• Sex & Verhütung
  • Hey, kann man hier auch User wegen persönlicher Beleidigung melden?

Hab gerade das gekriegt:

"warum bist du so eine hinterfotzige entjungferte schlampe und hast so einen scheissdreck geschrieben ? du sollst gleichaltrig sein ?? scherr dich zurück ind en kindergarten steht doch da das ich so eine wie dich nicht suche du weißt doch nicht mal was ein schwanz ist also was suchst du auf der seite ..."

Deckel auf ..heiß Wasser drauf und wech ...
mach dir nix draus .....ist sogenannter Gowechmüll...................

Wie siehts denn mit PN bombardierungen aus?
Der spammt mir den ganzen Nachrichtendienst zu -.- und dann verwendet er Wörter, und dass andauernd und in einer Abfolge, da vergeht einem echt das Abendessen...

Oh?
Wirklich? Vielen Dank, das wusste ich noch gar nicht

:-O
tu diesen user doch einfach auf deine blacklist, das ist 1klick. mehr mühe ist der/diejenige nicht wert.

:MAL:
kann sie doch nix dafür dass die einzigen leute die dich mögen deine eltern sind.

Apple
verlange nicht soviel :twisted: .. die meisten schnallen es hier eh nicht :twisted:

Scher dich nicht um den prince
cäsar sagt : ein narr kann mehr zerstören als 7 weise aufbauen können. in diesem sinne.

Melden, oder ganz einfach....................... .................

Hi !

.............meiden, Ich mein ignorieren !!!

LG
SantaVagina

Ja ><
Habs grad auch gemerkt... SeanPaulseinKondom... warum sollt ich es vermissen wenn jemand meine Person beleidigt und sich über die gesamte Frauenwelt übelst bei mir auslässt?

Sexdate?
Ich entspreche leider leider doch überhaupt gar nicht deinen Anforderungen... :NON:

Wo is dein hochgepriesener Anspruch...

Ich hab dir doch gesagt sei lieb zu den Leuten, und sie sind lieb zu dir.

^^
Haha...

...mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen...

Tzz
Jetzt mal ganz ehrlich Junge..

So ne Mail wieder:

und wie gefällt deiner vagina meine neue kontaktanzeige ?

etliche Beleidigungen und dann ne Freundschaftsanfrage?

ne, du, Sorry...

Ja für bisschen Kohle schieb ich sie dir gerne rüber
Scheinst ja zwingendst eine zu benötigen. Aber du darfst sie nach gebrauch gerne behalten ... :FOU:

Ich hab sie natürlich gefragt. Ich konnte ja (so ungebildet wie ich bin) nicht wissen das die nicht reden kann.

Leider hat sie mir nicht gesagt wie sie deinen neue Kontaktanzeige findet... Aber mein Arsch hat gleich geantwortet :FOU:

Aber gerade
Is er leider ziemlich ruhig... ich kuk mal nach einer alten... oder löscht es die auch mit? Also wenn der Benutzer gelöscht wird?