M
malene_12545060

• 8. Feb 2010
  • Beitritt 23. Nov 2009
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also vor einiger Zeit hab ich mit meinem Freund eine Wette gewonnen, die darauf hinaus lief, dass ich mir Sex an einen beliebigen Ort wünschen darf.

Jetzt bin ich schon total am herumüberlegen, aber ich komm einfach nicht auf etwas passendes.
    Habt ihr irgendwelche Anregungen? Irgendwelche Orte, die ihr empfehlen würdet? Es kann durchaus der Kick, "erwischt zu werden" da sein, allerdings nicht mit zu hoher Wahrscheinlichkeit, also vielleicht nicht im überfüllten Kinosaal, weil ich mich dann nicht total fallen lassen kann.
    Ideen und Erfahrungen?

Und dann noch zum Dirty Talk. Ich versuchs, aber komm mir dabei irgendwie immer lächerlich vor, selbst wenn ich es total ernst meine. Welche Sätze findet ihr richtig gut, ohne dass ihr das Gefühl habt, sie seien gekünstelt? Was törnt euch so richtig an bzw euren Partner?

Kurze Beibermerkung: Ich steh nicht auf so Sachen wie Natursekt oder so, also keine Sprüche in die Richtung.

Danke im voraus Leute ;-)

• Ich bin zwar eine Frau aber....
    Wie lang ging denn die Beziehung?

Ich kann jetzt nur mutmaßungen anstellen aber könnte es einfach sein dass das wieder sexuelles Verlangen in ihm wecken würde, und er das aus irgendwelchen Gründen nicht möchte (hat z.b. eine feste Beziehung)?

• jael_12449288

Ja!
    Ich gebe shushu absolut recht, rede mit ihm.
    Wenn du nie was zu ihm gesagt hast, dann ist ihm vielleicht gar nicht klar, dass du Wert auf sowas legst weil er denkt es ist dir egal oder es stört dich nicht.
    Eine Beziehung ist Geben und Nehmen.
    Erklärs ihm und zeig ihm, wieviel Spaß auch ein Vor- und Nachspiel bereiten kann ;-)

• Und zwar geht es um folgendes:

Seit ein paar Wochen habe ich einen Freund und es läuft großartig, wir verstehen uns klasse. Auch beim Sex klappt eigentlich alles toll.
      Er scheint äußerst zufrieden zu sein, weil er praktisch ständig Lust hat und es mit mir tun möchte.

Ich steh sehr drauf wenn er auf mir ist weil ich mich dann absolut entspannen kann und mit hoher Wahrscheinlichkeit komme. Nur die letzten beiden Male ist mir der Gedanke gekommen, dass ich zwar irgendwann ziemlich abgehe, mich aufbäume und ziemlich laut werde, aber mich was meine Hüfte angeht kaum bewege. Er stößt eben. Ich habe versucht mich dem Rhythmus anzupassen, aber hatte dann mehr das Gefühl dass ich ihm weniger entgegenkomme als zuvor.

Wie macht ihr das? Ist das normal oder schlimm? Sollte ich es weiter ausprobieren?

Wäre froh wenn mir jemand bei dieser doch etwas banalen Sache helfen könnte, wäre mir sehr wichtig =)