Ich will ja nicht pingelich klingen, aber tragt ihr auch die Schuhe im Bett die ihr draußen anzieht oder habt ihr extra Schuhe dafür? Die Frage geht natürlich an die Mädels

Hallo
also ich für meinen teil hab extra fürs bett high heels die ich nicht auf der straße anziehe.
die trage ich eben nur daheim, im swingerclub und mal bei einem netten pärchen von uns zuhause.
lg

...
Danke an die letzten beiden User für die Antwort, das hab ich mir so schon fast gedacht. Ist ja auch etwas ekelig mit Straßenschuhen ins Bett zu gehen. Man hat da ja nicht nur sex, sondern möchte da ja auch drin schlafen.

An die User der ersten 3 Antworten:
Ich finde es echt extrem scheiße, das man hier eine normale Frage stellt und wird verarscht oder bekommt eine blöde Antwort. Wir befinden uns hier im Sexualitätsbereich und wenn ihr Leute verarschen wollt dann verzieht euch in ein Witzforum. Viele öffnnen sich hier und suchen echt Hilfe und wenn dann so etwas kommt, dann hat man irgendwann garkeinen bock mehr was zu schreiben.

6 Monate später

Warum bezeichnest Du Dich als Zoccola?
    Bekenntnis oder mangelnde Kenntnis des Italienischen?

Bezeichnet man diese Art
    Hochhacker so?
    Sry, habe offensichtlich ein schuhliches Terminologiedefizit. :shy:

Kannte ich bislang nur
    als..........das, was Du meinst was ich schon weiß :-/

Habe mich grad mal schlau gemacht :idea:
    Zoccoli sind klar und identisch aaaber
    die Holzschlappen nennt man im Singular Zoccolo. :roll:

Richtigstellung
    Zoccoli können sowohl Pantoletten, d. h. ohne Fersenriemen, wie auch Sandaletten sein, d. h. mit Fersenriemen sein. In der Eidgenosenschaft werden Schue mit Holzsohlen unabhängig von Absatzhöhe generell als Zoccoli bezeichnet. Die namentliche Bezeichnung stammt aus dem Italienischen. Im Französischen bezeichnet man derartige Fußbekleidung als Sabot, was sich von Sabotage ableitet und sinngemäß bedeutet "krimineller" Anschlag, was dazu nachvollziehbar ist, benötigt eine Pantolette weniger Arbeitsschritte in der Produktion als eine Sandalette. Es läßt sich eine Sandalette in eine Pantolette umgestalten, vorausgesetzt, dass Blatt über dem Fußrücken gibt genügend Halt. Produziert werden auch Zoccoli mit einem Fersenband, das auf dem Blatt "geparkt" ist und nach belieben zur Fersenfixierung verwendet werden kann. Zoccoli gibt es auch in holzimitiertem Kunststoff, das erst nach genauerem Hinsehen als Plastik erkannt wird, da es in naturidentischem Beige-Farbton erhältlich ist. Als Zoccoli wird auch ein Holzklotz zur veterinärmediznischen extracutanen Schienung bei Paarhufern wie z.B. Rindern bezeichnet um eine verletzte Hufhälfte zur Beschleunigung des Heilungsprozesses zu ermöglichen.

5 Tage später