M
mahmud_12467854

• 2. Juli 2010
  • Beitritt 11. Dez 2009
  • 11 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :AMOUR:

geniess lieber die spermien in dir mach dir keine sorgen;)..

passiert nix.. ich habe mit meiner freundin seit 3 jahren sex ohne zu verhüten.. an den fruchtbaren tagen verhüten wir natürlich.. ansonsten ist noch nie was passiert.. und wenn du jetzt deine tage hast, hast du recht, werden deine fruchtbaren tage erst in etwa 10 tage beginnen also kein grund zur sorge!

am besten noch ne zweite runde, viel spass;)

• :NON:

das ganze hört sich von dir schon fast bisschen erzwungen an.. so kommst du nicht weit.. du musst auch nichts überstürzen weil du dich jetzt nach einer beziehung sehnst.. lass dir einfach zeit, wenn die zeit reif ist wirst du gar nicht suchen müssen.. jetzt kommt der frühling sei einfach offen für neue bekanntschaften:).. viel erfolg und glück!

• merita_12689170

:FOU:

das mit dem buch ist sicherlich eine coole idee.. unternimm sonst was mit ihr und lass sie bei dir ausreden so das sie jemand hat der sich um sie kümmert.. ihre verzweiflung kann auch nur ein hilferuf sein, vielleicht sehnt sie sich nach zärtlichkeiten oder so.. schenk ihr auch viel schokolade und mach was lustiges mit ihr.. lenk sie einfach mit allen möglichen mitteln ab;) dann klappt das schon.. viel glück!

• Ok...

ja das mit der arbeit ist bisschen heikel.. meine freundin hat aber auch mit meiner mutter ein sehr gutes verhältnis und unsere familien kennen sich, ihri familie ist natürlich dagegen da ich kein moslem bin.. aber wir haben jetzt 5 jahre zusammengehalten obwohl es probleme gab, ich schon verprügelt wurde usw. ich halte auch weiterhin zu ihr egal was passiert.. aber meine mutter hat ihr zum geburtstag eine karte in den betrieb geschickt.. da hat sie nicht gemeint es sei nicht gut oder so.. aber ich gebs ihr trotzdem persönlich ist wahrscheinlich schon besser.. nur ist es halt nicht so eine grosse überraschung.. weil bei der arbeit erwartet sie wirklich nicht sowas..:)

danke für deine meinung!

• :-)

Natürlich würde ich an der Bushaltestelle mit ihr auf den Bus warten wenn dies möglich wäre.. nur ist das nicht möglich da sie moslem ist und in unseren vierteln viel freunde herumlaufen die nichts davon erfahren dürfen.. wenn uns jemand zusammen sieht, erfährt es ihr bruder und dann gibts probleme und das wollen wir vermeiden..

die liebe ist nicht frisch.. kann man nicht sagen.. wir sind erst kürzlich wieder zusammengekommen aber wir kennen uns seit 5 jahren und sind vor 5 jahren das erste mal zusammengekommen.. und sind heute beide 18.. also mit 13 das erste mal zusammen bis heute.. es ist immer was gelaufen zwischen uns.. die ganzen 5 jahre hindurch.. es gab halt unterbrüche aber wir halten zusammen.. sie wurde auch von mir entjf mit 15 und hat bis heute keinen andere partner gehabt.. bin also ziemlich stolz auf sie und würde auf jeden fall mit ihr auf den bus warten.. ist halt einfach nicht möglich..

aufgrund der erklärungen denkt ihr sie wird freude haben?

• Ich war Freitags mit meiner Freundin unterwegs.. als ich zuhause angekommen bin (ich wohne in einem 20 stöckigem Hochhaus..) sie wartete unten an der Bushaltestelle auf den Bus mit dem Sie nach hause geht.. ich schrieb ihr eine SMS sie solle nach oben schauen und da hab ich ihr ein herz an das fenster gezeichnet und ihr ein küsschen geschickt.. später hab ich sie gefragt ob sie überhaupt gesehen hat was ich gemacht habe.. sie meinte sie konnten von der entfernung nichts erkennen..

dann hab ich ihr gesagt ich hab ein herz an das fenster gezeichnet.. schade das du es nicht erkennt hast.. aber für dich würde ich auch 100 herze zeichnen..

das hab ich dann auch gemacht als ich zuhause war..
    hab auf einem blatt.. 99 herze gemalt alle rot ausgefärbt und hingeschrieben.. es sind nur 99.. das 100te herz, ist mein herz und das ist in deinem besitz, bitte halte sorge zu meinem herz.. hab ihr das per post an ihren arbeitgeber gesandt.. sie wird es also morgens wenn sie zur arbeit geht bekommen und sehen...

was denkt ihr wie wird sie reagieren:D?

• :???:

wir waren zusammen, hatten schluss und sind jetzt erst grade wieder zusammengekommen.. wir haben uns auch heftig gestritten als wir auseinandergegangen sind..

deshalb weiss ich jetzt nicht, ob ich mich vernünftig verhalten soll und warten bis sie wieder auf mich zukommt, oder ob ich mich eifach so verhalten soll wie ich mich verhalten würden wenn alles super wäre..

• Mag sich jetzt vielleicht bisschen beschränkt anhören.. aber ich hab heute wahnsinnig lust auf sex.. da ich mit meiner freundin aber grade eine nicht so einfache zeit durchmache ist es vielleicht nicht das beste jetzt an sex zu denken.. betrügen will ich sie auf keinen fall.. aber wie könnt ich es hinkriegen mit ihr zu schlafen ohne das sie schlecht von mir denkt?

Denkt ihr es sei falsch von mir sie einfach spitz zu machen bis sie nicht mehr nein sagen kann.. wie würdet ihr in einer schlechten zeit über euren freund denken wenn er trotz der schlechten zeit versucht mit euch zu schlafen..?

vielen dank für die antworten.. sind nur frauen gefragt..

• :BIEN:

nackt bleiben ist super.. ist doch das schönste überhaupt.. nach dem sex noch bisschen kuscheln und wärmen.. also unbedingt nichts anziehen.. einfach nackt bleiben..;)

• :MAL:

Wo bleibt den hier der Respekt gegenüber dem Partner der Partnerin? Allen Frauen die hinterm Rücken des Partner Vögeln sind verfickten Bit...es.. Alle Männer die hinterm Rücken ihrer Partnerin vögeln sind behinderte opfer..

wenn gegenseitiges einverständnis vorliegt dann ok, aber dann zweifel ich daran das es wahre liebe ist..

und wie gesagt, wers hinterm rücken macht sollte sich eigentlich nicht mehr in den spiegel schauen können, wenn man bisschen stolz hat..

• ICH MUSS EIN GESCHENK BESORGEN, HEUTE NOCH, HABT IHR NE IDEE WAS NE FRAU GLÜCKLICH MACHT? SOLLTE AUCH NICHT ZU TEUER SEIN, SO BIS 30 EURO..

VIELEN DANK!

• Hallo liebe Frauen,

ich wäre froh wenn Ihr mir eure Meinung zu meiner Situation sagen könntet.
        Ich werde ehrlich sein und auch Punkte erwähnen, die weniger für mich sprechen..
        Lest einfach mal durch wenn ihr lust habt..

Ich bin 19 jahre alt, und noch in Ausbildung (Lehre als Kaufmann).
        Seit einiger Zeit hab ich eine Freundin, mit der eigentlich alles gut läuft..
        Ich liebe sie, sie liebt mich auch..
        Gestern hatten wir eine Diskussion die ein bisschen eskaliert ist..

Angefangen hat alles am Dienstag 09.02. ich hatte mit ihr abgemacht,
        musste den ganzen tag arbeiten und dann am abend wollten wir uns treffen.
        Nur hab ich momentan, bisschen Probleme bei der arbeit, es läuft nicht alles so wie es sollte..
        Meine Freundin weiss bescheid das ich zur zeit bisschen stress hab.
        Hab ihr das mitgeteilt und sie gebittet verständnis zu haben wenn mal was nicht so läuft wie es sollte..
        Sie meinte: ja ich unterstütze dich..

Am Dienstag hatte ich also mit ihr abgemacht, leider war ich müde und wollte was mit meinem besten Kumpel besprechen und nicht mit Ihr, hab ihr dann geschrieben, hei sorry süsse, ich mag nicht treffen, wäre froh wenn ich mit meinem besten kumpel sein kann, ich kann ihn jetzt besser gebrauchen. Ich hatte keine lust abzumachen und wenn man keine lust hat und dann trotzdem abmacht, ist es nicht so toll wie wenn man lust hat..

Auf jeden fall war sie krass enttäuscht, hat kein verständnis aufgebracht und meinte nur ich mach sowieso nur was ich will.
        Wir wohnen in benachbarten bezirken und alle meine Freunde wohnen auch im Bezirk.. nur Ihre Freunde leider nicht, sie hat hier keine Freunde weil sie sich mit den idioten aus dem Bezirk nicht identifizieren kann.

Und aus diesem Grund wirft sie mir vor das ich zu viel zeit mit freunden verbringe und zu wenig zeit mit ihr.. aber das stimmt nicht, ich bin manchmal 3 tage in der woche mit ihr, manchmal nur 1 tag und genau das selbe mit meinen Freunden, dazu kommt noch die Ausbildung und meine Familie.. alles unter einen Hut zu bringen ist auch nicht so einfach.

So weit so gut..

Am anfang der beziehung haben wir für uns eine abmachung getroffen, dass der Ausgang für beide gesperrt sei, es sei den wir gehen gemeinsam in den Ausgang. Nun, ich war Samstag mit den Jungs unterwegs und wir wollten schnell was verkaufen gehen.. Da wollten die Jungs plötzlich in ein NightClub wo es auch prostituierten gibt.. ich war nicht so begeistert von der idee, echt nicht.. da ich meine Freundin nicht betrügen will und für mich ist mit einer anderen Frau flirten schon betrügen, das selbe gilt für sie..
        Nun ich hab den Jungs gesagt, ok ich fahr mit, aber ich schwör euch ich will keine ... neben mir.. sonst raste ich aus..
        Sie sagten zu, wir fuhren los..

Im NightClub angekommen, nehmen wir platz bestellen was zu trinken und machen es uns gemütlich.. wir waren zu 4.. mein bester Kumpel war auch dabei.. und alle drei ausser ich amüsierten sich bereits mit einer ... . plötzlich wollte eine zu mir, ich stand schlagartig auf und gab ihr ein korb, ich sagte zu ihr sie solle sich verpissen hab kein bock auf dich..

Das ist einmal vorgekommen das ich in diesen NightClub gegangen bin, hab ich mich falsch verhalten? Ich mein alles was ich im Night-Club gemacht habe, war ein Red Bull getrunken..

Jetzt meinte sie, hör zu du machst ja sowieso was du willst, dann geh ich ab jetzt auch wieder in den ausgang.. ist das korrekt von ihr?

Ich hab mich wegen ihr so korrekt verhalten, sollte sie nicht auch ein stück weit stolz sein?

Wie erklärt ihr euch, das sie nicht damit klar kommt das ich manchmal sie 3 tage in der woche sehe und meine freunde nur 1 und manchmal umgekehrt.. und wenn ich meine freunde 3 mal die woche sehe und sie nur 1 mal, dann ruft sie aus und meint ich mache was ich will.. ich kann ja nix dafür das sie keine freunde im bezirk hat, hätte sie freunde im bezirk, wäre sie sicherlich auch regelmässig mit freunden unterwegs.. aber ich kann nicht wegen ihr, meine freunde, meine fam, meine hobbys und alles andere vergessen, es gibt noch andere sachen in meinem Leben..

Bitte hilft mir..

ich verstehe dein Freund nicht.. eigentlich ist die Frau die während der Mens nicht will.. also bei mir ist es schon oft vorgekommen das ich mit meiner Freundin während Ihrer Mens sex habe.. sie hat dann bisschen schamgefühle weil mein allerwertester blutflecken hat und es dann nicht nach rosen riecht usw. aber Frauen die aus diesen Gründen während der Mens keinen Sex haben sollen sich einkriegen.. zumindest der Partner, der wird wohl nichts dagegen haben wenn bisschen blut dran ist..

Er liebt dich ja schliesslich... oder vielleicht nicht?

Ich hab dann meine Freundin immer beruhigt und sie fühlte sich geborgt.. und ausserdem ist es das natürlichste überhaupt.. so sind wir ja alle generiert worden..

• :AMOUR:

Ich bin immer noch mit dieser Frau zusammen, das erste mal im alter von 12 jahren, jetzt sind wir beide 18..

6 jahre verbotene Liebe, ich bin katholik, sie ist muslimin, gab schon konflikte und hab auch schon schellen kassiert..

trotzdem liebe ich sie und werde sie nicht aufgeben!

du sollst im bett ja auch nuttig sein;).. auf das stehen männer.. er hat dir nur ein kompliment gemacht und du hast es falsch interpretiert.. ich sag dir das mit 100%er sicherheit..

Ludacris sagt im Song Yeah mit Usher:

I want a lady on the street, but a freak in the bed;)..

übersetzen kannst du es dir ja selbst..

in diesem sinn bedeutet nuttig, freakig.. wenn dich das wort nuttig stört dann sag es deinem freund/mann was auch immer.. er hats nicht bös gemeint und überhaupt nicht abschätzend glaub mir!

• :shock: :shock:

schockierend!..

sind ja echt viele Schlampen auf GoFem vertreten..

ich würd solchen frauen ins gesicht rotzen..

• :???:

ich war vor 2 jahren in der selben Lage wie du..

ich hab mit 14 meiner ersten erfahrungen gemacht mit einer supertollen frau die ich auch heute noch an meiner seite habe..

ich hatte aber das gleiche bedürfnis wie du.. und ich hatte dann auch mit anderen frauen sex.. als wir mal eine beziehungspause hatten, einmal bin ich ihr fremdgegangen, habs ihr gestanden und sie wollte seit dem moment an nichts mehr von mir hören..

jetzt bin ich 18, sie ist 19 und ich hab sie irgendwie zurückgekriegt.. sie hatte seit 15 wo sie von mir entjf wurde keinen einzigen andern partner..

ich weiss nicht wie stark du deine freundin liebst, aber stell dir vor sie macht es mit einem anderen typ, findest du sie dann immer noch so toll wie jetzt?

ich würde schluss machen wenn ich wüsste das meine freundin einen anderen partner gehabt hätte.. mich würde es auffressen, will gar nicht daran denken.. bin italiener vielleicht hats was damit zu tun..

aber ich rate dir, nichts zu tun was du später mal bereuen könntest..

und meine Freundin hat mir noch vieles mehr vergeben, deswegen kann ich heute mit stolz behaupten das sie die beste frau der welt ist für mich..

kann dir meine Geschichte kurz fassen, meine Freundin ist moslem.. mit 14 hab ich sie entjf... war ziemlich mit gefahren verbunden und für sie eine grosse sünde.. wenn ihre eltern das erfahren hätten wäre sie eine schande für die familie gewesen..

ich bin jetzt 18 und kam mit ihr mit 13 jahre das erste mal zusammen.. seit ihrem ersten mal, sind also 4 jahre vergangen, bin ich immer noch der einzige partner den sie gehabt hat.. ich kenne sie, ich weiss auch das sie mich nicht belügt weil sie nicht die klassische 2010 ... ist..

sie hat damals ihr erstes mal auch bereut..

jetzt natürlich nicht mehr, sie ist selbst 19 jahre alt und wir sind immer noch zusammen..

und in diesem fall, bin ich unheimlich stolz auf sie, sie verzichtet auf den ausgang, ist bei keinem netzwerk wie facebook usw. angemeldet das sind alles sachen die einen mann stolz machen..

ist halt eben eine Frau die anders ist..

auf jeden fall wäre ich stolz wenn meine freundin jungfrau wäre.. ganz klar..

• :!!!:

wenn meine freundin mir einen handjob macht hat sie am nächsten tag am bizeps muskelschmerzen weil es so lange dauert.. sie hats nur 2 mal geschafft das ich gekommen bin oder so..

von unzähligen versuchen..

entweder kann es eine frau oder sie kann es nicht, bei einer anderen ging es etwa 5-10minuten und es hat geklappt, meine jetzige freundin ist mit der hand halt nicht so gut..