hey habe eine art affaire mit einen arbeitcollegen, eigentlich ist es ganz lustig immer aber er kann nicht in einer frau kommen nach eigener aussage, er tut mir voll leid weil es ihn auch sichtlich aufrehgt...was meint ihr woran kann sowas liegen??? ich meine er macht 1 stunde mit mir rum und nichts passiert nur wenn ich in mit der hand befriedige.
Kann nicht in mir kommen!!!! :???:
Nein er ist voll geil...
das ist ja das problem er steht wie ne eins bevor ich ihn überhaupt anfasse...
Oha...
kanst du mir das jetzt auf deutsch sagen ;)
ne er muss keine angst haben wir benutzen kondome...
Hahaha
ja würde ich ja gerne aber da liegt das zweite problem...er ist richtig dominant und mag es nicht wenn frau führung übernimmt :lol:
Kann vorkommen!
Hey,
es verhält sich tatsächlich so, dass das bei einigen Männern einfach so ist! Vor allem wenn ihr einen Gummi benutzt (was bei einer Affäre auch gut so ist) nimmt der einfach auch nochmal ein Stück Reibung weg...
Und mit der Hand ist die Reibung einfach wesentlich höher...
Er scheint da unten einfach unempfindlicher zu sein (beschnitten?) und das ist halt einfach so - freu dich doch, nicht viele Männer können dich so lange stoßen ;-)
Grüssle
Ja schon aber
auf dauer ist es mir zu blöd es ist immer so unvollendet...und total frustrierend...er ist unbeschnitten ^^
Hehe
also meinst du ich soll ihn an die leine nehmen :cool:
Hehe danke
werds mal ausprobieren dann sage ich ob :BIEN: oder :MAL:
Wenn er
nicht mehr ganz so jung ist, und auch noch innerlich ein wenig nervös ist, und ihr zudem Kondom benutzt, kann es schon sein dass er Schwierigkeiten hat, zu Ende zu kommen.
Ihr müsstet in eine Position benutzen, wo er voll auf seine Kosten kommt. Dann klappt es vielleicht.
LG und viel Spass, R