Also ich wusste es....
ja er hat sie geäusert dass er einen dreier will ode rmal in den Swingerclub. Aber ich kann dass i-wie nicht die Vorstellung war mir zu wieder.
Ok für den dreier hätt ich mich fast übereden lassen wenn ich dass nicht wusste.

Also wir hatten komischer weiße die letze Woche jeden Tag Sex und ich fand guter.
Vor eig nur 1 mal im Monat -.-.

Also etwas abwechslung schade ja nicht bloß ich kann mir nicht vorstellen mit einem anderem Mann zu shclafen.

Hätte ich es verhindern können wenn ich vorher mit ihm einen Dreier gemacht hätte oder mit gegangen wäre und dort nur mit ihm Sex gehabt hätte?

Leide rdenk ich dass auch
Er meint es liegt nicht an mir er Trennt dass nur er hat dass ja nicht aus Liebe gemacht und mit mir schläft er ja aus Liebe.
Ich habe letzt dass Buch gelesen vom Mädchen zum Luder und gemeint ist echt gut und aus scherz dass cih dass nciht schlimm finde was sie macht.
Also sich Kontakte im I-net suchen und dnan sich mit dneen Trifft weil sie keine Erfahrunge hat Liebt aber ihren Freund.
Und davon hab ich ihm auch noch erzählt und es somit i-wie bestätigt-.-

keshia_12700473

Ähm :???: :???: :???:
    "Er meint es liegt nicht an mir er Trennt dass nur er hat dass ja nicht aus Liebe gemacht und mit mir schläft er ja aus Liebe"

Ich schlafe mit meiner Frau, weil ich sie Liebe und mache nix mit anderen Frauen :!!!: Sollte ich es doch machen, hätte ich glaube ich ein problem... nicht nur das, sie mich verlassen würde sondern sollte ich Psychische Hilfe aufsuchen :!!!:
    Sorry aber dann hat er da oben Triebe die er nicht unter kontrolle hat :shock:

Ok ich war nicht ganz ehrlich
    Ich habe sien E-mail Passwort geknackt weil ich wusste dass er nicht bei sienem Kumple war und hab dann in den E-mails gelesen dass er sich mit einem Paar treffen wollte.
    Dann bin ich gestern zum ihm gefahren und habe ihn zur Rede gestellt er wollte es mir nicht sagen-.- ich musste es ihm aus der nase heraus ziehn bis es so laut wurde dass seine Mutter ins Zimmer kam und gefragt hat was los ist.
    Dann habe ich ihr gesagt dass er mir höchstwarscheinlich fremdgegangen ist. Dann meinte sie dass das das schlimmste ist dass man einer Frau antun kann und sie enttäushct ist und wieso dass die Jungs in dem Alter alle oder fast alle machen.
    Dann is sie raus wir haben geredet und er hat es zugegeben.
    Er meint es war nicht toll und ich kann viel besser Blasen und der Sex mit mir ist schöner weils aus liebe Gechieht.

Und es geht ihm beschiessen und wieso ich dass wieder getan hätte er wollte es mir nicht sagen.

Ich weiß ich hätte nicht sein Passwort knacken sollen -.-

Sorry bin zu hippelig um richtig zu schreiben
    Ja ich weiß ihr habt Recht nur wollen es meinen Gefühle nicht wirklich begreifen -.-
    Wenn alles nur so einfach wäre.

ich dnake euch für eure Mienung

keshia_12700473

Es war klar, das die sache kommt:
      "ihr versteht das alle nicht" oder "Wenn das alles so einfach wäre"

Aber schweigen und alles hinnehmen macht nix einfacher, ganz im gegenteil, das frisst dich richtig von innen auf und dann könnt ihr zusammen zum Psycho-Doctor :NON:

darin_12495323

Da bin ich e shcon -.-
        Weil ich so viele Probleme Daheim habe.
        Muss in Kur demnächst und da kann ich am besten über alles nachdenken.
        Hoffe dass ich so vllt von ihm los komme.

Es ist ja nicht nur wegen dem Sex aber er war immer ein starker Halt vorallem wenn ich Probleme Daheim hatte. Ich konnte immer zu ihm gehen und er hat mit mir geredet mich getröstet mich einfach nur im Arm gehalten.
        Und ich habe sehr oft Probleme Zuhause. Und meine Psychaterin meint ich leide an Depresionen aber dass weiß er nicht habe ich ihm noch nicht gesagt fällt mir auhc nicht leicht darübe rzu schreiben weil ich noch so Jung bin.

Ich brauche einfach eine Perso die zu Mir hält die hinter mir steht. Und das tat er Immer so st er wirklich ein toller Mensch wäre nur dieser scheiß Sex nicht...und vorallem dass was er jetzt getan hat er wollte es mir ja nicht sagen er wollte es vergessen. Er sagt er Liebt mich auch wenn ich dass wohl nicht so sehe. Es war auf eine Art ein Felher aber er wollte einfach mal eine andere Erfahrung machen und hätte es lieber mit mir gemacht naja ich hoffe dass mit der Kur klappt bald und ich bin weg und habe Zeit zum Nachdenken.

keshia_12700473

Okay :-(
          Ich bin kein Psychiater also bin ich jetzt mal vorsichtig mit meinen aussagen, versuche aber trotzdem meine meinung zu äussern:

Weil du soviele Probleme zuhause hast? Zuhause ? Mit Eltern oder Freund ? (gerade gechecked ZUHAUSE)

Du erhoffst dir selber durch die Kur von ihm los zu kommen. Ist jetzt vielleicht ein Doofer vergleich aber das ist wie mit dem rauchen, die Leute die wirklich aufhören, machen das von Heut auf Morgen.
          Also ziehe bitte einen Schluss-Strich und gehe auch HEUTE nicht hin, dadurch wird nix besser.

Du hast doch schon einen grossen Schritt getan und hast Hilfe aufgesucht, das war schonmal ein grosser Schritt. Weil wer nix sagt, dem kann auch nicht geholfen werden :idea:
          Das du mit ihm nicht dadrüber reden kannst, ist leider ein wiederspruch zu dem Statemant das er dir ja so starken halt gibt, wenn du probleme hast.
          Ich befürchte gerade bei deinem grössten Problem steht er nicht hinter dir, aber das vielleicht weil er nix davon weiss :idea: :idea: :idea:
          Also ganz ehrlich, ich lese gerade jeden Satz 3mal durch um dich auf keinen fall zu verletzen etc. :-( Oder was dummes zu sagen....
          Und ja... was soll ich da noch sagen.....
          Ich glaube das ist echt ein Thema für die Profis, ausser du nimmst deinen ganzen Mut zusammen und sagst ihm was sache ist, ist einfach gesagt aus meiner lage als es ist :neutral:

Mut zusammen fassen und reden, ich bin sicher er gibt dir halt, aber bitte entscheide das für dich selber und mache es nicht abhängig von meiner Aussage, wie gesagt ich bin kein Profi... Ganz im gegenteil, bin nur ein Kfz-MEchaniker der gerade sein ABI nach macht um fahrzeugtechnik zu Studieren.. Ich bin eher so der "Maschinen" Typ .... :neutral:

darin_12495323

Danke
            nein du verletzt mich nicht keine Angst xD
            Ja ich wollte es ihm von mir aus nicht sagen da ich nicht wegen ihm in die Kur wollte weil ich dachte dass es eig gut läuft.
            Deswegn.

Doch ich muss hin die ganze Geshcichte hören dann kann ich gewissheit haben und besser nachdenken um damit abzuschliessen.

Ja er ist auch KFZ-Mechaniker oder mechatroniker glaub ich xD

Danke trozdem ich wieß die Rats zu schätzen.

keshia_12700473

Dann
              mach das was du für das richtige hälst :-D

Immer diese Kfz-Mechaniker :lol: :lol: :lol:

und wie gesagt, ich glaube da kann dir auch nur ein Profi helfen :BIEN:

Gute Antwort ...
              ... der ist nixxx hinzu zufügen :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Finde
              es sehr gefährlich in einen sc zu gehen. auch wenn alle sagen, daß sauberkeit und kondome vorschrift sind, dann weiß man doch nicht welche krankheiten die leute dort haben und man sich dennoch anstecken kann... ich glaube, daß dort nur hirnkranke gespenster rumgeistern, auch in den sogenannten "Besseren" clubs...

Was möchtest Du?
              Ich habe die Erfahrung gemacht dass man solche Entscheidungen nur treffen kann, wenn Kopf und Herz übereinstimmend eine Lösung finden.
              Was will Dein Herz?
              Was will Dein Kopf?
              Wie lief die Beziehung sonst? Oder ist es immer schon eine Kompromißbeziehung? (Frauen verlieben sich oft in das Potenzial der Männer)
              Nimm Dir ein wenig Zeit dazu zu überlegen was DU möchtest.
              Alles GUte Brischt

Schwierige Situation....
              Was empfindest du noch für ihn???
              Hat diese Beziehung noch einen Sinn?

Auf jedenfall würde ich mich zu nichts überreden lassen an deiner Stelle.

Entweder willst du z.B. nen Dreier von selber oder nicht.
              genauso in einen Swingerclub gehen.

Wenn du sowas nur "Ihm" zuliebe machst, lass es
              und such dir lieber nen vernünftigen Kerl der es ehrlich mit dir meint.

Liebst du ihn aber noch und willst ihn nicht verlieren,
              gestehe ihm doch einfach dass du auch grade Sex mit nem anderen hattest. (auch wenn es nicht so ist)

Mal sehen wie ER darauf reagiert :mrgreen:

LG
              Pat