Hallo an euch alle!
Habe eine Frage zu meinem Freund. Ich bin 19 und was Sex angeht noch unerfahren. Er ist erst mein zweiter Freund. Meinem ersten habe ich nur einmal einen geblasen (die Beziehung ging nur 2 Monate). Mein jetziger Freund ist 25 und hatte schon mit zwei Frauen Sex.
Jetzt aber mein Problem: Wir hatten noch keinen Sex. Habe ihm aber schon zweimal einen geblasen. Was mir aufgefallen ist, dass es ihm schon nach wenig Zeit (höchstens 1 Minute) kommt. Und vorgestern wollten wir dann das erste Mal miteinander, dann kam es ihm als ich ihn beim Vorspiel unten angefasst habe. Habe ihn darauf angesprochen und er meinte das sei normal, er wäre halt sehr geil wegen mir. Er kann da nix machen. Mir kommt das komisch vor, weil bei meinem Ex das nicht so war. Meine Freundin meint auch das sei net normal schon beim blasen oder vorspiel so u kommen. Er sagt aber doch. Deswegen wollte ich mal fragen, ob das wirklich normal bei den meisten Männern so ist?? Ist nämlich schon doof, wenn wir deswegen keinen Sex haben können und auch das Vorspiel net so prickelnd macht. Weiß auch net wie es bei seinen Exs war. Dazu will er nichts sagen wegen intim und so.
Freue mich auf eure Antworten!
Normal?
Kann schon sein
wenn er sehr heiss auf dich ist, dass er so schnell kommt. Sieh es als ein positives Zeichen, du erregst ihn sehr. Wenn ihr dann etwas häufiger miteinander gewesen seid, wird es besser, dann kann er bestimmt seine Erregung besser kontrollieren.
LG, R
darach_12965991
Wenn das erste Mal vorbei ist ....
... kann es doch nach einer Pause einen zweiten Gang geben, wo es mit Bestimmheit länger dauert. Und dann vielleicht noch den dritten.... Viel Spaß!