guutteen abend.. :D
Mal ne frage gibt es sowas wie nen sex kurs? ich meine in dem man lernt wie man zum beispiel reitet & wie man sich richtig bewegt bei den ganzen stellungen & so.. ich bin da mitlerweile echt verzweifelt..reiten bekomme ich überhaupt nicht hin & auch sonst bin ich der meinung das ich etwas aktiver werden könnte was sex angeht nur leider kann ich mich nicht grad sehr gut bewegen.. Über adressen oder link würde ich mich freuen

:roll:
    nur weil ichs nich kann & lernen will wird man hier gleich mit dummen sprüchen abgefertigt ^^
    weight watchers hab ich bestimmt nicht nötig..
    Mein gott nichtmal fragen darf man heut zutage noch..^

janae_12489657

Ach kleines :AMOUR:
      laß Dich nicht blöd anmachen von denen.
      Wahrscheinlich brauchen die selbst nen Kurs. :mrgreen:

Du unterschäzt das :idea:
      Das ist nich ohne, sich auf Jemanden zu setzen und dann auch noch rhytmische Bewegungen zu machen :mrgreen:
      Du hast da leicht reden, du hast einen Führerschein, da kann man kuppeln, schalten, blinken und auf Fussgänger achten.... :!!!:
      Aber jetzt mal Kartoffel-Diät bei Seite:

Junge Dame, ich frage mal schnell Google ... *auswertung läuft*

*Ratter Ratter ... Ding Dong*

Bei den Seminaren "Liebenswert" dreht sich alles um die schönste Nebensache der Welt

Na denn: Happy Riding 4 Puplikum :BIEN: :BIEN: :BIEN:

darin_12495323

:shy:
        das hört sich schon nett an..aber das ist in wien.. ich wohne in bergkamen ^^ sollte schonnoch was in nrw sein..

:FOU:
        Den Rest kannst du ja dann einfrieren- heisses Wasser kann man ja immer mal gbrauchen !! :mrgreen:

6 Monate später

Ab 150 die Stunde..:-)
        Ich gebe Kurse und erteile Unterricht. Geht ab 150 los...

7 Jahre später