Tage oder 30 usw.Is ja bei jeder Frau verschieden.Das was deine Ärztin gerechnet hat wird schon stimmen.

Hä?
    Wie meinst du das, dein Kund muss früher zur Welt kommen als geplant??

Denke auch ...
    ... das das schon stimmen wird , was Deine FÄ gesagt hat!
    Aber was mich interessiert: Wie meinst Du das, das das Kind eher kommen MUSS als geplant???

Befruchtung
    Normalerweise rechnet man vom ersten Tag der letzen Periode etwa 12-14 Tage dazu und da müsste der Eisprung+Befruchtung stattgefunden haben. Wenn du jetzt aber weiterhin deine Tage bekommen hast, dann musst halt rückwärts rechnen. D.h. wenn du jetzt 14+2 SSW bis, und die Ärtin weiß das, weil sie es an der Größe des Kindes ausrechnen kann, müsste die Befruchtung ca. am 15./16.10.07 stattgefunden haben. Vielleicht hilft dir das bei der Vatersuche..(?)

mattie_12732511

Danke!!
      Danke für eure einträge!
      mein baby muss früher zur Welt kommen weil es einen herzfehler hat. damit es realistische chancen hat, muss es um die 25 woche geholt werden. leider habe ich meinem baby meinen herzfehler vererbt! der herzschlag ist viel zu schwach als das es die geburt und den stress überleben könnte. wenn wir pech haben muss es operiert werden. aber sehen alles positiv!!!
      gestern waren wir beim arzt und er konnte hoden erkennen.