@Funke
Strümpfe hab ich (noch) keine bekommen, noch geht es ohne, vor allem, weil ich jetzt ja die Beine hochlegen kann.
Das Gewicht als solches hätte mich jetzt auch nicht so irritiert, nur ich war mir keiner Schuld bewußt ;-) Also verstehst du, wenn ich gewußt hätte, woher es kommt (Schoki etc.), kein Thema dann, aber es ist halt doch fast alles Wasser. Das gab mir zu denken.
Die Tropfen wirken ganz gut, ich renne auf die Toilette, fühle mich aber schon besser jetzt. Die Füße sind auch nicht mehr so dick.
Eben kam noch meine Nachbarin rauf, die wurde vor 8 Tagen operiert und ist auch ein bißchen bedrückt.Es war die 5.OP in 12 Monaten. Wir haben richtig schön gequatscht und danach ging's uns beiden erheblich besser.
Jetzt mach ich mal den Schrieb ans Jugendamt fertig, wegen der Vaterschaftsanerkennung und des gemeinsamen Sorgerechtes. Heute sind nämlich endlich die letzten neuen Geburtsurkunden bei uns eingetroffen. Wir müssen dan ganzen Kram aber erstmal hinschicken, bevor wir dann einen Termin bei denen bekommen.