A
an0N_1274267999z

• 31. Okt 2006
  • Beitritt 31. Okt 2006
  • 42 Diskussionen
  • 234 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich habe nichts abgenommen naja hatte am Ende der Schwangerschaft 89kg dann nach der Geburt 83 und jetzt 79kg.Mein Kleiner ist 14 Monate,ich mache jetzt endlich ne Diät.Habe auch 4 Monate gestillt und trotzdem nichts abgenommen.Wie is das bei euch?Seid ihr gleich wieder schlank gewesen??Wenn nicht wieviel habt ihr noch auf den Hüften???Achso bin 164cm klein und will zurück zu meinen 65kg das is zwar auch nicht so dünn,aber besser als jetzt. :shy: :shy:

• Also mein Kleiner schläft zur Zeit so unruhig und wacht morgens sehr früh auf.Ich bin dauermüde.Mittags schläft er auch nur höchstens ne Stunde.Wie is das bei euch so und schlafen eure durch??Meiner leider nicht er zahnt auch grad und bekommt den ersten Eckzahn. :FOU:

• Guten Morgen!
    Leider ist es bei meinem Kleinen genauso und ich bin immer noch sü müde.Er schläft auch nachts sehr unrihig bekommt grad nen Eckzahn und naja ich würd mir auch mal wieder ne Nacht ohen aufzustehen wünschen oder morgens mal länger schlafen.Ich hoffe immer das sich das wieder ändert. :roll:

• Hallöchen!
    Mein Kleiner ist nun auch mobil und spielt selten mit seinen Sachen,er rennt lieber durch die Wohnung oder räumt die Schränke aus und ich räume sie fleissig wieder ein.Ich mache nebenbei meinen Haushalt und dann spiele ich mit ihm.Wir gehen viel raus und auch schon mal zu nem Indoorspielplatz.Ich kenne das aber das man nicht ausgefüllt ist und immer den selben Ablauf hat.Aber so ist das nun mal wenn man zu Hause ist.gehe doch raus mit ihr oder setz dich aufs Fahrrad und nehm sie mit.Treff dich mit anderen Müttern,die Kinder können zusammen spielen und ihr euch unterhalten und nen Kaffee trinken.Oder mache Sport wenn du das magst.Ich mache seid Montag ne Diät und treibe nun auch Sport so ist mein Tag ausgefüllt,denn den Sport kann ich nur machen wenn der Kleine schläft.

• Hallöchen!
    Vielleicht ist bei deiner Kleinen ein Magen Darm Virus im Anmarsch.Würde ihr heute mal etwas leicht verdaulicheres geben oder vielleicht lag die Schale ja von der Tomate im Magen und war zu hart.Kann viele Gründe haben.

• Huhu
    Also ich finds ok wenn sie dann noch stillen möchte.Mein Kleiner isst schon ewig mit vom Tisch und auch heute möchte er trotzdem noch seine Milch,er ist 14 Monate.Stille ruhig so lange sie es noch will.Find ich übrigens prima das du so lange stillst!!! :-)

• Hallöchen!
    Also ich denke wenn die das behauptet nur weil sie das alleinige Sorgerecht will,wird sie damit nicht weit kommen.Denn solche Anschuldigungen werden genau überprüft,das Kind muss zum Psychologen usw.Und der stellt dann ganz schnell fest das da nichts dran ist.

• Hallöchen!
      Wir stecken auch gerade in diesem blöden Schub,der einem echt den letzten Nerv raubt.Luca schläft im Moment,gott sei dank,denn er war seid um 6 wach und bis halb 12 nur quengelig,egal was ich mit ihm spiele etc.Er bekommt ja Fläschen,aber auch er trinkt seid ein paar Tagen manchmal nur 70ml und will dann eben nach ner Stunde wieder.Als wir im 12 Wochen Schub waren,stillte ich auch noch und da war es genau so,Luca verweigerte permanent die Brust,habe dann immer wieder angelegt er hat aber nur sagen wir mal schluckweise getrunken,also musste ich zufüttern.Naja und dann wurde es natürlich weniger Milch,er kam nachts fast alle Stunde und ich kroch schon auf dem Zahnfleisch.Habe dann allählich eine Mahlzeit durch Flasche ersetzt und so abgestillt,wollte eigentlich bis zum 6. Monat voll stillen.Habe es nicht durchgehalten,schade.Hoffe du schaffst es,lege einfach immer wieder an.Ich hoffe für euch das es bald besser wird,ich warte auch auf den Tag wo mein Kleiner Engel aus diesem Schub raus ist.

LG sanella33 mit Luca Pascal 19 Wochen

• Schlimm
      das man sich hier noch untereinander zooft bei s einem Thema!!!!!Die Kleine ist tod und ich frage mich was es immer wieder für kranke Menschen gibt die so etwas tun.Wenn ich an die Eltern der Kleinen denke,was müssen sie leiden,furchtbar!!!!Ich hoffe meinen Kindern passiert so etwas nie und für solche Täter auch die Kinder missbrauchen wäre eine lebenslange haftstrafe mit anschliessender Sicherheitsverwahrung das richtige,weiter nichts!!!!!!

Lg sanella33 mit Luca Pascal 19 Wochen

• Also
      was ist das denn nun wieder für Kindergarten????Also so langsam frage ich mich,wo ich hier bin.Und überhaupt du musst es ja nicht lesen.

sanella33 mit Luca Pascal 19 Wochen

• rylee_12293644

Also
      ich denke Luca entscheidet das später selbst,schliesslich kommt er nach der Mama,grins.Schulabschluss und Lehre oder Abitur das wird man sehen.Weiss ja jetzt noch nicht wie intelligent er sein wird.Mache mir ehrlich gesagt über so etwas jetzt auch noch gar keine Gedanken.

LG sanella33 mit Luca Pascal 18 Wochen

• Ich habe vor 4,5 Monaten meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden wegen BEL.Nun mache ich seid andertahlb Wochen endlich wieder Sport,habe noch immer 12kg zu viel.Mein Bauch ist auch noch recht dick und unten über der Narbe hängt er richtig drüber.Nun wollt ich euch mal fragen ob das normal ist und wann der Bauch wieder zurück geht.Viele sagen nach dem Kaiserschnitt dauert das länger.Ich mache auch jeden tag Bauchübungen.Würde mich über Antworten freuen.

LG sanella33

• Hallo
      Wir stecken auch grade mittendrin,furchtbar sage ich nur.Luca is nur am quengeln,will nur zu mir,ich komme zu nichts.Er ist 18 Wochen hoffe das es nach der 19.Woche wieder besser wird.Angefangen hat es in der 16. Woche.Also viel Kraft weiterhin.

Lg sanella33 mit Luca Pascal 18 Wochen

• Hallöchen ihr Lieben!
      Ich wollte mal wissen ob eure Kleinen vormittags noch schlafen?Also Luca steht so spätestens 7 Uhr auf und schläft dann höchstens so ca 11 Uhr noch mal 30 Minuten.Er ist 4 Monate alt.Sind eure auch so?Oder schläft meiner zu wenig.Und am Nachmittag mit Ach und Krach 2 Stunden aber nur im Kinderwagen.20 Uhr geht er dann ins bettchen und schläft manchmal bis 5 Uhr durch der manchmal möchte er gegen 1 nochmal ne Flasche.Wie is das bei euren so???

• Hallo
      Solche Phasen hatten wir auch bei Luca.habe ihn dann einfach mit in unser bett genommen,da hat er prima geschlafen,angekuschlt an mich.Ausserdem war es eh viel bequemer beim stillen.ich weiss ja nicht wo dein Baby schläft.Oder versuche es mit pucken,ist auch ne Möglichkeit.Hoffe du kommst bald wieder zum schlafen.

• Hm
      also ich würde da direkt nochmal auf dem Jugendamt anrufen und das so schildern.Es wäre vielleicht besser eine Familienhilfe dorthin zu schicken,die sich direkt mit den Kindern befasst und nach allem schaut.Das Kinder Hunger haben geht ja mal gar nicht,könnte kotzen wenn ich so was lese,ehrlich.Mach es einfach,du machst es ja der Kinder wegen.Wenigstens gibts noch solche wie du,die nicht die Augen verschliessen.

LG sanella33 mit Luca Pascal 17 Wochen

• Also
      bei mir hat auch nur Renni geholfen.Habe zum Schluss jeden Abend vorm schlafen gehen eine genommen.

• Wie ist die normale Körpertemperatur von babys und ab wann spricht man von erhöhter Temperatur bzw.Fieber.

• Hallo
      Die günstigste ist Pre Milasan.Bis jetzt habe ich nur gutes darüber gehört.Mein Kleiner bekommt jetzt die Milasan 1er und verträgt sie super.