A
an0N_1194554099z

• 13. Juli 2009
  • Beitritt 13. Juli 2009
  • 3 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :cool:
    es gibt nichts unattraktiveres als eine schwangere oder mutter, bis auf ganz wenige ausnahmen ist das so!

• Starker beitrag
    ja, da sieht man mal wieder, dass letztlich doch alles um sex geht. er kann lieb und fürsorglich sein, man versteht sich liebt sich, beruflich passt alles - wenn nur der verdammte sex nicht wäre. und schon kommt man ins grübeln ob es der richtige schritt ist. dabei sollte man nicht nur bedenken, dass hier schon vor der hochzeit fragen auftreten, viele bedenken nicht, dass auch nach der hochzeit noch gewaltige probleme dazukommen "können".....

• Auf jeden!
    ich hab keine ahnung warum, aber frauen altern extrem viel schneller als männer. gerade so ab 35-45 sieht man das deutlich, männer machen da absolut "noch" was her und frauen sehn 10 jahre älter aus. warum?

junge sind so straff und teils unerfahren, neugierig und machen sich nicht über alles einen kopp. die figur ist halt hammer wenn nich gerade KF38 aufwärts. selbst schlanke ältere frauen sind da nicht so attraktiv. hängt vielleicht auch damit zusammen das junge frauen pures östrogen ausstrahlen, also gebärfreudig sind. rein biologisch hat ne frau ab 35 schon ne risikoschwangerschaft, auch wenn`s viele nicht wahrhaben wollen...

alles in allem ist ein guter mix mit etwas abwechslung der hit

• Interessant
    also genau so, wie es in dem artikel steht. gut, ich selbst bin bei "repräsentativen" umfragen stets vorsichtig, ich denke nicht das eine kleine gruppe für alle sprechen kann, dazu ist der einzelne viel zu komplex. aber ich denke es ist schon etwas dran, gilt zwar nicht für alle ...aber ...

die karrierefrau tut mir ohnehin leid, sie wissen doch selbst nicht was sie wollen. es ist der "gemüseverkäuferin" vergönnt fast jedesmal einen orgasmus zu haben, während die anwältin erstmal alles analysiert. schon etwas traurig. es kommt halt darauf an, was man vom leben erwartet und was man erreichen will. dem mann dann einen orgasmus vorzuspielen, ist natürlich viel besser als darüber zu reden. und die feministinnen unter euch sagen dann vermutlich wieder der mann ist schuld und bringt`s nicht. mich würde mal interessieren, was frauen, die nicht oft zum orgasmus kommen überhaupt beim sex empfinden oder könntet ihr genausogut darauf verzichten?

• :lol:
    ja da legst di nieder, du bist ja ein schlaubischlumpf. richtig, ich hab beides gefragt. also, so rein horizontal scheinst du ja der hammer zu sein. aber, was du immer mit deinem horizont hast. na, solange du deinen geistigen zenit noch nicht überschritten hast bin ich beruhigt. und wenn du deine hochbegabten geistigen fähigkeiten hier noch so oft wiederholst, umso unbeeindruckter bin ich. überlasse das mal lieber dritten, wie sich dich beurteilen.

ehrlich gesagt hab ich mir noch keine gedanken gemacht, wie der sex wohl mit einer frau ist die jenseits der 30 liegt. ob man da überhaupt noch von gutem sex sprechen kann. ja die erfahrung halt. mal gucken ...

ICH ICH ICH bin der Höhepunkt, damit hast du ja alles gesagt. das neue scheidungsrecht ist ein kleiner anfang in die richtige richtung ...

guten8

• :idea:
    genau, dein horizont scheint auch begrenzt zu sein. ich verdreh gar nix, ich hab die these nur mal aus sicht einer frau betrachtet. "dumm ... gut" für sich als frau betrachtet. die dumme kommt öfter, ... also gut? klaro? na egal.

und ja, auch dumme können schei@e im bett sein, das schließt sich ja nicht aus.

mein gott, es gibt frauen die sind gut im bett und manche nicht. da ich öfter mal was neues aufreiße ist das egal, im schnitt passt es dann schon wieder. darüber hinaus sind dumme auch unkomplizierter. ich hab aber nix gegen die fr. schwarzer elite, wenn der körper stimmt.

da du dich ja für sehr gebildet hälst, hoffe ich für dich, du hast einen mann der dich zum höhepunkt begeistern kann :mrgreen:

• Diese frage
    sollten die mädels beantworten.

ist f@cken auf dauer gut, wenn frau nicht oft kommt?

oder kann frau auch bei einem schlechten f@ck kommen?

wie wichtig ist kommen?

fragen über fragen ...

• Besser :???:
    du bist alleine schon deshalb besser weil sie den ex ja abgeschossen hat und sie sich als frau ja nicht mit nem weiteren looser einlassen würde. also egal wie gut du bist, du hast den hausvorteil! neuer freund = besser als der alte!

und zusätzlich hast du noch ne dickere brieftasche vielleicht, da gibt es auch eine interessante umfrage, dass frauen von reichen säcken öfter einen orgasmus erleben. ja, bei denen liegt es natürlich daran das sie alle soooo gut im bett sind und keineswegs daran das sie ein dickes konto haben :mrgreen:

aber vielleicht bist du ja auch wirklich besser ...

• Überhaupt nicht
    das leben und die "welt" ist ziemlich einfach.

• Ja genau
    geht erstmal ne runde zu sämtlichen fachärzten die doch nix wissen und denen es ohnehin egal ist bei solchen zimperlichkeiten, die rechnen die kosten gerne ab und bereichern sich daran. kein wunder warum die krankenkassen immer teurer werden wenn wir noch nichtmal in der lage sind ein normales sexleben zu haben.

KÄSE

• Warten
    wenn der zug abgefahren ist, kannst du nur warten bis der nächste kommt. oder auf pkw, flugzeug oder fahrrad umsteigen.

es kann mir einer sagen was er will, frauen ticken in sachen sex total anders als wir männer. im gro wollen sie geborgenheit und bewundert, auf händen getragen werden, sich zur schau stellen. und in sachen sex, tja so ist es nunmal, bei wievielen männern kommen sie beim gv gar nicht zum höhepunkt, sondern nur oral oder beim fingern oder nur selbst weil sie ihren körper am besten kennt. da würde ich mir als frau auch die frage stellen wozu überhaupt.

zu beginn einer beziehung ist das anders, da will sie dich ja an sich binden und macht die beine so oft breit bis sie dich hat. danach kommen die tiefgründigeren bedürfnisse zum vorschein.

aber so oder so, es ist auch aus ihrer sicht egoistisch findest du nicht, sprech sie dochmal darauf an.

ansonsten kann ich dir nur den rat geben dein leben zu genießen, du lebst nur einmal und morgen kann es schon vorbei sein.

• :roll:
    der sinn deiner frage ist klar, aber schlecht umschrieben. mit verarschen hab ich kein problem (außer ihr seid alle supersonnich, ahmm, ich meine superheilig). wenn ich mit einer frau noch nicht im bett war, stellt sich die frage nach liebe oder heiraten gar nicht. eher umgekehrt, dann hätte deine frage aber kein gewicht mehr. verarschen kann man nur, wenn`s jemand mit sich machen lässt. aber schlimm, was ist schon schlimm, ich denke männer und frauen nehmen sich da gegenseitig nix, es gleicht sich wieder aus. aber für so ne richtig heiße .... wäre mir jede verarsche recht.

• Was ist denn für dich eine "normale" frau?
    ne schlampe will geld von dir... deine frau hat direkten zugang zum konto :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    wo ist der unterschied?

• Version 2.0
    männer, wenn eure frau oder lebensabschnittsgefährtin
    - euch nicht mehr ranlässt, so nach monaten wie teilweise hier geschrieben
    - es nur sex gibt wenn sie bock hat
    - euch nur auf der tasche liegt
    - ihr einfach mal ne neue mu***i wollt
    - sie übelst zugenommen hat
    - euch keinen mehr blasen will weil es so erniedrigend ist
    - ihr so langsam zweifel habt, ob das baby tatsächlich von euch ist :cool:
    - sich die langeweile nach anfänglicher sexbegeisterung breit macht
    - das kribbeln nach den ersten malen der eroberung verflogen ist

... denkt ihr da nicht an austauschen? also ich meine, so jede frau hat doch irgendwann ihr verfallsdatum überschritten.

• mal so mal so, ihr eßt doch auch nicht jeden tag das gleiche oder?

• :lol:
      heyyyy, lang lebe die monogamie

das sexregulativ ist die schärfste waffe der frau, zumindest in den sog. zivilisierten ländern.

• Richtig richtig richtig
      nix hinzuzufügen, die gespielin macht`s. uink uink...
      auch kein wunder wenn man hier liest das zuerst in der ehe da nix ging von wegen im mund kommen schlucken und so, und dann beim neuen stecher will man es sich und ihm und überhaupt jedem beweisen und dann ist es so super toll....

eine freundin die nicht bläst und wo ich nicht im mund kommen kann wäre nix für mich. außer halt die gespielin macht`s, dass wäre dann auch ok.

leider muss ich sagen, blasen oft die nicht ganz so hübschen besser :mrgreen: :mrgreen: