Sagt mal bin ich verklemmt, nur weil ich keine Dreier möchte?
Reizen tut es mich schon aber ich bin irgendwie nicht bereit so weit zu gehen.
Sagt mir bitte eure ehrliche Meinung. Danke

:MAL:
hmm... ich würde nicht verklemmt sagen besser gesagt bist du dir einfach mehr wert als dich von 2 gleichzeitig ... zu lassen

ich hatte mal ein 3er ich ein guter frund und ein mädchen das ich nach dem 3er als ... sah ich frag mich wie man sich einfach so gehn lassen kann

jerzy_12681337

:-/
    Aber hast selber feste mitgemacht. Was bist du dann?
    Solange man frei ist, kann man auch machen was man will in Sachen Sex. Wenn eine Frau zwei Kerle möchte, soll Sie sie griegen.
    Das hat was mit Spass und Lust zu tun. Als ob Männer das nicht wollen, egal ob 2 Frauen oder 1.
    Frauen dann deswegen zu diskriminieren zeugt von Armut. Der Kerl poppt in der Woche 5 verschiedene Frauen und ist im Reinen oder wie?
    Und wenn ne Frau mehrere Kerle poppt in der Woche, ist sie das von dir geschriebene Wort, was zum Glück zensiert wurde.

Du...
    ... bist nicht verklemmt, aber du solltest irgendwann wissen, was du möchtest.

Wenn es dich reizt, dann solltest du ausloten, ob es eine reine Fantasie ist oder ob du es wirklich ausführen möchtest.

Stell dir die zweite Möglichkeit ganz genau vor mit allem, d.h. davor danach - und deine Gefühle dazu.

Eine Fantasie kann übrigens auch immer Fantasie bleiben und muss nicht umgesetzt werden, dafür ist sie ja als Fantasie da. So was muss man trennen - und das beste für sich rausfinden.

Diese Ansicht
    kann ich nicht teilen.
    Wie kannst Du behaupten, verklemmt seinen die, die "alles" machen :???:

Also ich habe die besten uns intensivsten Befriedigungen gewiss nicht beim Kuschelsex. Da muss schon mehr her .-)

Natürlich ist Kuschelsex was tolles und schönes, aber alles darüber hinaus ist "Geschmackssache" und lässt sich nicht verallgemeinern.

Nuja zum Thema verklemmt:
    Nein, nur wegen einem bisher nicht erfolgten Dreier bist Du nicht verklemmt.

LG
    softi

11 Tage später

Nur deswegen ist man nicht verklemmt ...
    Nur weil man keinen Dreier möchte ist man nicht automatisch gleich verklemmt!!!
    Allerdings kann man auch nicht gleich ganz allgemeingültig die Aussage treffen " Nein, Du bist nicht verklemmt!", ohne Deine sonstigen sexuellen "Aktivitäten" zu kennen.
    Da es dich aber scheinbar doch reizt, bist Du möglicherweise auch einach nur nicht mit Dur selbst im Einklang, was das Thema angeht.

Wie kommst Du darauf?
    Hat Dir das etwas jemand eingeredet,der gern einen dreier mit Dir hätte?? Obwohl, so schlecht sieht der neue von BMW gar nicht aus, doch ich würde ihn auch nicht unbedingt haben wollen...der "dreier von Audi dagegen würde mich schon reizen :FOU:

:mrgreen:
    na klar bist du verklemmt, na einen Dreier macht doch jeder! Also los! :lol:

und...du machst das was du willst und worauf du Lust hast, und wenn du zwei Maenner brauchst dann nimm sie dir und wenn nicht kann es mit einem ja auch nett werden

Kein dreier - na und?
    Also ich finde nicht das das verklemmt ist. Mein Freund würde auch gern ei Dreier (mi einer 2ten Frau) wollen aber ich kann das irgendwie net. Mich reizt es auch aberbin auch net bereit so weit zu gehen das da ne 2te Frau bei uns "mitmacht"

22 Tage später
      an0N_1287595499z

Erstversuch
      Wir haben es zwar noch nie gemacht , aber mittlerweile bin ich auch nicht mehr abgeneigt. Jetzt fehlt uns nur noch die zweite Frau. ;-)