J
jerzy_12681337

• 9. Juli 2010
  • Beitritt 21. Mai 2010
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    hmm... ich würde nicht verklemmt sagen besser gesagt bist du dir einfach mehr wert als dich von 2 gleichzeitig ... zu lassen

ich hatte mal ein 3er ich ein guter frund und ein mädchen das ich nach dem 3er als ... sah ich frag mich wie man sich einfach so gehn lassen kann

• :TRISTE:
      ich will nicht sagen das du lügst aber es gibt für die meisten dinge eine logische erklärung
      das alle sagen das du lügst liegt auch daran das es viel zu oft vor kommt das leute so was faken mit geister aliens usw.
      ich kann dir leider kein tipp geben was du machen kannst das dass aufhört aber villt lässt du mal freunde bei dir übernachten in dem zimmer wen die das selbe merken hast du ja schon mal leute dir hinter dir stehn
      auch zum besser schlafen würde ich dir raten anstadt den fersehn anzulassen kauf dir lieber eine nachtlampe oder mach dir neben dein bett eine steh lampe die du sofort einschalten kannst wen dir was komisch vor kommt :!!!:

• :MAL:
      OHHAA DAS NENEN ICH MAL schlmape 13 -14 männer das ist ja widerlich aber von mir aus hoffentlich immer mit gummiii

• HALLO mädels muss für ein schulprojekt eine umfrage machen . Es betrift alle frauen im alter von 18-30 jahren !!
      Die frage lautet seit ihr in einer partnerschaft schon mal fremd gegangen bzw. wart untreu ??
      bitte schreibt einfach ja oder nein alter und in wie vielen bezihungen ihr schon fremd gegangen siet
      z.B Ja . 19jahre. schon in 4 bezihungen

danke !!

• :TRISTE:
      heyy hmm.... also ich finde das ein bisschen krass wen du 15 und er 21 ist.
      ok 6 jahre unterschied geht noch aber auch nur wen du z.b 19 bist und der dan 27 jahre.
      aber vom gesetz her darf er auch keine sex mit dir haben such dir lieber einen in deinem alter wer weiß was er vor hat mit dir ich meine das passt auch mit den interessen eigentlich garnicht zusammen.

ich kenne mich damit gut aus wen du fragen hast schreib mich einfach an ^^

• :BIEN:
        hey ich finde das tollste was eine frau in ihrer freizeit machen kann ist ballet zu tanzen finde das super sexy und weiblich bei fraun.

würde dich gerne kennen lernen ich versprech dir ich bin auch ein hübscher junge ;-) komme bei fraun gut an :BIEN:

• Erregung ist ansteckent
        mich persönlich macht nichts mehr verrückt und erregt mich als eine stönende frau bzw. eine die total erregt ist

• hallo leute wollte mal wissen welche stellung fraun am liebsten haben klar jede anders sagt mir einfach mal was ihr am liebsten habt mit dem mund doggi usw.

ich möchte sie halt verwönen ^^

• hallo leute wollte mal wissen welche stellung fraun am liebsten haben klar jede anders sagt mir einfach mal was ihr am liebsten habt mit dem mund doggi usw.