hab am freitag et und mein arzt meinte letzte woche das es sehr danach aussieht als würde der kleine pünktlich kommen...also das ich wahrscheinlich nicht viel übertragen werde.der mumu war schon weich und der gmh verkürzt.
nachdem ich gestern mit meinem freund gesclafen hab hatte ch auch schon erste wehen.es ging mit einem abstand von 10 min los und das so eine stunde lang. dann haben sie sich auf 8 minuten verkürzt.doch nach einer weiteren drei viertel stunde wurden die wehen wieder unregelmäßig und ich bin eingeschlafen. heute morgen hatte ich dann nur noch ganz leichte wehen und sehr unregelmäßig und jetzt sind sie ganz weg!!!
aja,muss dazu noch sagen das ich bei jeder wehe sooo einen druck auf der blase hatte und sofort auf toilette rennen musste,hat dann auch ziemlich weh getan beim urin lassen.
was kann das alles bedeuten????die wehen können doch nicht einfach so wieder verschwinden oder?was meint ihr,könnte es bald los gehen?ist dieser druck/schmerz auf der blase normal bei den wehen???
sry das es so ein langer text geworden ist
lg patrizia noch 3 tage bis zum et