hege_12473918Das!
Na jaa, wenn Du's wissen willst, es ist wirklich brutal! Erst mal, sie hat total viel geknaubelt, schlimmer wie ich. Vielleicht ist es dann leichter, zu diesem Entschluß zu kommen. Sie ist zu einem Pediküristen gegangen und hat sich alle Nägel entfernen lassen. Die vielen Wochen, die es gedauert hat um ganz neue Nägel von unten rauszuwachsen, hat sie immer wieder probiert zu knaubeln, es war aber nichts da und so ist ihr Bedürfnis immer geringer geworden. Die Theorie ist, das Unterbewußtsein hat sich eingeschaltet und gesagt, da ist doch nichts da zum Knaubeln, gib's auf. Als dann die Nägel wieder knaubelbare Größe hatten, hat sie nicht mehr knaubeln wollen.
Ja, die Nagelreste sind immer ein Problem, Du knaubelst den Rest ab, und ein neuer entsteht und bevor du es weißt, bist du tiefer im Nagelbett drin. Pflaster, nee, die hasse ich, die rutschen so.
Die Hypnose war nur rausgeschmissenes Geld, es war ein älterer Mann, ich konnte das Gefühl nicht loswerden daß er mich verachted hat, besonders nachdem er meine Zehen gesehen hatte.