A
an0N_1216609899z

• 23. Apr 2009
  • Beitritt 23. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meinst du
    ich bin die einziege frau die ihren freund betrügt?? das glaubst du doch selber nicht

• Klar soll er treu sein!!
    ein mann?? warte ich guck mal.. nein kommt nicht wirklich hin

• So schätze ich ihn nicht ein
    ausserdem wird er es nicht rausbekommen, er ist ja kaum zuhause..

• Zusammen bin ich mit ihn
    weil der sex so geil ist und ausserdem, er hat gute arbeit und verdient gut

also liebe ist da nicht so dabei, bei mir jedenfals nicht, bei ihm ja

• Ich will in dem moment leben
      dann ist es mir egal ob ich mir was weg hole..

aber ich achte schon drauf mit wem ich da poppe

• Für ihn wäre so eine beziehung nichts
      und das ist auch gut so.. er liebt mich über alles

• Mein freund und ich sind seit fast einen jahr zusammen, seit dem haben wir nur sex mit gummi,
      vor drei tagen hat er meine Pillenpakung gefunden und mich gefragt wielange ich sie schon nehme, da sagte ich ihn das ich sie seit zwei Monaten nehme und das ich ihn damit überraschen Wollte, aber da sie erst ab dem 3ten monat sicher ist ich noch warten musste damit..

Was mein freund nicht weiß ist,das ich ihn nie treu war,ich hab nebenher immer andere typen gehabt auch ohne gummi (ohne ist es einfacher besser und das ich die pille schon immer genommen habe weiß er ja nicht)

jetzt freut er sich natürlich mit mir sex ohne gummi zu haben.. was mich zum grübeln gebracht hat..

sage ich ihn jetzt das es die falsche pille war und ich eine neue nehmen muss???

ich will ihn ja nicht verlieren,aber auf der anderen seite will ich auch nicht treu sein..

aber ich kann ihn doch auch nicht das risiko aussetzen, sich bei mir krankheiten zu holen wenn ich sex hatte mit nem anderen ohne gummi.. weiß da echt nicht weiter