Habt Ihr bereits eine Tantra Massage erlebt? War es wirklich Balsam für Körper, Geist und Seele wie im Internet auf diversen Webseiten beschrieben? Oder war es lediglich eine Erotik Massage mystisch mit Tantra umschrieben?

  • Erlebt habe ich eine Tantra Massage bisher noch nie. Würde ich haber gerne.
    Es hört sich doch sehr interessant an.

Hört sich toll an!
Hallo - Du bist ganz begeistert. Die Beschreibung Deiner Erfahrung weckt in mir die Lust ebenfalls es auszuprobieren! Vielen Dank für Dein Feedback.

4 Tage später

Oh je - wohl nicht das richtige Forum
Wohl falsch gedacht als ich auf mehr Resonanz hoffte.

8 Jahre später

Hallo, ich habe erfahrungen sammeln dürfen.
Ja es stimmt, ist wirklich balsam für körper und geist

9 Monate später

Erlebt habe ich eine Tantra Massage bisher noch nie. Würde ich haber gerne.
Es hört sich doch sehr interessant an.

    hallo Magdalena, ich habe mir dein Profiel angesehen, von wo in Österreich bist du ?
    Ja , es ist sehr entspannend, und du kannst dich mal richtig fallen lassen, ohne irgend eine verpflichtung einzugehen

    Tantra ist eine Art sich selbst und einander zu begegnen.
    Eine Erotikmassage hat das Ziel dich zum kommen zu bringen.

      bei einer tantra massage, kann es zum orgasmus kommen, aber es ist nicht voraussetzung

      Nein, ich habe keine Ausbildung, wurde aber vom Masseur gut mit eingebunden. Da ging sehr viel intuitiv per Blickkontakt. Einzelheiten per PN.

      also, meine frau und ich hatten auch schon eine Paarmassage, wir wurden von einem Mann und einer Frau Massiert.

      Ich schwäreme auch davon!! Kann ich nur jedem empfehlen und ich würde selbst auch deutlich öfter gehen wenn es nicht so teuer wäre.

        Es gibt große Unterschiede. Sowohl beim Preis, als auch bei der Ausführung.
        Einmal war es so, dass die Frau zwar optisch attraktiver war....aber es stand meine Errektion und das Happy End im Vordergrund.
        Bei der anderen war es sinnlicher. Ich hatte zwar auch die ganze Zeit eine Errektion, aber ich hatte das Gefühl, dass die Massage und ich als Ganzes im Vordergrund stehe.
        Erst zum Schluss.....wurde sich darauf konzentriert....es mit einem Happy End zu beenden.
        Und ja.....es ist sehr entspannend und empfehlenswert....nicht wegen des Orgasmus allein, Das Ganze ist der Wahnsinn!

        keule-67 hat's gesagt. Manches nennt sich Tantra, was eigentlich nur ein teurer Handjob ist. Beim Tantra geht es um das Geben + Empfangen - jeweils eine(r) gibt, der/die andere nimmt nur passiv. Es geht um das ganzkörperliche Erleben. Wer da auf die Geschlechtsorgane fixiert ist (betrifft die/den Messeur/in wie den/die Massierte(n)), wird wohl enttäuscht werden, weil er/sie gar nicht mitbekommt, was da alles passiert.


        Natürlich wird man als Mann so entspannt und innerlich glücklich, dass eine lang anhaltende Erektion und ein Orgasmus sehr häufig ist. Ich habe schon mal die gesamte Zeit eine richtig harte Erektion dabei gehabt. Aber es ist nicht das Ziel. Die gesamte Zeit (mind. 1h, eher 1,5 - 2) ist wichtig und sehr schön. Tatsächlich ist es für viele Fortgeschrittene das Ziel, einen Orgasmus nach "innen" zu haben durch Atemtechnik. D.h. auf dem Höhepunkt der Erregung kommt nicht der Samenerguss, sondern das Gefühl breitet sich im ganzen Körper aus und gibt dir unglaublich viel Energie für Tage oder noch länger. Ein Orgasmus "kosmischen" Ausmaßes.


        Ein anderes Mal merkte ich, dass die Masseurin es darauf anlegte, mich sexuell zu befriedigen, und da ging dann gar nichts, und ich gehe nicht mehr da hin.


        Frauen haben berichtet, dass sie noch nie vorher erlebt haben, was sie um die Vulva herum und in der Vagina für Stellen haben, wie die sich anfühlen können und wie schön das Gefühl ist, in den Orgasmus hineinzugleiten.


        Auch bei mir hat so eine Massage das Sexleben sehr bereichert, ohne selbst Sex im eigentlichen Sinne zu sein. Körper und Geist kommen einfach enger zusammen.