P
perida_11876237

• 15. Juni 2012
  • Beitritt 21. Mai 2010
  • 8 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bei mir ist es folgende situation.
    ich habe eine sagen wir "affäre" und es lief eigentlich alles harmonisch beim letzten treffen war auch alles in ordnung meiner meinung nach.
    naja und jetzt habe ich seit längerem nix mehr von ihm gehört und auf meine letzte nachricht kam auch keine antwort.
    was meint ihr soll ich mich nochmal melden?
    wieso sind männer so das sie einen oft unwissend lassen und einfach damit abschließen?

• ...
    leider ist es so das er danach ziemlich kaputt ist und eine zweite runde meistens nicht drin ist...
    oder kann das nicht sein?

• hi, ich hab da mal ne bitte an euch...
      ich hab folgendes "problem" mein partner kommt leider immer ziemlich schnell so das der sex leider nicht all zu lange dauert. was schade ist da es spaß macht...
      nun zu meiner bitte...habt ihr vllt tipps und tricks wie man es hinauszögern kann?
      ich bin dankbar für jeden ratschlag!

• ich habe meinem spaßgefährten einmal eine abfuhr erteilt.
      nun ist er total eingeschnappt und beleidigt und sagt er schläft nicht mehr mit mir.
      meint er das ernst?

• hallo,
      ich hab folgende frage. ich schlafe seit einiger zeit mit einem jungen mit dem ich auch befreundet bin.
      er sagt oft zu mir wie schön andere wären und lässt mich indirekt oder sogar direkt das ich nicht hübsch bin.
      meint ihr er sagt das nur so oder mein es ernst?
      was ist eure meinung?

• hallo ihr lieben,

meine ärztin hat mir ein pflanzliches medikament gegen erkältung verschrieben.
      dieses medikament enthält kein Johanniskraut sondern besteht lediglich aus Rechtsbehelfsbelehrung Eykaluptusöl.
      Mir ist nicht bekannt das Eykaluptus die Wirkung der Pille beeinträchtig. In der Packungsbeilage steht allerdings drin das dieses Medikament die Antibabypille abschwächen kann.
      Habt ihr dazu eine Meinung?

• hallo ihr lieben...
      sagt mal wenn ein typ ein mädel rumbekommen hat und mir in geschlafen hat. und das jetzt auch schon ne ganze weile über tut, wird es dann irgendwann langweilig für ihn?
      weil die "rumkriegenphase" vorbei ist?
      falls ja, jungs könntet ihr mir verraten woran ich sowas merken könnte???
      danke schon mal für eure antworten

• Sagt mal bin ich verklemmt, nur weil ich keine Dreier möchte?
      Reizen tut es mich schon aber ich bin irgendwie nicht bereit so weit zu gehen.
      Sagt mir bitte eure ehrliche Meinung. Danke

• ....
      du hast es genau auf den punkt gebracht...so sieht es aus :)

• Partner
      also bei mir sind auch keine partner im spiel...es hat sich einfach so ergeben....

• hallo ihr da draußen,

ich hab seit einiger zeit eine affäre. bin damit eigentlich ganz glücklich. wir haben regelmäßig sex und verstehen uns menschlich super.
      manchmal ist er allerdings abweisend und total komisch.

ich frage mich jetzt ob er mit der geschichte zwischen uns zufrieden ist? schließlich will ich eine gute affäre und keine langweilige...wo der "partner" unzufrieden ist.
      was meint ihr?