is das für euch Männer gut oder mögt ihrs lieber weit? :mrgreen:
Wenn Frau eng is
Man Mädel bist du wirklich so eng?
Nö Strumpfhose :mrgreen:
:NON:
war eigentlich ernst gemeint :-/
Enge ist nicht alles :shy:
Zu weit kann schon abtörnent sein, zu eng gibts nicht ist eine Frage des Einfühlvermögens und
Zährtlichkeit. Mit der Ruhe kommt die Kraft :lol: und der Spass :mrgreen:
Auch eng
wenn ich meine letzten beiden freundinnen "vergeiche"
die letzte war weiter, klar merkt man da auch was, sogar sehr viel (weiter als die erste trotzdem eng)
aber meine freundin davor, hammer :AMOUR: ich sag euch, der perfekte schritt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
da darf mann gar nicht drüber nachdenken :shock: *sabber :razz:
also ich tendiere mal zu eng, wenn ichs mir aussuchen könnte
würd aber nie, deswegen ne frau verlassen, nur weil sie weiter ist
Eng..
mag ja sein dass es für männer toll ist, aber für die frau selbst? eng zu sein, hat wenig damit zu tun wie viel sex man hatte.das kommt eher auf die muskulatur und den knochenbau an. und ich kann sagen mir ists relativ scheiss egal ob männer eng mögen wenns für die frau dann einfach nur höllisch weh tut und der mann somit extrem auf die bewegung aufpassen muss, vorallem beim ersten eindringen. der sex ist somit sicherlich nicht besser! ich spreche hier aber eben halt auch über eine extreme verengung und die ist sicher nicht toll, wenn frau nicht mal schmerzlos einen ob einführen und den gar nicht mehr rauskriegt vor schmerzen.
aber dagegen kann man nix machen.
aber obs für den mann geil ist ist mir sowas von wurscht!
denise
Mir ist
nicht so eng lieber, vielleicht, weil ich stark gebaut bin. Aber so wichtig ist das nun auch wieder nicht, viel wichtiger ist, dass die Mumu feucht genug ist - von allein, durch Lecken oder mit Gleitcreme. Weh tun darf es weder ihr noch ihm