I
idetta_12144899

• 11. Okt 2010
  • Beitritt 22. Okt 2009
  • 18 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, weiß jemand von euch wo es in Hamburg die Euro-Läden; tedi ETC.. gibt?

Und wo es Billige CD's, DVD's oder Videos gibt? ,
    Solche Plattenkisten oder so gibt es in Kiel wenigstens..
    Da kosten CD's und sowas 1 ...
    Hat Karstadt vielleicht grade angebote? hinsichtlich CD's ??? ( Wollen da am Samstag den 14.08 hin )
    Wie lange New Yorker in der Spitalerstraße auf hat?
    & Wie lange haben die dann auf?
    Wäre echt nett wenn ihr schnell antworten würdet :)

Dankeschön im Voraus. ;)

• Hallo..., meine Katze hat warscheinlich Flöhe mit ins Haus gebracht.., haben aber noch keine gesehen und bei mir meinen Freund sind am Körper ganz viele Stiche an der Hand rücken bein Arm gesicht bauch etc... Mücken können da ja eigl nicht hinkommen oder? ^^
    Wie können wir die den los werden?
    das macht uns voll fertiig soo ekelig

• :roll:
    Aber wie soll er damit klar kommen?
    Also wir sind genau heute 1 1/2 Jahre Zusammen also gestern.. ^^
    Hmm also ich bin eigendlich immer noch so geil wie früher auf ihn.... und er sagt bei ihm auch .. :O

• :???:
      Ich weiß es nicht er dachte es weil er soviel davon gehört hatte und aus Angst weil er eben dauergeil ist....
      es Störte mich bisher eigendlich nicht aber jetzt wo er nurnoch geil ist da ist das schon schwer... :x

Hm weißt du was das ist vll? :x
      & Wie man das Ändern kann.....
      er sagt ja ichv erstehe nichts usw... was kann ich den dagegen tun eh -.-???

• Er ist nur noch Geil.
      Er will jede Zekunde Sex haben...
      & mich Stört es halt ok ich will auch oft Sex haben jeden Tag eigendlich... aber wenn ich dann mal nicht will dann jammert er ganze zeit rum und Weint. Er ist 20 ich 16 nur mal so zur Info.
      Er hat Angst das er Impotent ist... kann das sein? o,o
      er ist total am Ende mit den Nerven und hält es einfach nichtmehr aus .. aber auch wenn wir Sex haben geht es nicht weg das Gefühl bleibt da.

Was kann ich den tun als Freundin... :(..?

Wisst ihr was er hat..?
      bzw. wie man es ändern kann..?

Bitte meldet euch schnell ist echt Wichtig! :(

• Hallo, Ich bin 1,76 groß und Wiege 86 Kg.
      Mein Ziel ist es auf 70 - 75 zu kommen.
      Habt ihr Ratschläge?
      oder möchtet ihr mit mir Zusammen abnehmen? dann meldet euch hier. =)

• henye_12250148

:neutral:
      Sonst habe ich sie auch öfters mal .. so 2-3 mal halt die woche ..aber jetzt hab ich sie ja bald 3 wochen lang am stück und tabletten wirken auch nicht dagegen.. :x mh.. meine tage sind ja vorbei, und jetzt trotzdem kopfschmerzen, wenn ich draussen bin habe ich sie nicht, eigendlich.. aber sobald ich wieder drinne bin hab ich kopfschmerzen wieder.. :o ^^

• Hey leute, mal eine frage..
      Ich habe meistens 2-3 mal in der Woche Kopfschmerzen..,
      Kommt vll deswegen weil ich eine brille bekommen habe, die ich aber kaum trage.
      Aber naja vor 1 ner woche habe ich meine Tage bekommen & ein Tag vor meinen Tagen ahlt kopfschmerzen.. bis jetzt also jeden Tag Kopfschmerzen -.-.. könnt ihr mir sagen was das ist?..
      mein Arzt ist mir zu Blöd um hinzugehen.. der sgat nur ja das hat jeder mensch und so kümmert sich nicht richtig. :x

• Hey leute, mal eine frage..
      Ich habe meistens 2-3 mal in der Woche Kopfschmerzen..,
      Kommt vll deswegen weil ich eine brille bekommen habe, die ich aber kaum trage.
      Aber naja vor 1 ner woche habe ich meine Tage bekommen & ein Tag vor meinen Tagen ahlt kopfschmerzen.. bis jetzt also jeden Tag Kopfschmerzen -.-.. könnt ihr mir sagen was das ist?..
      mein Arzt ist mir zu Blöd um hinzugehen.. der sgat nur ja das hat jeder mensch und so kümmert sich nicht richtig. :x

• :-O
      Ich hatte heute nacht mit meinem Schatz mal wieder Sex gehabt.
      Vorher haben wir rumgemacht usw. was wir sonst eigl sehr selten tun sonst machen wir öfters ne kurze nummer so. Jedenfalls fande ich das Hammer geil und er auch und ich bin da gekommen zum 1ten mal das kommen was vom Oral ist o.0..
      Hm und seitdem habe ich total lust :-D Es tat nix weh garnix :razz:

• :-(
      Eigendlich ja!
      Geht immer so schnell da. sie sagte es könnte ein Pilz sein aber es war halt garnix und meine Probleme habe ich ihr auch erzählt da sagte sie nur Freund wekseln :shock: sonst kann ich dir auch nicht helfen. :-O

• :razz:
      Bishen Stress in der Schule wegen Lernen aber das war vorher auch so :???: und sonst mh manchmal bishen stress und andere gedanken beim Sex kann das nicht genießen irgendwie.. =(

• Ich und mein Freund hatten regelmäßigen Sex.
        Mitte Januar ist mir ganz plötzlich die Lust vergangen,
        und hatten dann ganz selten mal. Schmerzen habe ich beim Sex eigendlich jedesmal jetzt und letztes mal hatte ich ein dolles brennen. Und kommen tuhe ich auch nie! Daraufhin ging ich vorgestern zum Frauenarzt und heute kam das ergebnis das alles in bester ordnung ist. Nun ist meine frage.. was habe ich denn bitte warum ich nie komme ( außer Oral ) und wieso habe ich Schmerzen beim Sex und Brennen. ich weiß echt nichtmehr weiter. Am Anfang unserer Beziehung kam ich öfters mal einen Orgasmus.. und jetzt garnicht mehr? Wisst ihr den nicht was es sein kann mach mir echt nur gedanken, wie soll ich das blos mein Freund erklären er ist so gespannt auf das Ergebnis gewesen was mit mir los ist und jetzt wissen wir es immer noch nicht. :-/ :TRISTE: :???: :!!!:

• :-D
        Okey.. ich werde versuchen ein Termin zu Kriegen..
        Meine Frauenärztin hat leider sehr viel zutun weil da so viel los ist und fürn monat schon termine besetzt sind aber ich werd schon einen bekommen .. :-D

Hmm.. bei Pilz sollte es doch Jucken?
        Hmm.. also das brennt wie feuer .. :o beim Sex hatte ich schonmal einmal oder so ging negsten tag wieder weg o.o aber halt die schmerzen das ist echt schlimm -.-.. hmm ja mache morgen eh ein Frauenarzt Termin hoffe der weiß es Besser *lach* ;-)

• Hey Leute :]

Ich und mein Freund hatten regelmäßig Sex, seit über einen Monat lang habe ich nur noch Schmerzen beim Sex. Daher habe ich garkeine Lust mehr auf Sex. Außer paar ausnahmen wie heute z.B und Seit paar tagen habe ich ein richtig dolles Brennen beim Sex wie heute auch und das Jetzt ganzen Tag lang schon -.- :-( . Und kommen tuhe ich auch nie, was ich sehr kommisch finde da ich früher jedes mal gekommen bin bei ihn.

(Hatte mein 1tes mal mit ihn gehabt) (;

Würde mich freuen auf antworten ;-)

• :-D
        Hm okey mal schauen werd ich machen ;)
        Danke für die antwort (: ;-)

Hmm werde mal schauen habe sowieso bald einen Frauenarzt termin.. :cool:
        & Trocken bin ich eigendlich auch nicht! :shock:
        Naja mal schauen mein freund macht sich hier schon Vorwürfe und so :-O