Habe keinen Test gemacht!!!
Ich weiß auch nicht, was gestern mit mir los war!!! Einfach total durcheinander und enttäuscht ...
Habe auch imme rnoch bißchen Blut, also Mens ...
Von daher!!!
Danke Euch aber trotzdem für die Antworten ... ;-)
Ccayley_12320748
- 9. Dez 2009
- Beitritt 11. Jan 2008
- 5 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Im KH sagte man mir ...
... das ich ca. 3 Monate warten soll. Musste 2 Tage später wieder hin zum Blut abnehmen und die Ärtzin sagte mir dann, das das überholt ist und man gar nicht warten braucht!
Als ich dann bei meiner FÄ war zur Nachkontrolle, da sagte sie mir ebenfalls das das überholt ist und das wir nach einer Periode weiterüben dürfen.
Daran haben wir uns gehalten ...Hallo! Ich hatte am 01.01. eine FG mit anschl. AS!
Habe dann am 30.01. meine erste Periode nach der FG bekommen. Die war total heftig. Also viel Blutung.
Hatte dann meinen Eisprung ca. am 13. Tag ... Ich weiß das, weil ich ihn sehr gespürt habe.
Wir haben an den Tagen viel geherzelt :AMOUR:
Nun warens eit 1 Woche alle Anzeichen da, das es vielleicht scon wieder geklappt hat und ich hätte morgen testen können.
Jetzt habe ich aber schon am Montag Blutungen bekommen. Nicht sehr doll und die Anzeichen sind immer noch da ... Heute habe ich fast nichts mehr am ob ...
Was soll ich jetzt davon halten? War das die Mens, die einfach durch die FG jetzt unregelmäßig kommt oder bin ich vielleicht trotzdem schwanger?
Soll ich trotzdem morgen nen Test machen?
Ich weiß gerade gar nichts mehr ...
:TRISTE: :???:Kann ich nicht verstehen!!!
Huhu! Also nichts gegen Dich, aber ich finde Deine Aussage von wegen "hässlich" ganz schön gemein! Hallo? Es ist doch Dein Sohn!!! Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen! Haare kurz halten, Nass machen und glatt kämmen und dann mit Spray o.ä. ansprühen.
Mein Sohnemann hat auch Locken und wir lieben sie! Alle lieben die Locken! Nur nehme ich an nach dem zweiten Haare schneiden sind sie weg ... :(((Muss noch dazu sagen ...
... am Strand oder in der Öffentlichkeit würd ich unsern Sohn auch nicht nackt rumlaufen lassen ... Man weiß ja nie welch perverser Typ da rumläuft!!!
Hatte ich noch vergessen zu schreiben!!!Also ...
... mein Sohn ist ganz ausser sich, wenn er bei der Hitze nackig laufen kann! Ich muss dazu sagen, wir haben einen abgeschlossenen Garten, wo niemand von der Srtraße etc. hingucken kann. Und rundherum sind nette Nachbarn, die aber Hecken etc. haben. Also es kann niemand einfach so in Garten schauen.
Kinder LIEBEN die Pampersfreie Zeit!!!
Aber das muss jeder seklber wissen. Ich finds schon etwas verklemmt ... Aber ich weiß ja auch nicht, wie ihr wohnt und was für Möglichkeiten ihr habt. Z.B. in einem Block, wo nur ein Garten für alle ist etc. würd ichs auch nicht machen!!!!
LG
SchnuffibieneWir wollen ...
... im August wieder anfangen ... Dann haben wir Urlaub und können uns entspannen .. Mal gucken obs gleich klappt, so wie bei unserm Sohn ... Der ist nun fast 22 Monate alt ...
Viel Glück für Dich/ Euch!!!WUNSCHKIND!!!
Bei uns wars ein Wunschkind!!! Ähm ... ist es ein Wunschkind ... :)
Pille abgesetzt, erster ES und SCHWANGER!!! SS lief super ... Geburt ... Naja ... Aber würds wieder tun ...
Wollen auch ein 2. Kind!!! Vielleicht noch dies Jahr ... Mal gucken, obs wieder so schnell geht!!!
LGAlso ...
... ich hatte auch eine Zangengeburt. Bei mir ging deshalb ziemlich viel da unten kaputt. Musste ne Std. zusammengeflickt werden ... Mein Kleiner steckte mit den Schultern fest und seine Herztöne gingen rapide runter!!! Ging alles sehr schnell!!!
Nunja: Ende vom Lied!!! Hatte nen MEGA Dammschnitt und mehrere Scheidenrisse! Hatte auch ca. 3-4 Montae Schmerzen, weil sich auf den Nähten Polypen gebildet haben. Die waren irgendwann so entzündend ... Es ging nix! Also hat meine FA gesagt: Ambulante Nach-OP!!! Danach ging es bergauf!!!
Viele GrüßeIch habe auch ...
... geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht! 5x habe ich die bekommen. Als ich dann in der Klinik eingeleitet werden musste, da öffnete sich der Mumu so schnell .. Die Hebammen dort musste ich fast zwingen, das sie mal gucken,w as da unten vor sich geht. Und die waren total überrascht, dads der Mumu so schnell auf war und der Kleine schon fast draussen ... Habe nur 4h gebraucht!!!
Bin davon überzeugt, das die Akupunktur die Geburt etc. sehr erleichtert hat bzw. verkürzt hat!!!
Ich würde es immer wieder machen ...
Viel Glück und alles Gute für die Geburt!!!Ich falle da wohl aus dem Rahmen ... *grins*
Ich habe in der SS 27 kg zugenommen. Aber hatte davon gaaaaanz viel Wasser und innerhalb von 6 Monaten habe ich 30 kg abgenommen. Will heißen, 3 kg unter dem Ausgangsgewicht!
Wie ich's gemacht habe??? Stillen, stillen, stillen ...
LG und alles Gute weiterhin ...Bei mir war es so ...
... das ich morgens um 9 Uhr die erste Tablette bekommen habe. Tat sich nix bis 12 Uhr. da habe ich dann die nächste bekommen ... Immer noch nichts ... Dann nachmittags um 15 Uhr zwei Stck bekommen ... Dann ging es richtig los ... Wehen alle 3-4 Minuten ... Um 19 Uhr soltle ich eigentlich wieder in Kreißsaal und weitere 2 Tabletten bekommen ... Aber um 18:30 Uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten ... Wehen alle 2-3 Minuten. Mumu war da schon ziemlich offen und um 22:31 Uhr war mein Sohn da ...
Würde es, wenn es sein muss, wieder machen ...
Viel Glück und alles Gute für die Geburt!!!Danke für Eure Anworten!
Also es ist so, das unser Grundstück schon eingezäunt ist! Allerdings steht halt das Zufahrtstor auf! Da laufen die dann schnüffelt rein und schwupps ... liegt da so ne netter Haufen! Anders kann ich mir das nicht denken!!!
Mein Mann hat heute abend was mitgebracht Anti-Kot-Kram!!! Mal gucken, ob das evtl. auch hilft! Machen jetzt für die nächste Zeit auch erstmal die Hofeinfahrt zu! Problem ist halt, das unser Vorgarten von 2 Zufahrten umgeben ist und die andere Seite kann nicht zugemacht werden! Probieren es trotzdem mal ... Vielleicht klappt es ...
Danke nochmal an Euch und viele GrüßeHallo Ihr Lieben!!!
Ich brauche dringend Eure Hilfe!!! Wir haben selber auch einen Hund, dem wir aber von Anfang an beigebracht haben, das er sich im tiefsten Busch zu lösen hat. Das macht er auch ohne Leine!!!
Nun ist es seit ein paar Wochen so, das sich fremde Hunde bei uns im Vorgarten erlösen genauso wie auch hinten!!! Ich finde das so eine Frechheit, das Hundebesitzer ihre Hunde beim mir sch... lassen!!! Sollen die das doch vor ihrer Haustür machen!!! Sorry, für die Ausdrucksweise, aber ich habe die Faxen dicke ... Echt!!! Leider konnte ich noch keinen auf frischer Tat ertappen, da ich auch nicht die Zeit habe, den ganzen Tag vor dem Fenster zu hocken und zu schauen! Oh Gott! Die hätt' ich so zur ... gemacht!!!
Dazu kommt noch, das ich einen kleinen Sohn habe, der total gerne im Garten spielt!!!
Heute morgen entdeckte ich wieder so einen mega Haufen ... Mir reichts!!!
Weiß jemand von Euch wie ich die blöden Viecher verscheuchen kann? Gibt es da Hausmittel? Oder muss ich mir tatsächlich so teure Gerätschaften anschaffen wie Ultraschall etc???
Bitte helft mir!!!!
LG
SchnuffibieneHallo Ihr Lieben!!!
Ich brauche dringend Eure Hilfe!!! Wir haben selber auch einen Hund, dem wir aber von Anfang an beigebracht haben, das er sich im tiefsten Busch zu lösen hat. Das macht er auch ohne Leine!!!
Nun ist es seit ein paar Wochen so, das sich fremde Hunde bei uns im Vorgarten erlösen genauso wie auch hinten!!! Ich finde das so eine Frechheit, das Hundebesitzer ihre Hunde beim mir sch... lassen!!! Sollen die das doch vor ihrer Haustür machen!!! Sorry, für die Ausdrucksweise, aber ich habe die Faxen dicke ... Echt!!! Leider konnte ich noch keinen auf frischer Tat ertappen, da ich auch nicht die Zeit habe, den ganzen Tag vor dem Fenster zu hocken und zu schauen! Oh Gott! Die hätt' ich so zur ... gemacht!!!
Dazu kommt noch, das ich einen kleinen Sohn habe, der total gerne im Garten spielt!!!
Heute morgen entdeckte ich wieder so einen mega Haufen ... Mir reichts!!!
Weiß jemand von Euch wie ich die blöden Viecher verscheuchen kann? Gibt es da Hausmittel? Oder muss ich mir tatsächlich so teure Gerätschaften anschaffen wie Ultraschall etc???
Bitte helft mir!!!!
LG
SchnuffibieneEigene Entscheidung!
Ich finde auch das es jedem seine Entscheidung ist! Ich habe es bei meinem Sohn machen lassen, weil ich ihm die Folgen einer Grippe ersparen wollte! Aber viele sagen aber auch, das die Kleinen bestimmte Krankheiten durchmachen müssen etc. Haste bestimmt auch schon gehört!?
Ich persönlcih nehme jede Impfung mit! Ich finde es gut, das es sowas überhaupt gibt. In vielen Ländern werden die armen Kids gar nicht geimpft!- In HILFE!!
Denke auch ...
... das das schon stimmen wird , was Deine FÄ gesagt hat!
Aber was mich interessiert: Wie meinst Du das, das das Kind eher kommen MUSS als geplant??? Mach Dich nicht verrückt!
Ich habe 25 kg in der SS zugenommen. Bei mir lag es aber auch daran, das ich schon sehr früh Wassereinlagerungen hatte. Ich hatte auch einmal zwischen 2 Terminen ungefähr 6 Kilo zugenommen. Aber sie sagte nie was von SS-Diabetes!!!
Mach Dich da nicht verrückt! Mein Sohn war 50 cm und 3650 g schwer!!!
Habe übrigens alles wieder weg ... *freu*Moin Moin
Hallo Melci,also ich habe es auch gerne sauber, aber es ist nicht so, das ich nur noch am Rumputzen bin oder mir was suche. Ich genieße die Zeit lieber, die ich mit meinem Sohn habe (schon fast 18 Monate alt). Die Kleinen werden noch früh genug groß und dann denkt man: Hätte ich mal mehr Zeit mit Ihm/ ihr verbracht!
Deshalb habe ich einen Tag in der Woche wo ordentlich gewienert wird. Und die täglichen Sachen(Müll raus, etc.) die mach ich mit meinem Sohn zusammen. Sofern das geht natürlich!!! Mein Mann hilft leider auchnicht so dolle mit. Den muss man immer quasi schriftlich bitten ... Bleibt viel an mir hängen. Leider!!! Sei froh, das Du einen von den Männern hast, die Dir helfen!!!
Mach Dir nicht so einen Streß!!! Genieße die Zeit mit deinem Kleinen (Name ist sehr schön). Liebe GrüßeHuhu
Unser Sohn heißt Julian Vincent.
Finde es auch interessant mal zu hören, wie andere Babys heißen!!!