jetz mal an alle Frauen/mädels hier, worauf achtet ihr wenn ihr euch in ein Mann/jungen verliebt, zählen für euch innere werte oder nur wie er ausschaut ?
muss der mann das typische sixpack haben oder kann er auch normal , bissel dicker sein
mfg
jetz mal an alle Frauen/mädels hier, worauf achtet ihr wenn ihr euch in ein Mann/jungen verliebt, zählen für euch innere werte oder nur wie er ausschaut ?
muss der mann das typische sixpack haben oder kann er auch normal , bissel dicker sein
mfg
:mrgreen:
Ist immer unterschiedlich. Ich hab einen Typ auf den ich stehe, mir gefallen lange Haare gut und er sollte jungenhaft und frech wirken, das ist das Wichtigste! Auf so Metrosexuelle, gepflegte "Männer" fahr ich zB. garnicht ab :FOU:
:-D :-D
pardon, ZU sehr gepflegte Männer meine ich natürlich :roll:
;-)
Ich achte gar nicht so auf das Aussehen bei Männern. Was bringt mir z.B. ein gutaussehender Mann der total den miesen Charakter hat? - Ne sowas brauch ich wirklich nicht!
Das Einzige wo ich auf das Äußerliche achte, ist dass ein Mann auch männlich aussieht. Also Männer die aussehen wie Jungs sind nichts für mich xD
Ob Sixpack oder nicht spielt auch keine Rolle. Mein Freund hat z.B. etwas Bauch aber das stört mich nicht, weil dafür der ganze Rest stimmt. Außerdem ist es schön gemütlich beim schmusen :mrgreen: