A
ashton_12518029

• 11. Mai 2010
  • Beitritt 14. Mai 2009
  • 28 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gwawr_12915881

Hmmm
    ich dachte eigentlich schon, dass man wenn man die Pille weiternimmt, man Blutungen bekommt. Auch wenn man schwanger ist. Weil es ja nur Hormonabbruchsblutungen sind. Und nicht die eingentlichen Monatsblutungen. Ist ja alles mechanisch gesteuert durch die Pille.
    Ja, werd nen Test machen.
    Irgendwie komm ich mit der Pille nicht klar. Ist mir nicht wohl dabei.
    Vorallem wär es ein unmöglicher Zeitpunkt weil ich mit dem mann nicht mehr zusammen bin.

• an0N_1271577099z

Ja
    das hab ich nicht nur einmal gelesen. Wollt mir eingentlich nur Infos wegen der Pille holen, wie sie die Leute so vertragen und wegen den unregelmässigen Blutungen. Und da hab ich das mehrmals gelesen.
    Aber ich denke auch, dass da wohl die Packungsbeilage zuverlässiger ist.

• Hallo!

Vielleicht mach ich mich auch nur verrückt, aber ich muss nun doch mal was fragen.
    Ich nehme eine neue Pille und in der Packungsbeilage steht auch,dass man bis 12 Std danach die Einnahme nachholen kann. Das hab ich immer eingehalten.
    Ich hatte auch in der 2. Februarwoche noch meine Tage, aber das sind ja nur Abbruchstag von der Pille . Wobei ich die Blutung während der Einnahme hatte, weil es eine Pille ist die man durchnimmt. Diese Blutungen sind laut Arzt die ersten 3 Monate normal.
    Jedenfalls hab ich jetzt in nem Forum gelesen dass man diese Pille nur 3 Stunden verspätet einnehmen darf.
    Und das macht mich ganz kirre. Wie gesagt, in der Packungsbeilage steht 12 Stunden.
    Ich hab die Pille jetzt die ganze Zeit weitergenommen.
    Sex hatte ich zum letzten Mal am 9. Januar.
    Ich hoffe ihr könnt mir noch folgen...
    Könnte ich theoretisch schwanger sein? Denn die Blutung ist ja kein sicheres Zeichen wenn man die Pille nimmt, weil es ja ne Abbruchsblutung ist oder?
    Ich besorg mir morgen schon einen Test, mich würde nur mal eure Meinung dazu interessieren...
    Danke schon mal!

Lg

• Hab mich mit dem Thema befasst, weil ich überzeugt bin, dass mein Liebster extreme Bindungsängste hat.
    Hab das Buch von Stefanie Stahl gelesen, und es passt hundertprozentig auf ihn.
    Nun weiss ich zwar,dass er dieses "Problem" hat, aber wie lösen wir es nun?
    Vielleicht weiss ja von euch irgendwer wie man das lösen kann.
    Danke für eure Hilfe schon mal

Lg

• Tja
    dort wo ich den Eingriff hatte sagte mir die Pille würde wieder normal wirken,
    und mein Frauenarzt hat jetzt das andere gesagt.
    Klar hab ich keinen Eisprung WENN die Pille wirkt.
    Aber wenn sie eben nicht gewirkt hat....
    Aber am 5. Tag is es doch eigentlich zu früh, denn der Eisprung is doch meist 10.-16. Tag...

• Also ich nehme die Pille, hatte am 5 Tag nach Einnahmebeginn Sex. Hatte 5 Wochen davor eine Eierstockzystenentfernung und hab jetzt erfahren, dass es ein Risiko gibt, dass die Pille danach mehrere Zyklen nicht wirkt, da der Hormonhaushalt durcheinander ist.
    Nehmen wir mal an es wäre so...
    Ist der 5. Tag dann schon ein Risikotag? Eigentlich doch nicht oder? Denn der Eisprung is ja erst viel später!
    Hab riesen Angst, denn ich bin jetzt frisch von meinem Partner getrennt :-(
    Wann kann man den frühesten Schwangerschaftstest machen?
    Danke für eure Hilfe

• und wollt mal fragen, ob jemand ein Mittel weiss wie man auf ne Woche gut entwässern kann. Denn die ersten Kilos sind ja angeblich immer nur Wasser. Hab nächstes WE ne Hochzeit und will ein paar Pfündchen loswerden.
    Danke schon mal

• Ich versteh Dich
    vollkommen, und ich hab gut Tipps. Die haben auch meinen Freundinnen schon geholfen, die schon jahrelang in Beziehungen sind und auch darüber reden. Nur manchmal weiss auch der Mann nicht weiter. Ich hab nen Mann der mir alles gezeigt hat damit es nicht mehr weh tut. Wenn Du mehr wissen willst meld Dich persönlich bei mir

• Danke
      erstmal für eure Antworten! Mein ich ehrlich! Aber es ist echt nicht einfach :-( Denn sowas wie ich mit ihm habe, hab ich noch in keiner Beziehung erlebt. Und er eigentlich auch nicht. Wir sind beide immer die Verarschten gewesen. Tja, alle schon kompliziert. Achja, und er schläft auch nicht mit andren Frauen, und er is auc eifersüchtig.

• ilbert_12874201

:shock:
      Also die Aussage is jetzt echt der Hammer! Denn das sagt mein Süsser auch immer. Freundschaft mit Sex!
      Wo is denn da bitte der Unterschied? Und das mein ich jetzt nicht böse!
      Ich hab mir so immer ne Beziehung gewünscht. Beste Freunde und zugleich Partner und sehr guten Sex. Würd mich freuen wenn Du mir den Unterschied erklären kannst :???:

• ilbert_12874201

Die
      Beziehung is die Affäre. Würd ich auch nie andersrum machen.Also ich mein betrügen. Nur kenn ich mich nicht wirklich aus, wie man die sache nun zwischen uns nennt. :FOU: Wir sehn uns regelmässig,haben auch nicht immer Sex,aber meistens. Reden aber auch über wirklich alles, sind auch lieb zueinander mailen jeden Tag etc. kuscheln,lachen und weinen zusammen. Nur wir machen es nicht offiziell. Also es wissen nur wenige dass wir was am laufen haben. Tja. was is das nun?

• Ich bin zur Zeit in einer "Beziehung" und ich bin mir nicht sicher ob es nur ne Affäre is. Wir verstehen uns super. aber vor allem is der Sex der Hammer. Wie war das bei euch? Hattet ihr neben eurem Affärenpartner noch andere zeitlgleich? Seid ihr eifersüchtig gewesen? Denn mich intressiert kein andrer, und eifersüchtig bin ich sehr.

• Hallo ihr Lieben,
        :-( hat jemand nen Tipp um die Zähne effektvioll zu bleichen?
        Denn die üblichen Sachen in den Drogerien, sind teuer, und haben null Effekt,
        Also immer raus damit, bin für alles dankbar

• ist euch am liebsten? Ich hab nämlich immer wieder das Problem,dass mir mein Süsser schon mal weh tut damit, wenn er zu stürmisch ist. :FOU:

• Woher hast du
        denn diese Info? Also das hör ichzum ersten Mal. Wir benutzen auch nen Penisring, und zwar öfter. Warum auch nicht? Die Grösse muss halt Deinem Süssen passen, und ihn drüberziehn bevor er komplett hart ist. Ansonsten viel Spass:o) Wenn Du noch Fragen hast....

• Hallo ihr Lieben! Mein Süsser und ich sind zur Zeit örtlich getrennt, und mailen darum fleissig zur Zeit. Wir reden über unsre Phantasien. Da kamen wir drauf, dass er den Dildo bzw meine 2 Dildos mit ins Spiel bringen will. Hat jemand von euch Erfahrung mit Doppelpenetration?
          Tipps und Erfahrungen? Immer her damit!! :-D Danke

• Ja meine ex mochte das
            von zeit zu zeit mal gerne.......
            mit viel gel....ich hinten und dildo vorne rein....
            mann!!!!!! ging die dann immer ab!!!! :mrgreen:
            bei meiner frau geht seit der 1.geburt anal eh nix mehr
            darum hat sich sich das thena jetzt erledigt....
            vorher mochte sie es ab und zu auch.....

• Vielleicht is es ne blöde Frage, aber Männer rasieren sich ja auch mit dem Elektrorasierer die Brusthaare und so. Ginge das in der Bikinizone nicht auch? Bekomm immer wieder Pickelchen nach dem nassrasieren, und das nervt furchtbar.
          Habt ihr damit Erfahrung oder Tipps?
          Danke schon mal

• Hallo!

Habe ständig Blasenentzündung nachm Sex. Ich kenne die Tipps nach dem Sex gleich auf die Toilette zu gehn.Hilft nichts. Hab schon gar keine Lust mehr auf Sex. Wenn ihr also Tipps und Erfahrung damit habt bitte helft mir!

Danke schon mal