Hallo, liebe Forumsnutzer,


ich benötige einfach mal eine objektive Beurteilung, Meinung oder einfach einen Rat.


Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, bzw. bin ich ziemlich verunsichert. Ich bin mit meinem Freund jetzt 10 Monate zusammen. Und ich hatte bisher in meinen Beziehungen nicht so ein "gewöhnliches" Sexleben. Ich kenne das so, dass man auch mal über Sex spricht. Selbst das läuft nicht. Es ist nicht so, dass der Sex keinen Spaß macht. Aber mir fehlt was. Kaum Vorspiel, kein lecken etc. Das ist alles irgendwie nicht drin. Ich habe nunmal schon mehrmals den Anfang gemacht. Für mich gehört das einfach dazu. Aber es kommt nichts zurück. Mittlerweile frage ich mich echt, ob mit mir was nicht stimmt. Nicht anziehend genug etc. Obwohl das eigentlich Schwachsinn ist, weil ich einen schönen Körper habe. (Himmel hört sich das jetzt bescheuert an)
Auch nervt es mich, dass es kein Nachspiel gibt. Er nimmt mich in den Arm und döst ein :???:


Ist das normal? Ticke ich falsch? Oder was kann das sein?


Bitte um euere Einschätzung...ich zweifle mittlerweile echt an mir. Danke euch im voraus.


Corinna

Hallo
also das du das verlangen nach vorspiel und nachspiel hast ist verständlich.aber da hilft wohl nur reden.
ihr seid 10monate zusammen und wenn er bisher nicht selbst drauf kam dann musst du wohl wirklich klartext sprechen!
ich denke nicht,dass es an dir liegt,sonst würde er gar nicht mit dir schlafen,wenn er dich nicht attraktiv finden würde bzw. wär wohl gar nicht mit dir zusammen!
sag ihm was dir fehlt.schlißelich sollen beide partner spaß am sex haben!!

    jael_12449288

    Ja!
    Ich gebe shushu absolut recht, rede mit ihm.
    Wenn du nie was zu ihm gesagt hast, dann ist ihm vielleicht gar nicht klar, dass du Wert auf sowas legst weil er denkt es ist dir egal oder es stört dich nicht.
    Eine Beziehung ist Geben und Nehmen.
    Erklärs ihm und zeig ihm, wieviel Spaß auch ein Vor- und Nachspiel bereiten kann ;-)

      jael_12449288

      Das Problem...
      ...beim reden ist, dass er nicht wirklich gut über Gefühle reden will/kann.
      Und ich finde nicht den richtigen Ansatz. Mir fehlen irgendwie die Worte. Blockade. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Versucht habe ich das schon, weit gekommen bin ich jedoch nicht. Ich habe auch Angst, ihn da irgendwie zu verletzen. Nur so werde ich mittlerweile immer frusttrierter, weil mir was fehlt...ich zweifle mittlerweile an der ganzen Beziehung. Obwohl wir uns sonst wirklich gut verstehen und ich das eigentlich nicht aufgeben möchte....aber ich weiß nicht, wie ich an ihn rankommen soll diesbezüglich.

        Liebe Corinna,
        oh nein, Du tickst nicht falsch. Wenn einer falsch tickt, ist es Dein Freund. Wie Du beschreibst, ist er ein ausgesprochener Sexmuffel, Vielleicht ist er religiös vorbelastet? Schämt sich, für das, was er mit Dir tut? Sprechen will er schon gar nicht darüber. Dass er Dir kein Vorspiel gönnt, ist gemein. Gut, er braucht das nicht, brauchen die meisten Männer für sich nicht. Aber die Rücksicht auf die Partnerin sollte da sein. Und hinterher? Ein Bekannter sagte mir mal, am liebsten würde er direkt hinterher seine Partnerin auf den Mond schiessen, denn er sei nur noch müde, will kein Schmusen und so mehr. Auch das ist etwas, was Männer lernen müssen, und dann auch geniessen.
        Da Du nicht mit ihm darüber sprechen kannst, schreibe ihm einen Brief, oder drucke dies hier aus, und gib es ihm, aber so, dass Ihr nicht direkt sofort darüber sprechen müßt.
        Und wenn gar nichts nützt, dann kann ich Dir nur den Rat geben, eine Trennung nicht auszuschließen.
        Ich wünsche Dir alles gute, Dein W.

        malene_12545060

        .....komischerweise...
        ...besitzt er aber Dinge wie Handschellen und Massageöl etc. Das zeigt doch zumindest, dass er diesbezüglich nicht wirklich schüchtern sein kann oder???


        Mir kommen da wirklich schon die übelsten Phantasien, wenn ich mich nicht gleich zurechtweise :TRISTE:

        arline_12239906

        Spring über deinen schatten
        sonst ändert sich nichts!du musst ihm sagen,dass ihr da unbedingt drüber reden müsst,weil es dich bedrückt auch wenn er sich schwer damit tut!es wäre schade,wenn deswegen eure beziehung kaputt geht,aber man kann sie nur lange erhalten,wenn man drüber spricht!
        und ihm muss als deinem freund was dran liegen,dass du auch spaß am sex hast!

        Vielen...
        Dank für eure Antworten. :-) Die haben mich schon weiter gebracht. Ich muss irgendwie einen Weg finden, das anzusprechen und meine Bedürfnisse mal zu definieren.


        @ beam


        Ich glaube, Du hast das ganz gut getroffen. Ich kann und will ihn ja nicht ändern, weit gefehlt. Ich kann auch nicht verlangen, dass er hellsehen kann. Ich neige dazu, erst mal bei mir zu schauen, bevor ich andere für etwas verantwortlich mache. Das, was ich mir zum Vorwurf machen kann ist, dass ich es nicht schaffe, meine Bedürfnisse klar zu machen. Dabei bin ich sonst nicht so wortkarg. Nein, schnell aufgeben tue ich nicht. Ich habe nicht die Erwartung, wenn ich etwas mache, dann muss sofort und gleich was zurückkommen. Ich hab da schon Geduld. Aber bisher kam nicht viel.

        malene_12545060

        Ich...
        ...werd mir mal ein Herz fassen und das angehen. Ich möchte nämlich auch nicht, dass die Beziehung daran scheitert, dass ich nicht zumindest versucht habe, ihm zu sagen, was ich brauche.


        Ich werde euch auf dem laufenden halten. Ganz lieben Dank euch allen schon mal für heute. :-)