A
an0N_1245609099z

• 9. Nov 2009
  • Beitritt 9. Nov 2009
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hehe danke
    werds mal ausprobieren dann sage ich ob :BIEN: oder :MAL:

• daley_12181971

Ja schon aber
    auf dauer ist es mir zu blöd es ist immer so unvollendet...und total frustrierend...er ist unbeschnitten ^^

• Hahaha
    ja würde ich ja gerne aber da liegt das zweite problem...er ist richtig dominant und mag es nicht wenn frau führung übernimmt :lol:

• ...
    das hat er schon er wolte mir mate nachhilfe geben ich hatte aber abgesagt...

• Oha...
    kanst du mir das jetzt auf deutsch sagen ;)
    ne er muss keine angst haben wir benutzen kondome...

• Nein er ist voll geil...
    das ist ja das problem er steht wie ne eins bevor ich ihn überhaupt anfasse...

• hey habe eine art affaire mit einen arbeitcollegen, eigentlich ist es ganz lustig immer aber er kann nicht in einer frau kommen nach eigener aussage, er tut mir voll leid weil es ihn auch sichtlich aufrehgt...was meint ihr woran kann sowas liegen??? ich meine er macht 1 stunde mit mir rum und nichts passiert nur wenn ich in mit der hand befriedige.

• Hallo!!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen arbeite jetzt seit etwa einen Jahr in einer Disco und habe mich dort in einen Mitarbeiter verknallt...also es fing alles damit an das er mit mir sein Spaß haben wollte, ich habe ihn aber immer einen Korb gegeben er lies aber nicht locker und nach dem wir uns einige male während der Arbeit unterhalten haben fand ich ihn dann doch ganz nett und habe mich darauf eingelassen. Nun gut daraus entwickelte sich dann eine Affaire, also in der Hinsicht passen wir super zusammen wir haben beide die selben Vorlieben und auch unsere Unterhaltungen waren sehr interessant, so das ich mich letztendlich in ihn verliebt habe...leider bin ich sehr verschlossen und möchte es ihn auch nicht sagen, ich weiß auch gar nicht wie ich es ihn zeigen soll und dabei ist er immer so nett zu mir fährt mich nach hause macht mir viele Komplimente fragt wie es mir geht und und und aber trotzdem weiß ich nicht ob er nicht doch nur das eine will er ist ein Frauenschwarm und hatte auch immer mal einen one night stand. Zuletzt hatte er sich auf eine Beziehung eingelassen und wollte dann aber trotzdem wieder mit mir was anfangen ich sagte ihn nein weil er ja jetzt eine Freundin hat, da meinte er nur so; ja soll ich den ewig Single bleiben ( er ist 27 hatte schon eine 7 jährige Beziehung) (ich bin 20)naja 1 Woche darauf war er wieder Single und kam zu mir um es mir zu sagen ich war froh darüber aber es hat sich trotzdem nichts geändert wir verbringen die restnacht zusammen und dann wünscht er mir noch angenehme träume und geht wie sonst auch, was soll ich nun davon halten was meint ihr??? Lg