Ich bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum dafür ist... aber egal jetzt...
Ich hab grade totale Panik schwanger zu sein... ich hatte meine Pille abgesetzt da ich in den Urlaub ohne meinen Freund gefahren bin...
danach wollten wir mit Kondom verhüten da meine tage noch nicht gekommen waren.. (sollten auch noch gar nicht kommen) aber nach über einem jahr Beziehungssex ohne Kondom wars für uns beide ziemlich unangenehm.. kA obs an dem Kondom oder an der Kondomart lag.. war aus dem Automaten :neutral:
Mein Freund wollte mich dann dazu überreden ohne Kondom Sex zu haben.. da mir das zu riskant war hab ich im Internet meine fruchtbaren tage ausgerechnet :-/ eigentlich waren sie schon längst vorbei und er ist auch gar nicht in mir gekommen... ja ich weiß durch Lusttröpfchen kann man auch schwanger werden, aber ich hab halt nicht die volle Ladung abbekommen..
wir hatten außerdem am anfang des Monats bevor ich in den Urlaub gefahren bin noch Sex nachdem meine Periode vorbei war.. aber eigentlich sollte ich da noch vom vorherigen Monat geschützt gewesen sein da meine Periode schon vor den 7 Tagen Pillenpause vorbei war...
also ist das jetzt trotz nicht fruchtbarer Tage möglich das ich schwanger bin??!
und wenn es möglich ist.. ab wann spührt man erste Symptome??
ich bedanke mich schon mal im vorraus :-/