Ich will in dem moment leben
dann ist es mir egal ob ich mir was weg hole..
aber ich achte schon drauf mit wem ich da poppe
Ich will in dem moment leben
dann ist es mir egal ob ich mir was weg hole..
aber ich achte schon drauf mit wem ich da poppe
Zusammen bin ich mit ihn
weil der sex so geil ist und ausserdem, er hat gute arbeit und verdient gut
also liebe ist da nicht so dabei, bei mir jedenfals nicht, bei ihm ja
Also
Sorry aber wenn ich das höre, könnte ich echt einfach nur kotzen!
Du hast echt eine an der Klatsche oder?
Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du nicht mit jedem anderen Kerl poppen, der an dir vorbei rennt. Schämst du dich nicht? Hast du kein schlechtes Gewissen ihm gegenüber? Du sagst, er liebt dich über alles, aber mit deinem Verhalten scheißt du sprichwörtlich auf seine Liebe! Der arme Mann tut mir echt leid, echt! Ich finde, er hat was Besseres als dich verdient, so hart es auch klingt.
Wenn du doch "leben" willst, im übersetzten Sinne, du willst rumvögeln bis zum geht nicht mehr, dann bleib Single und zieh nicht noch zusätzlich jemand anderen mit rein, den du damit verdammt verletzt!
Dazu...
muss nichts mehr gesagt werden. entweder bist du dumm wie brot, ein fake oder dir ist einfach nicht zu helfen.... so jemand wie du will doch gar keine tipps von "normal" liebenden....
Schlechtes gewissen??
nein, das habe ich nicht, er merkt ja nicht, er ist so glücklich..
Ich will doch nur wissen
wie ich ihn über reden kann mit mir weiter nur mit gummi sex zu haben
Dann frag
eine professionelle!!!!!!!
So schätze ich ihn nicht ein
ausserdem wird er es nicht rausbekommen, er ist ja kaum zuhause..
Wird ja immer besser!
Wenn der Sex mit ihm doch so geil ist, warum reicht er dir dann nicht? Nein lieber tobst du dich mit anderen Männern rum, auch noch ohne Kondom, aber bei deinem Partner immer schön mit ne?
Dass du dich mit ernsthaften Krankheiten wie z.b. Hepatitis oder Aids anstecken kannst, scheint dir ja schnuppe zu sein, oder haben deine Stecher immer ein aktuelles Gesundheitszeugnis dabei? Ich denke, eher nicht.
Naja, wenn du irgendwann mal HIV positiv bist, haste wenns schlecht ausfällt, nicht mehr lange dein ach so tolles wildes Leben... Und da bringt ein Kondom dann auch nichts mehr, falls dich dein Partner bzw überhaupt wer oral befridigt ... dann steckst du andere noch schön damit an und zerstörst deren Leben, da kannste dann stolz drauf sein ne?
Klar soll er treu sein!!
ein mann?? warte ich guck mal.. nein kommt nicht wirklich hin
Weil ein mann mir nicht reicht
.
Meinst du
ich bin die einziege frau die ihren freund betrügt?? das glaubst du doch selber nicht
....
Du hast es echt nötig oder?
Wenn du doch so geil darauf bist, verlang doch gleich Geld dafür, dann macht dir wenigstens deine Arbeit Spaß und du verdienst Geld -.-
Wie wärs denn eigentlich, wenn du deinem Partner vllt vorschlägst, einen Dreier oder so zu machen? Dann kannst du Sex mit nem anderen UND deinem partner haben. Kannst es ja vorsichtig machen, dass es z.b schon lange dein Wunsch ist und erst recht mit ihm blabla
Liebe macht blind :arrow:
Da sieht man echt mal wieder.
Mir tut Dein "Freund" echt leid. Das, was Du da von Dir gibst, geht garnicht. :MAL: :NON:
Du willst Ihn nicht "verlieren", weil der Sex so gut ist und er auch noch gut Geld verdient.
Der hat Dich echt nicht verdient. :!!!:
Wenn Du nur eine offene Beziehung möchtest, warum hast Du nicht gleich am Anfang die Karten auf den Tisch gelegt. Was Du hier machst, ist ein absolutes NoGo. :MAL:
So wie, Du Verantwortung für eventuelle Ansteckung mit Krankheiten für Ihn übernimmst, solltest Du auch den A.... in Hose haben und mit Ihm reinen Tisch machen!