A
arline_12239906

  • 23. Nov 2009
  • Beitritt 12. Okt 2009
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • malene_12545060

    Ich...
    ...werd mir mal ein Herz fassen und das angehen. Ich möchte nämlich auch nicht, dass die Beziehung daran scheitert, dass ich nicht zumindest versucht habe, ihm zu sagen, was ich brauche.


    Ich werde euch auf dem laufenden halten. Ganz lieben Dank euch allen schon mal für heute. :-)

  • Vielen...
    Dank für eure Antworten. :-) Die haben mich schon weiter gebracht. Ich muss irgendwie einen Weg finden, das anzusprechen und meine Bedürfnisse mal zu definieren.


    @ beam


    Ich glaube, Du hast das ganz gut getroffen. Ich kann und will ihn ja nicht ändern, weit gefehlt. Ich kann auch nicht verlangen, dass er hellsehen kann. Ich neige dazu, erst mal bei mir zu schauen, bevor ich andere für etwas verantwortlich mache. Das, was ich mir zum Vorwurf machen kann ist, dass ich es nicht schaffe, meine Bedürfnisse klar zu machen. Dabei bin ich sonst nicht so wortkarg. Nein, schnell aufgeben tue ich nicht. Ich habe nicht die Erwartung, wenn ich etwas mache, dann muss sofort und gleich was zurückkommen. Ich hab da schon Geduld. Aber bisher kam nicht viel.

  • malene_12545060

    .....komischerweise...
    ...besitzt er aber Dinge wie Handschellen und Massageöl etc. Das zeigt doch zumindest, dass er diesbezüglich nicht wirklich schüchtern sein kann oder???


    Mir kommen da wirklich schon die übelsten Phantasien, wenn ich mich nicht gleich zurechtweise :TRISTE:

  • jael_12449288

    Das Problem...
    ...beim reden ist, dass er nicht wirklich gut über Gefühle reden will/kann.
    Und ich finde nicht den richtigen Ansatz. Mir fehlen irgendwie die Worte. Blockade. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Versucht habe ich das schon, weit gekommen bin ich jedoch nicht. Ich habe auch Angst, ihn da irgendwie zu verletzen. Nur so werde ich mittlerweile immer frusttrierter, weil mir was fehlt...ich zweifle mittlerweile an der ganzen Beziehung. Obwohl wir uns sonst wirklich gut verstehen und ich das eigentlich nicht aufgeben möchte....aber ich weiß nicht, wie ich an ihn rankommen soll diesbezüglich.

    • Hallo, liebe Forumsnutzer,


      ich benötige einfach mal eine objektive Beurteilung, Meinung oder einfach einen Rat.


      Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, bzw. bin ich ziemlich verunsichert. Ich bin mit meinem Freund jetzt 10 Monate zusammen. Und ich hatte bisher in meinen Beziehungen nicht so ein "gewöhnliches" Sexleben. Ich kenne das so, dass man auch mal über Sex spricht. Selbst das läuft nicht. Es ist nicht so, dass der Sex keinen Spaß macht. Aber mir fehlt was. Kaum Vorspiel, kein lecken etc. Das ist alles irgendwie nicht drin. Ich habe nunmal schon mehrmals den Anfang gemacht. Für mich gehört das einfach dazu. Aber es kommt nichts zurück. Mittlerweile frage ich mich echt, ob mit mir was nicht stimmt. Nicht anziehend genug etc. Obwohl das eigentlich Schwachsinn ist, weil ich einen schönen Körper habe. (Himmel hört sich das jetzt bescheuert an)
      Auch nervt es mich, dass es kein Nachspiel gibt. Er nimmt mich in den Arm und döst ein :???:


      Ist das normal? Ticke ich falsch? Oder was kann das sein?


      Bitte um euere Einschätzung...ich zweifle mittlerweile echt an mir. Danke euch im voraus.


      Corinna

    • catina_12630772

      Ja...
      ...ein Stück weit war das am Anfang so. Das hat sich mittlerweile gelegt. Was mich auch verwirrt ist, dass ich den Mund nicht aufbekomme. Es hindert mich ja nichts daran, mal nachzuhaken. Aber das fühlt sich an, als hätte ich eine Sperre, die in meinen vorhergehenden Beziehungen nicht da war. Es geht einfach nicht, ist wie eine Lähmung. Ich kenne mich so nicht :-(

      • catina_12630772

        Vielen...
        ...Dank für Deine Antwort :-)


        Ich mache ihm schon Komplimente. Aber ich weiß ihm Gegenzug wirklich nicht, was ihm an mir gefällt. Da kommt echt nichts. Mein Problem ist, ich kenne das so nicht. Es ist nicht so, dass ich ständig irgendein Kompliment brauche, so meine ich das nicht. Aber so gar nichts? Und es stimmt schon, wenn wir unterwegs sind oder auch alleine, funktioniert es wirklich gut. Solange es nicht "tiefer" geht.
        Auch sexuell fische ich bei ihm echt im dunkeln. Es ist irgendwie ein Stück weit immer dasselbe Schema :-(

        • Bleibt noch...
          ..zu erwähnen, dass er 6 Jahre jünger ist als ich. Und ich bin normalerweise nicht auf den Mund gefallen. Aber bei ihm krieg ich die Worte nicht zusammen :-(

        • Hallo...


          ich bin neu hier und würde mich über ein paar Antworten freuen. Gerne auch von Männern. Ich versuche mich kurz zu fassen.


          Ich bin seit neun Monaten mit meinem Freund zusammen. Und im Prinzip verstehen wir uns auch gut, haben Spaß zusammen und ich fühle mich wohl in seiner Nähe. Aber irgendwie zweifel ich auch. Und ich weiß nicht, ob das von mir hausgemacht ist, ich einfach zu viel nachdenke oder hinter Büschen, die nicht da sind etwas sehe.
          Er zeigt mir auf seine Art schon, dass er mich liebt. Aber irgenwie zweifel ich, ob ich ihm wirklich so viel bedeute. Er redet gar nicht über seine Gefühle. Wenn er mir sagt, dass er mich liebt, schaut er mir nicht in die Augen. So häufig kommt das eh nicht vor. Komplimente sind auch irgendwie Fehlanzeige. Wenn mir miteinander schlafen, ist das gut. Aber irgendwie fehlt was. Er gehört wirklich zu denjenigen, die auch über Sex nicht reden. Manchmal weiß ich echt nicht mehr, woran ich bin.
          Auf der anderen Seite ist er total zuverlässig, lieb, redet ganz normal. Es ist auch nicht so, dass er keine Erfahrung hätte. Allerdings war er länger Single. Ich weiß nicht, ob ich irgendwas falsch mache oder wie ich was verändern könnte.


          Könnt ihr mir irgenwie mit einem Rat oder einer Einschätzung weiterhelfen? Ich würde mich echt freuen...ich zweifel mittlerweile an mir total :-/