habe ich meiner affäre heute geschrieben ob er mit noch jmd außer mit mir schreibt? dann er: ein ganz klares NEIN und du? ich schrieb dann "Ich sowieso nicht". Dann er: "Gut so und nichts und niemand kennt unsere sms die sind unser geheimnis!" Dann ich: "Sowieso sind unsere sms unser geheimnis! Wieso zweifelst du?" Dann er: "Nur so wollte es nur nochmal klarstellen!" Dann ich : "Da könnte sein was will, unser geheimnis bleibt unser geheimnis!" Dann ich: "Du kannst dich auf mich verlassen. Aber du könntest es mir trotzdem sagen wenn du mit jmd anderem schreibst! Ich erzähls niemandem! Würdest du mir es sagen?"Dann er: "Gut so". Dann er wieder "Sicher und hoffe das auch von dir".

Auf wieder fall
schrieb ich ihm jetzt "Weißt du warum ich heute sagte "ich sowieso nicht".Weil du bei jedem vergleich der originellste mann bist!"
Nun frage ich mich ob man dies hoffentlich nicht falsch verstehen kann? Das hört sich ja fast so an als hätte ich enorm viele vergleiche oder????

Weiß schon,
    daß es für euch langweilig klingen muß, aber es ist mir trotzdem wichtig was ihr dazu sagt? also zu seinen antworten???wie findest du seine antwort?

lovise_12363922

Das war
    ...ein RIESEN fehler....jetzt denkt dein lover du hättest enorm viele kontakte per sms... :mrgreen:

überleg dir mal wie du diesen faux pas wieder ausbügeln kannst....

Düsseldorf ist eine schöne Stadt
      am Rhein, an dem auch die Hauptstadt von NRW liegt, nämlich Düsseldorf, die wie gesagt als Hauptstadt von NRW am Rhein liegt, der durch NRW führt, und dessen Hauptstadt Düsseldorf ist .....

;-)

manche Dinge reichen doch, wenn man sie EINMAL sagt, oder ?

karima_12775529

Oh
      naja, kann ja wohl aber auch nicht schaden oder wenn er jetzt so denkt ;-) denn mein "Ich sowieso nicht", war mir dann doch etwas zu brav und deshalb hängte ich dies jetzt noch nach ;-)

Stellt euch vor
        er hat jetzt folgendes geschrieben : "Vergleichst du auch die schwänze und eier"?

lovise_12363922

Ich habe geantwortet:
          "Das ist zum beispiel ein typischer satz, der nur von dir kommen kann! Du bist genial! Unschlagbar!
          dann er: "damit hast du meine frage nicht beantwortet"

Auch wichtig...
            Ich glaube, ich hab zwei verschiedene Socken an :shock:

Gut so und nichts und niemand kennt unsere sms die sind unser geheimnis!
            Ja klar! Abgesehen davon, dass jede mit uns teilst....

Ja
            stimmt. habe ich jetzt gemacht und gesagt ich werde mal in einem sc seinen schönen schwanz und seine festen eier mit den dort vorhandenen vergleichen...

lovise_12363922

Er will ja immer
            mit mir in einen sc gehen , aber ich habe mich bis jetzt verweigert in einen zu gehen, denn das interessiert mich null!!!