Augen-Make-Up
najaaaaaa - da werden die Augenbrauen besonders nachgezogen, erstmal leichtes Make-Up, dann Puder rüber und vor allem die Augenringe weg! Wimpern anmalen kann bei mir laaannngggeeeee dauern. Keine Panik ich bin keine von diesen Tuschkästen! Ne ehem. Freundin von mir war Kosmetikerin und hinterher Bühnenbildnerin. Die hat mir viel gezeigt. Das mach ich dann mit viel LIEBE.

Ich mag dann auch schonmal so Smoki-Eyes! Grrrrr - die geheimnisvolle Briddi ist unterwegs. grins.

Eklig
das ist so eklig, dass ich nicht mal weiß, wo dieser scheiß stechende schmerz herkommt. stöhn wie ne alte frau und kann nicht mal genau die auslösende bewegung lokalisieren, das tut scheiße weh und ich bin schmerzen ja gewöhnt.

super.

morgen nüchtern eine stunde autofahren und dann zum zuckertest. wie soll ich da im wartezimmer zwei STUNDEN lang rumsitzen? werd wohl fragen, ob ich mich legen darf...

@eni
ich hab überall gelesen und sowohl von hebamme als auch doc gehört, und merks gerade heute auch selbst, dass die zwerge weniger zu spüren sind, weil die bewegungen koordinierter werden und sie viel weniger platz haben. und wenns für die annähernd so mühsam ist wie für uns, sich zu drehen und so, kuscheln sie wohl lieber auch in der warmen, dunklen höhle... muss toll sein. seufz.

Nochmal eni
ich war doch schon mal zur farbberatung, war kostenlos, als bei meinem letzten arbeitgeber die animateurinnen ausgebildet wurden. da gabs auch von ner visagistin make up beratung. naja, die meinte, ich soll weißen lidschatten unters auge schmieren, wenn die ränder nur leichter seien, anosnsten so grünes zeug. und schwarzen lidschatten. ich mir also entsprechend was besorgt, schmier weiß wie blöd und oben schwarz und ich sah aus, das war unglaublich. insofern würde mir, glaube ich, ne schminkberatung nicht so viel bringen. is wie beim friseur. die haben mir schon die tollsten frsiuren geschnitten, vorzugsweise für glattes haar, sich dann mitm gewicht drangehängt und alles glatt gezogen... jo, kaum war ich dahim, spätestens nachm nächsten haarewaschen hatte ich krusels aufm kopf, die zudem noch total schepp waren, weil der schnitt ja nicht auf locken ausgerichtet war... seufz.

Das wars wohl wieder mit schlafen!
WAS FÜR EINE NACHT! Horror total. Wir üben uns jetzt darin, 30 MIn zu schlafen und 60 Min wach zu sein. Meine Hüfte tut weh wie ... und so langsam auch wieder der Rücken. SCHEISSE!

Ich kann manchmal kaum ins Auto einsteigen. Rein geht noch - 1. Bein auch - aber dann das 2 Bein nachziehen ist die Hölle. Watschel immer mehr und versuche mich trotzdem noch gerade zu halten. Sieht bestimmt total bescheuert aus. Mädels....ich bin ehrlich...ich will nicht mehr! Das fängt jetzt echt an zu nerven. Gestern noch so voller Tatendrang und heute schon wieder ein Wrack! Supiiiii

Die werden ruhiger
ich merke das jetzt extrem! Das wird immer weniger. Treten ist nicht mehr drin....nur noch geschiebe und gedrehe. Das merke ich doch noch recht doll. Habe mir gestern Eisen geholt. Darauf reagiert der Wurm aber!!! Huiiiiii! Eigentlich brauche ich das nicht, aber der Doc meinte, daß das SIMS jetzt viel mehr braucht und mir meine ganzen Reserven klaut. Dadurch auch die ständige Müdigkeit und Lustlosigkeit. Also kann es ja nicht schaden wenn man es nimmt.

Das Zeug schmeckt war total beschissen aber wenn es hilft....dann nehmen wir auch DAS noch in Kauf.

Streb ;-)
Hmmm, Mädels, was ich von euch so lesen muß...hmmm...bin echt eine Streberin. Mir tut nur nach wie vor der Arsch weh, rechts, wegen Ischias. Und der Bauch spannt wie blöde, weil der Fraggle als Monsterkind zur Welt kommen will. Ab und zu zwickts mal im Kreuz und das war's.
Meine Hose ist weit genug, da komm ich immer rein im Stehen und Sitzen. Hab das Ding extra im Sackformat gekauft, damit das reinflutschen nicht so schwierig wird.

Ruhiger wird mein Wicht auch. Bewegt sich zwar immernoch nonstop, aber mehr mit großen, rollenden Bewegungen. Kein Schlagen oder Treten mehr.

Heute bin ich schon in den Bastelladen gerollt. Jetzt hab ich endlich ein Buch mit passenden Figuren für's Mobile gefunden. Ich wollte dem Fraggle eins kaufen, hab aber befürchtet, daß der Junge bei DEN Farben Augenkrebs bekommt. Pink mit Neongrün -uaaaaah- das hält doch keiner auf Dauer aus.
Jetzt mach ich ihm eins aus Papiertieren. Löwe, Tiger, Elefant und Giraffe oder so in der Art, mal sehen. Bei meinem künstlerischen Talent werden es wahrscheinlich eher Yeti, Monster, Außerirdischer und Undefinierbar.

@briddi und Eisen
Paß mit dem Zeug ein bißchen auf. Ich mußte das immer während meiner Periode nehmen, weil ich sonst stehend freihändig eingeschlafen bin. Wirkt super, macht wach....aber auch Verstopfung.
Alle 2-3 Tage langt wahrscheinlich und dann kannste auch noch auf's Klo.

Stolz bin
hahahaaa, Mann hat meine selbstgebastelte Giraffe als solches erkannt. Ich bin so stolz auf mich.
Heute war ein guter Tag, bin sogar nochmal eine halbe Stunde draußen rumgewalzt. Endlich mal wieder Sonne.
Jetzt mach ich Chili, schön scharf. Lecker!

Hallooooo
Bei mir ist heute nix aufregendes passiert. Also gibt es auch nix zu berichten. Ich könnte mich ja jetzt mal daran machen und versuchen die Digi-Cam am PC anzuschließen. Aber dafür muß ich unter den Schreibtisch. Das pack ich heute nicht mehr. Da muß ich einen guten Tag für haben. Menne kriegt das nicht hin, der kennt sich mit PC ... wie mit Wehen! grins.

Hab ich Euch schon gesagt, daß mir die Hüfte weh tut? Nein?? Noch nicht?? Dann aber JETZT!

Hi,
mein Stöpsel mag das CTG nicht. Tobt nur rum und es kommen keine zusammenhängenden Werte zusammen. Na klasse, und Freitag das ganze nochmal. Aber bin ja froh das er so aktiv ist.

So, meinen Großen habe ich gestern auf einer Privatschule angemeldet. Die wollen sich in den nächsten Tagen melden ob er einen Platz bekommt. Und dann gleich zum Halbjahr. Und allein durch den Termin gestern ist mein Sohn wieder viel ruhiger geworden. Ich weiß jetzt schon auf welche Schule der Stöpsel nicht kommt!!!!!!!!!!

Ansonsten alles im grünen Bereich hier. Kaufen noch kleckerweise die nötigsten Sachen ein die uns noch so fehlen.

Werde langsam unruhig. Sind ja nur noch 12 Tage. Und habe auch Bammel vor dem Kaiserschnitt. Bei einer normalen Entbindung ist man nach 2 Stunden wieder einigermaßen fit. Aber nach nem Kaiserschnitt, keine Ahnung. Aber was solls. Muss sein.

So werde gleich aufs Sofa und mal sehen was so im Fernsehen läuft. Mein Großer ist grad ins Bett und Schatz hat mal wieder Spätschicht. Und nächste Woche so wie es aussieht 12 Stunden Schicht. Aber Gott sei Dank tagsüber.

Hallo Mädels... wichtige Frage...
wie ist das mit den Übungswehen??? Wann fangen die an und wie läuft das genau ab? Hab ja erst Termin in 10 Wochen aber seit ein paar Tagen oftmals tagsüber und ganz besonders abends einen brutal harten Bauch! Hält aber länger als nur 1 oder 2min an... und ich habe gehört, dass es nicht viel länger sein sollte. Muss dazu sagen, dass ich die letzten 2 Wochen extrem viel Stress habe und mir ehrlich gesagt jetzt ewengele Sorgen mache ums Knöpfle! Stress jetzt zwar - Gott sei Dank - vorbei aber der harte Bauch...???

Liebe Grüße

Céline

@herzele
das hatte ich auch ne Weile, so ab der 27.SSW. Mein Arzt sagte dazu, daß es bis zu 10 mal am Tag normal wäre, kein Grund zur Sorge.
Je mehr ich körperlich getan habe, desto länger und öfter wurde der Bauch hart. Auch, wenn mich irgendetwas psychisch beschäftigt hat, ist das passiert.
Frag einfach bei deinem nächsten Termin mal nach, aber mach dir erstmal nicht zu große Sorgen.

Huhu
war heute morgen beim zuckertrinken, ergebnis erst nächste woche; ihr hattet das doch immer sofort, oder?!?!?

wahnsinn, is ja immer ne stunde fahrt je weg, dann dort ne stunde sitzen, ich bin kaum ausm auto rausgekommen, rippen, ischias, wie soll das noch wochenlang gutgehen? und mein untermieter randaliert, wenn ich ihn zur seite schieben will...

nun muss ich nen einschreiben abholen, wahrscinelich vom arsch von vermieter, das brauche ich so nötig wie sonst was...

Herzele
hatte und habe ich auch, ist wohl recht normal in der phase. wenns dich beruhigt, kannst du ja magnesium nehmen???? ansonsten eben ein signal, sich zu schonen...

Blöder Tag
ja, heute bin ich ganz unstrebsam und verbringe den Tag mit Stillkissenkuscheln. Auf gut deutsch, ich hab das Ding unterm Arsch klemmen und lieg nur rum, weil mir der Ischias heute dermaßen weh tut, daß ich nichtmal stehen kann ohne daß es fies weh tut.

@Funke: Warum bekommst du das Ergebnis erst in 1 Woche? Die pieksen doch deinen Finger und messen direkt den Wert? Dann hast du die beiden Werte doch vorliegen?
Ich brauch den Test nicht machen, weil ich eh dazu verdonnert wurde, regelmäßig zu Hause zu kontrollieren. Hab ja so ein Meßgerät und messe auch brav. Bisher alles gut. Ich messe immer nach "Problemmahlzeiten" ;-) ,also ne Stunde nach der Tafel Schoki oder den Gummibären. Dann hab ich hinterher nicht mehr ein gar so schlechtes Gewissen.

Moinsen
BLÖDER Tag. Regen .. schon wieder! Bääähhh! Ich will Sonne Sonne Sonne! Da soll man nicht depressiv werden bei dem Wetter. Man ist ja total antriebslos. Ich heul schon wieder rum, oder?

Bin hier ein bißchen am wühlen, Pause, wühlen, Pause! Ich war auch schonmal besser.

Da in meinem Leben zur Zeit absolut nix aufregendes passiert...gibt es mal wieder NIX zu berichten. Immer jammern ist auch Kacke! In diesem Sinne....animiert mich doch auch mal wieder! grins

SAG ich doch!
wir mußten beim letztenmal einen Tennisball unter den Arsch legen - direkt aufs Steißbein....damit man die Schmerzen besser "beatmet"! Tja....ich muß nicht sagen, daß mir jetzt seit 3 Tagen der Arsch noch mehr weh tut, oder?? Menne hat nur gefragt wie oft ich da noch hin muß und ob er auch nochmal gehen soll! Nö - er nicht - ich dafür noch 3x! Seine Antwort: Oh...tut mir sehr leid Schatz!

Zimti
scheiße, mit dem ischias. wo spürst du den denn? der ganzen länge nach? oder schießt das bei bestimmten bewegungen ein?? tust mir leid...

ja, eben, die hat einmal gepiekst, dann hab ich son zuckerwasser getrunken, dann ne stunde wieder am anderen finger, sie können gehen, nächste woche ist das ergebnis da. HÄ???? die praxis wird mir immer suspekter und außerdem hat der mich us mäßig voll abgezockt und auch den kleinen nie gründlich "geschallt", hoffe, da ist alles ok.

sein kopfumfang ist auch über der norm, ob ich ein wasserkopfkind bekomme??

in jedem fall zappelt der ganze pulli und irgendwie ist er gar nicht zu beruhigen heute. ob das noch die zuckerzufuhr von heute morgen war?? der ist auf entzug, glaube ich :-)

kennst du solche lagerungsüwrfel? die sind auch super bei ischias- und bandscheibenbeschwerden, gibts im reformhaus und danach kann man das auch super nutzen, wenn man mitm laptop auf der couch liegt...

Gvk
ich war wieder nicht, hatte zu starke schmerzen und damit ists wohl rum ums eck, aber das ja eh auf nen ks rausläuft. und ansonsten, ich geh später zur rückbildungsgymnastik, aber ich kann keine zwei stunden am stück sitzen und so. vielleicht zum kennenlernen anderer frauen nicht schlecht, aber sonst... kann mich vor anderen sowieso nicht so entspannen, muss immer die augen auflassen...