... und immer daran denken, bildung kommt von bildzeitung.
ich meine, mir is das ja sowas von egal ob frau kommt ... aber, mann kann ja drüber reden.
... und immer daran denken, bildung kommt von bildzeitung.
ich meine, mir is das ja sowas von egal ob frau kommt ... aber, mann kann ja drüber reden.
:mrgreen:
...nach einer Umfrage von "beQueen".
Ich nehme mal an, dass einfach viel zu wenig gebildete Frauen jemals auf dieser Webseite landen, als dass diese Umfrage repräsentativ sein könnte...
"bildung kommt von bildzeitung"...... :mrgreen:
:NON:
alle frauen, ob gebildet oder eher nicht, informieren sich auf irgendwelchen portalen,zeitungen oder beim kaffeeklatsch..wir lieben den austausch von informationen und meinungen. frauen sind soziale wesen, die gerne teilen und wissen wollen, was andere denken..daher kann man davon ausgehen, dass die frauen, die hier vorbei schauen, von gut bis weniger gut gebildet reichen..
:mrgreen:
aber ich denke, dass interessiert euch eh nicht. ihr wolltet euch nur mal kurz stark fühlen..schon klar;)
Endlich
der passende Hund zum Gebell ......
Besser :???:
du bist alleine schon deshalb besser weil sie den ex ja abgeschossen hat und sie sich als frau ja nicht mit nem weiteren looser einlassen würde. also egal wie gut du bist, du hast den hausvorteil! neuer freund = besser als der alte!
und zusätzlich hast du noch ne dickere brieftasche vielleicht, da gibt es auch eine interessante umfrage, dass frauen von reichen säcken öfter einen orgasmus erleben. ja, bei denen liegt es natürlich daran das sie alle soooo gut im bett sind und keineswegs daran das sie ein dickes konto haben :mrgreen:
aber vielleicht bist du ja auch wirklich besser ...
Diese frage
sollten die mädels beantworten.
ist f@cken auf dauer gut, wenn frau nicht oft kommt?
oder kann frau auch bei einem schlechten f@ck kommen?
wie wichtig ist kommen?
fragen über fragen ...
:idea:
genau, dein horizont scheint auch begrenzt zu sein. ich verdreh gar nix, ich hab die these nur mal aus sicht einer frau betrachtet. "dumm ... gut" für sich als frau betrachtet. die dumme kommt öfter, ... also gut? klaro? na egal.
und ja, auch dumme können schei@e im bett sein, das schließt sich ja nicht aus.
mein gott, es gibt frauen die sind gut im bett und manche nicht. da ich öfter mal was neues aufreiße ist das egal, im schnitt passt es dann schon wieder. darüber hinaus sind dumme auch unkomplizierter. ich hab aber nix gegen die fr. schwarzer elite, wenn der körper stimmt.
da du dich ja für sehr gebildet hälst, hoffe ich für dich, du hast einen mann der dich zum höhepunkt begeistern kann :mrgreen:
:lol:
ja da legst di nieder, du bist ja ein schlaubischlumpf. richtig, ich hab beides gefragt. also, so rein horizontal scheinst du ja der hammer zu sein. aber, was du immer mit deinem horizont hast. na, solange du deinen geistigen zenit noch nicht überschritten hast bin ich beruhigt. und wenn du deine hochbegabten geistigen fähigkeiten hier noch so oft wiederholst, umso unbeeindruckter bin ich. überlasse das mal lieber dritten, wie sich dich beurteilen.
ehrlich gesagt hab ich mir noch keine gedanken gemacht, wie der sex wohl mit einer frau ist die jenseits der 30 liegt. ob man da überhaupt noch von gutem sex sprechen kann. ja die erfahrung halt. mal gucken ...
ICH ICH ICH bin der Höhepunkt, damit hast du ja alles gesagt. das neue scheidungsrecht ist ein kleiner anfang in die richtige richtung ...
guten8
Gott sei dank
kriegt das dem beschütztwerdenpotential ja auch eine intelligente frau hin. denn es gibt ja nicht nur die intelligenzebene sondern auch die erotische. und dort haben nun mal auch die meisten intellgenten frauen freude, wenn man ihnen zeigt, wo der hammer hängt. :mrgreen:
Ganz klar
Ich denke schon, dass intelligentere Leute unterm Strich mehr Probleme mit Sex im allgemeinen haben. Wenn sich jemand mehr Gedanken über alles mögliche macht, kann er sich nicht so gut fallen lassen. Und darum geht es meiner Meinung nach bei gutem Sex vor allem: Sich fallen lassen zu können.
Bei Männern braucht es meistens nicht viel, um zum Orgasmus zu kommen. Bei Frauen ist das ganz anders. Bei Frauen kommt es auf viel mehr an, als nur einen halbwegs ansehnlichen Partner und ein bischen rein-raus. Bei Frauen spielt sich der Auslöser eines Orgasmus viel mehr im Kopf ab als beim Mann. Sie müssen sich dem Partner hingeben können und dafür ist in der Regel mehr Vertrauen als bei Männern nötig. Dann muss der Partner auf die Frau eingehen können. Er muss merken, was der Frau gefällt, was ihr etwas nicht gefällt und wann sich die Erregung bei ihr steigert. Die Frau muss es schaffen, sich mit ihm zusammen in die richtige "Stimmung" zu versetzen, um überhaupt in die Nähe eines Orgasmus zu kommen. Dazu ist es notwendig, dass die Frau schon in der richtigen Grundstimmung ist und der Mann das richtig umsetzen kann. Intelligentere Frauen können sich tendentiell wahrscheinlich nicht so leicht in die richtige Grundstimmung versetzen, da ihnen eher noch 1000 Gründe einfallen, wieso das mit dem Sex jetzt grad nicht so gut passt oder so.
Ein großer Faktor für eine Frau, ob diese kommen kann oder nicht ist es, dass der Partner auf sie eingehen kann und es ihm nicht egal ist, ob die Frau auch Spaß daran hat.
Die Ansicht der Threaderstellers kann ich überhaupt nicht teilen. Ich weiß zwar, dass es für Frauen viele Frauen nicht so leicht ist, zu kommen. Trotzdem ist es mir aber sehr wichtig, dass die Frau auch ihren Spaß hat und optimalerweise auch kommen kann. Was gibt es geileres, als zu sehen wie geil jemand auf einem ist? Mir ist es total wichtig, dass ich Rückmeldung bei dem bekomme, was ich mache. Wenn die Frau gleich am Anfang nicht so richtig Bock hat und meine "Verführkünste" auch nicht fruchten, verliere ich auch schnell die Lust.
Jeder will doch irgendwie auch "gut im Bett" sein und deshalb kann ich nicht verstehen, dass es einem total egal ist, ob die Frau zum Orgasmus kommt oder nicht.
Wenn ein Mann ernsthaft glaubt, dass die Sache, ob eine Frau beim Sex zum Orgasmus kommen kann oder nicht, ausschließlich von der Frau abhängt, kann ich darüber nur lachen :lol:
Natürlich kommen viele Frauen generell nicht so leicht zum Orgasmus. Wenn von da aus aber die Vorraussetzungen stimmen, kommt es einfach nur noch darauf an, ob sich die Frau mit dem jeweiligen Mann in eine Stimmung versetzen kann, die geil genug ist, um kommen zu können. Dies hängt natürlich hauptsächlich davon ab, wie sich der Mann verhält.
Abwandlung eines uralten Männerspruchs :shy:
Geht von der Prämisse aus, dumm läßt sich gut punkten, weil dumm läßt alles mit sich machen und stellt keine Ansprüche an dümmer!
Ich selbst habe den besten Sex mit intelligenten, meist akademisch gebildeten Frauen gehabt und habe ncoh. ;-)
Meiner Erfahrung nach haben diese Frauen ein ausgeprägtes Ego, wissen was sie wollen, bzw. nicht wollen, haben oft elaborierte (sexuelle) Phantasien und sind sehr gut in der Lage auf ihren Sexpartner einzugehen.
Der allerdings muß fähig sein sich auch auf sie einzulassen, wenn dann noch ein paar Dinge mehr paseen, wird es traumhafter Sex!
Wer nur mal kurz abpunkten will, hat bei so einer Frau nicht mal
die Chance Ihn oben zu behalten! :twisted:
Noch 'ne Frage: Wer hat denn die sog. "Sexuelle Revolution" ausgelöst, Sonderschüler oder Akademiker? :roll:
Krichse Provision? :MAL:
Du darfst mich Spaxxx nennen ;-)
> Wenn ich das Wort Orgasmus nur lese, richten sich langsam schon alle meine Haare wie
> die Stachel eines Igels!
...was zeigt, dass du damit weniger Probleme hat als mach andere Frau.
Darüber zu viel zu sprechen, macht die Sache wohl komplizierter, als sie ist ;-)
"Ein beträchtlicher Anteil von 29 Prozent aller Frauen hat selten oder nur manchmal einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr, 84 Prozent erhalten durch orale Befriedigung einen Orgasmus, 40 Prozent sind laut Angabe mit ihrem Sexualleben zufrieden, 63 Prozent gehen davon aus, dass Männer die weiblichen Wünsche nicht kennen, 30 Prozent der Männer haben beim Sex öfter einen vorzeitigen Orgasmus und sogar 34 Prozent der Frauen täuschen häufig einen Orgasmus vor."
Sei froh darüber, dass bei dir alles so gut klappt, aber glaube nicht, dass das bei allen anderen Menschen genauso unkompliziert ist.
Interessant
also genau so, wie es in dem artikel steht. gut, ich selbst bin bei "repräsentativen" umfragen stets vorsichtig, ich denke nicht das eine kleine gruppe für alle sprechen kann, dazu ist der einzelne viel zu komplex. aber ich denke es ist schon etwas dran, gilt zwar nicht für alle ...aber ...
die karrierefrau tut mir ohnehin leid, sie wissen doch selbst nicht was sie wollen. es ist der "gemüseverkäuferin" vergönnt fast jedesmal einen orgasmus zu haben, während die anwältin erstmal alles analysiert. schon etwas traurig. es kommt halt darauf an, was man vom leben erwartet und was man erreichen will. dem mann dann einen orgasmus vorzuspielen, ist natürlich viel besser als darüber zu reden. und die feministinnen unter euch sagen dann vermutlich wieder der mann ist schuld und bringt`s nicht. mich würde mal interessieren, was frauen, die nicht oft zum orgasmus kommen überhaupt beim sex empfinden oder könntet ihr genausogut darauf verzichten?