Hallo, liebe Forumsnutzer,
ich benötige einfach mal eine objektive Beurteilung, Meinung oder einfach einen Rat.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, bzw. bin ich ziemlich verunsichert. Ich bin mit meinem Freund jetzt 10 Monate zusammen. Und ich hatte bisher in meinen Beziehungen nicht so ein "gewöhnliches" Sexleben. Ich kenne das so, dass man auch mal über Sex spricht. Selbst das läuft nicht. Es ist nicht so, dass der Sex keinen Spaß macht. Aber mir fehlt was. Kaum Vorspiel, kein lecken etc. Das ist alles irgendwie nicht drin. Ich habe nunmal schon mehrmals den Anfang gemacht. Für mich gehört das einfach dazu. Aber es kommt nichts zurück. Mittlerweile frage ich mich echt, ob mit mir was nicht stimmt. Nicht anziehend genug etc. Obwohl das eigentlich Schwachsinn ist, weil ich einen schönen Körper habe. (Himmel hört sich das jetzt bescheuert an)
Auch nervt es mich, dass es kein Nachspiel gibt. Er nimmt mich in den Arm und döst ein :???:
Ist das normal? Ticke ich falsch? Oder was kann das sein?
Bitte um euere Einschätzung...ich zweifle mittlerweile echt an mir. Danke euch im voraus.
Corinna