A
agatha_12565654

• 25. Okt 2010
  • Beitritt 3. Nov 2009
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Freund möchte gerne mal sextoys ausprobieren.
    Habt ihr da vllt ein paar tipps oder so was da am besten ist?

danke

• amadeo_12068621

Hmm...
    ich finde mich schon zu dick und meine brust zu klein.
    Naja so oft haben wir auch noch nicht miteinader geschlafen.
    Wie soll ich das denn machen das ich mein körper akzeptiere?

Ich weiß nicht vllt liegt es auch an meinen ex weil er immer an mir was auszusetzten hatte immer hat ihn was nicht gefallen und so und wo ich mich dann von ihn getrennt habe hat er voll die sch... geschrieben. Vllt liegt es auch daran?

• Das ist peinlich :shy: ich habe seit 2 monaten ein freund und wir haben auch schon oft miteinander geschlafen aber ich habe jedes mal angst das ich ihm nicht gefalle z.b. das ich im zu dick bin oder er mein busen zu klein findet dann fang ich manchmal auch an zu weinen =(.
      Er hat zwar gesagt das er mich so liebt wie ich bin und das ich ihm gefalle aber i-wie glaub ich ihn nicht ka warum.
      Könnt ihr mir da vllt helfen und mir sagen was ich machen kann damit ich ihn das glauben kann und/oder so?

Danke

• Mein Freund möchte das ich ihm ein blase. Aber ich weiß nicht so genau wie also was Jungs/Männer so mögen.
      Ich habe Angst das ich was falsch mache und das ihm das nicht gefällt was ich mache.

Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben was Jungs/Männer so mögen oder so.

Danke

• Hmm
      Ein bisschen Angst habe ich vor dem ersten Mal, weil ich schon oft gelesen habe das es weh tut und so und das tut es ja auch...

Mein Freund war sehr vorsichtig aber trotzdem tat es weh.

Danke

• Ich habe seit 4 Monaten ein Freund und wir wollten am Wochenende mit einander schlafen aber mir tat das sehr weh und er hat aufgehört und wir haben es später nochmal versucht aber die schmerzen wurden immer schlimmer.

Könnt ihr mir vllt helfen und sagen was ich machen muss damit das nicht mehr so weh tut.

Vielen dank schonmal im vorraus.

LG