Also ich bin 16 Jahre alt & habe einen Freund seit über einen Jahr, und sind sehr Glücklich.
Wir haben Öffters Sex usw.., meine Frage ist nur Ich komme ganz Selten mal wenn wir Sex haben und das nur bei ganz Bestimmten Stellungen wo der Penis Tief rein geht :roll: ..
& Beim Oralverkehr also wenn er mich Leckt.. dann komme ich jedes mal & das ganz anders ein viel Tolleres gefühl als beim Sex? o.O
Wisst ihr was das ist & ist das Normal so..?
Freue mich auf eure Antworten, danke im Vorraus. :shock: :-/

:-D

liegt daran das vielleicht während dem GV deine Klitoris keine Reibung empfindet..

hingegen beim Oralverkehr deine Klitoris sehr wohl gerieben, geleckt oder was weiss ich wird..

versuch dich mal während dem Sex zu reiben oder lass es deinem Freund machen, vielleicht ändert sich was;)

Viel Spass

Nach Erfahrung
    Ich habe solche und solche Frauen kennen gelernt. Geisse kommen besser durch Orale andere durch Vaginale Stimmulation. Das kommt wohl auch ein bischen auf die Vorliebe an.

Aber natürlich auch auf den Liebhaber.

Die Frauen haben hier sicher bessere Antworten aber das ist absolut Normal.

Das ist ganz normal, Jessi
    Du bist ja noch dabei, zu lernen. Und jeder Orgasmus ist wunderschön. Wenn Du jetzt beim Lecken gut kommst, dann lasse es Dir immer so machen. Beim rein-raus musst Du Deine Hand zur Hilfe nehmen, weil das Glied Deines Freundes wohl oft nicht den Kitzler berührt.
    Mit der Zeit wirst Du und Dein Freund finden, was für Dich am schönsten ist, und Du musst es ihm natürlich sagen und zeigen. Ich wünsche Dir viele herrliche Orgasmen

mahmud_12467854

Ja leg die Scheu bei Seite und streichel dich selber beim GV
    ;-) ...wofür hast du denn deine Finger....
    ist dir das zu anstrengend.....nimm ein kleinen Vibr.... und halt ihn leicht/stark an deine Knospe und er wird es auch spüren .....

und wenn du dann kurz vorm kommen bist, machst du mit
    der Andern Hand ein engen Ring um sein Stab...
    und .........

Viel Spass....aber vergess nicht es ist eigentlich egal wie du kommst.....hauptsache es macht euch beiden Spass....

Und dein Freund geniesst es sicher, dich zu lecken und zu sehen wie du abgehst :FOU: ...

Der Vorteil am Oralsex...der eine kann sich gehen lassen und muss sich nicht um den Andern kümmern und der Andere kann den Anblick in vollen Zügen geniessen :mrgreen: :AMOUR:

Viel Spass RS