Mein Freund möchte das ich ihm ein blase. Aber ich weiß nicht so genau wie also was Jungs/Männer so mögen.
Ich habe Angst das ich was falsch mache und das ihm das nicht gefällt was ich mache.

Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben was Jungs/Männer so mögen oder so.

Danke

Bist Du nicht noch etwas zu jung ?
ist ja ganz nett, wenn sich Frauen Gedanken um guten Sex machen, .... aber irgendwo sollten Kindheit und Jugend doch auch einfach nur Spaß machen. Zeit zum Bumsen hast du später immer noch genug .......
was Deine Frage betrifft : das ist wie Fahrrad fahren. Leg einfach los, und wenn es sich gut anfühlt, ist es richtig. Hör auf Deinen Bauch.

Das leben ist da zum ausprobieren und spaß haben=)
    Ich glaub alle Männer finden es gut, wenn Frau an deren Glied rum leckt usw...

Ich kann aus erfahrung sagen, dass es ein vergnügen ist.. erst streicheln, dann immer mehr... nimmst ihn in den mund und spielst mit deiner zunge einfach ein wenig rum und dann irgendwann wenn du dich bereit fühlst, nimmst ihn ganz in den mund.... und dann kannst du ja die hand anlegen so wie beim runterholen... und mit mund und hand los legen... is eigentlich ganz einfach... du musst dir aber auch sicher sein, ob du es wirklich willst... und pass auf das du ihn nicht so tief in deinen mund steckst, sonst kann es mal passieren, dass du nen würgereiz kriegst... ;-)

lg, Sunshiine ;-)

iago_12379026

:BIEN:
    15 Jahre ist noch ein wenig jung :shock:

Aber wie der boesekater schon schreibt: Hör auf deinen Bauch ;-)