E
em_12869610

• 5. Aug 2010
  • Beitritt 12. Juni 2007
  • 11 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na super....
    mit der zensur hier ja kaum möglich zu antworten...lol...
    ich meinte, ich sag ganz infantil mö*e

• Mein ex...
    hat "sie" immer "schnecke" genannt... fand ich schrecklich...lol, ich sag meistens ganz infantil ... ..
    meine oma (ja wirklich, damals waren die leute halt verklemmter) sagt "marie" dazu...lol...

• em_12869610

Uups sorry,
    du meinsten ab 15 jahren.... , entschuldige, hab ich falsch verstanden. wobei das die aussage auch nicht kräftiger macht.

• Danke für eure antworten,
    naja 15 jahre sind halt noch keine langzeitstudie, dementsprechend entkräftet das deine aussage total, aber trotzdem danke.
    ja, 100 meter sind sehr nah und ich bin jetzt am überlegen wo ich diese infos herbekomme, ob die die nachbarschaft hätten informieren müssen etc etc.... ein paar sind durch unterschriftensammlungen in unserer stadt wieder weggekommen. bin am überlegen ob ich sowas starte.

• aber in den anderen foren sind ja immer nur 3 leute im monat online....
      naja jedenfalls hab ich mal ne gaaanz dringende frage...

was sagt ihr denn zu handymasten in unmittelbarer wohnnähe...
      gegenüber unseres hauses ist ein hotel, und die haben sich grad einen o2 masten aufs dach gestellt, genau gegenüber (ca100m unseres balkons).... ich hab gestern mal angerufen was das für ein ding sein soll und wurde von der direktion! angepflaumt weil ich meinte ob sie auch die nachbarschaft informiert hätten etc etc...

ja ja.. jetzt kommts wieder, telefonieren wollen aber keinen masten in der nähe haben wollen....
      ich will auch nur wissen was eure meinung dazu ist, hab mir einiges online ausgedruckt und das gibt mir schon zu denken... vor allem hab ich eine kleine tochter von knapp 2 jahren...... :???: :???: :???: :???:

liebe grüße
      derrewyn

• an0N_1216609899z

Dazu...
      muss nichts mehr gesagt werden. entweder bist du dumm wie brot, ein fake oder dir ist einfach nicht zu helfen.... so jemand wie du will doch gar keine tipps von "normal" liebenden....

• Ha... mannmann
        besser hätt ichs auch nicht sagen können...

• Ha...
        siehst du, da haben wirs wieder... :FOU:
        nein aber im ernst, da hast du vollkommen recht damit, genau so siehts aus ;-)

• Lach.... :-D
        vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt... aber mal mein eigenes beispiel dazu... ich war eine gewisse zeitlang single, hatte da auch meine chancen und hab auch ab und an geflirtet... allerdings kam es dennoch des öfteren vor, dass das objekt meiner in dieser minute bestehenden begierde keine anstalten gemacht hat, diese zu erwidern...
        allerdings nachdem ich mich irgendwann entschlossen hatte, eine beziehung einzugehen, und im moment sogar meistens einen buggy mit zugehörigem schreihals dazu vor mir herschiebe ;-) , siehe da... plötzlich scheint sich das blatt gewendet zu haben, und sogar exemplare die sich vorher meisst nur nach meiner freundin umgedreht haben (nicht besser oder schlechter, einfach anderer typ frau), verrenken sich mitunter auch den hals für mich... :AMOUR:

• Tja...
        das geht nicht nur euch männern so, is bei uns nicht anders... die richtigen chancen hat auch frau irgendwie erst dann wenn sie sich bindet.... aber naja was solls, liegt vielleicht an der glücklichen aura oder so... :FOU:
        vielleicht strahlt man was anderes aus, oder es liegt wie so vieles an den hormonen... :lol:
        aber wie gesagt, ist irgendwie normal...

• mitica_12353701

Yep, da hast du recht
        ... sind vielleicht noch ein paar herren der schöpfung anwesend und möchten an der diskussion teilhaben???

• silva_12274036

Yep,
        da hast du wohl recht.. na dann geh ich jetzt mal nach hause... (von der arbeit) :cool: und kuck heut abend noch mal rein, vielleicht sind dann ja ein paar da :-)

• Och mensch leute...
          ich weiss schon das is nich so interessant wie fisting oder erotische massagen, aber jetzt schreibt doch mal waaaas.... büüüüddddeeeee.... :FOU:

• also mich würde mal folgendes interessieren:
            wenn ihr lieben männer in eurem alltag so unterwegs seid, arbeit, fitnesstudio, tankstelle, behörde etc etc... nur so als beispiele, und eine normal selbstbewusste, gutaussehende frau, die ein paar pfunde mehr hat (also damit mein ich nicht 60 kilo, wenn 55 normal sind..., sondern is ja egal, sagen wir mal so 80 kilo bei normaler körpergröße, also kein panzer oder sowas :FOU: ) flirtet euch an, geht ihr drauf ein?
            auch wenn das ja normal nicht den geschmack der meisten männer ist (ja ja, ich pauschaliere wieder), es geht mir ja hier jetzt mal nicht um den akt an sich oder heiraten sollt ihr sie auch nicht, einfach nur ein spontaner flirt... also ich meine, die frau sieht gut aus, wäre aber im normalfall nicht hunderprozentig euer fall, lässt mann sich dann auf einen spontanflirt ein oder nicht??

ich hoffe ich habs jetzt nicht allzu unverständlich formuliert... :lol:

liebe grüße, derrewyn

• firdos_12043550

Vergiss das wirklich...
            wie meine vorrednerin schon sagte, wenn die chemie stimmt dann is das doch völlig egal wie lang und ob man wartet.... was dann draus wird, stellt sich ja dann in nächster zeit noch raus... aber das hat für mich nicht viel damit zu tun ob man lang mit dem miteinander schlafen wartet oder nicht... , ihr könnt wochenlang warten, es dann machen und dann merken dass es nicht passt... also stress dich nicht unnötig.. wenn ihr euch mögt.... wieso nicht.. viel spaß dabei :o)

liebe grüße, derrewyn

• Also mausilein....
              mir scheint dein "problem" doch etwas unreif und naiv... entschuldige bitte meine direktheit.
              wenn du jemanden kennen lernst wird dein partner immer eine gewisse sexuelle vergangenheit haben, ausser ihr seit vielleicht 15 oder so. und in jungen jahren (bei manchen auch noch später) gehört bei den meisten ein gewisses ausprobieren und ausleben dazu was auch mal einen ons oder einen wie du es nennst f***treff beinhaltet.
              anscheinend ist das ganze für deinen partner ja auch wirklich vergangenheit, zumindest vermittelt er dir das ja. damit solltest du dich auch zufrieden geben und ihm ein wenig vertrauen schenken. wenn du das nicht kannst musst du dir jemand mit wenig oder null sexueller vergangenheit suchen bzw erst mal an deinem selbstbewusstsein arbeiten bevor du dich auf jemanden einlässt....
              und das mit der "fetten kuh" geht ja mal gar nicht... anscheinend hat er wohl doch einen gewissen reiz daran gefunden, sonst hätte "er" nicht mitgemacht...

in diesem sinne
              liebe grüße, derrewyn

• Hallo liebe naschkatze...
              ... ich war vor einiger zeit einmal in einer ähnlichen situation und hätte mich gefühlstechnisch wahrscheinlich in dem wiedergefunden was du schreibst...
              mittlerweile denke ich etwas anders darüber..., ich habe meine damalige affäre sehr genossen, anfangs der unwahrscheinliche reiz des verbotenen, später die erfüllung meiner phantasien die in meiner beziehung auf der strecke blieben. sicherlich haben mich immer wieder die gewissenbisse geplagt, da bei mir auch ein ähnlicher "rattenschwanz" hing. ich muss aber dazu sagen dass mein partner damals sich auch wirklich um nichts mehr gekümmert hat. ich war für ihn selbstverständlich, unser leben im schlafzimmer war wahrscheinlich auch schon zur gewohnheit verkümmert, man kümmert sich selbst irgendwann um alles andere mehr (kinder, arbeit, haushalt) als um die beziehung.. die läuft nur noch nebenher.... und dann kam meine affäre...wie gesagt, anfangs fühlte ich mich als hätte ich die schuld der welt auf meinen schultern liegen, als wäre ich eine schlechte mutter die ihre familie zerstört, meinem partner gegenüber sowieso...naja, und irgendwann hab ich angefangen alles mit anderen augen zu sehen... ich hab gemerkt wie sehr ich die affäre genieße, und wie sehr mich das ganze zum positiven verändert...., wie sehr ich von der frustrierten, unbefriedigten frau zur fröhlichkeit und ausgeglichenheit fand... von der ich behaupten könnte dass sie damals meine beziehung gerettet hat... auch mein partner bemerkte wieder meine qualitäten und bemühte sich mehr um mich.... ich beendete schweren herzens die affäre, da sie wenn man es mal so nennen kann ihren zweck erfüllte.... nämlich den dass ich letztendlich bemerkte dass ich meinen damaligen partner gar nicht mehr will und anschließend eine lange zeit ein glückliches singleleben führte... und der rattenschwanz hat sich dem auch angepasst ;-)
              zu guter letzt möcht ich sagen, dass es nicht zwangsläufig hätte so kommen müssen, vielleicht hätte unter anderen umständen meine beziehung auch länger stand gehalten, eben sich wieder neu aufleben lassen.... egal, was ich nur damit sagen will ist dass wir frauen viel viel weiter denken als jeder mann der seine frau betrügt, den mann interessiert der rattenschwanz nicht wirklich... diese tiefen schuldgefühle bin ich mir sicher kennt auch kein mann... allerdings sollten wir ein für alle mal lernen diese abzulegen und nach unserem bauchgefühl zu handeln, ob betrug oder nicht, ob affäre oder nicht.... es muss nicht immer alles negativ enden... und wenn es eine wichtige erkenntnis oder erfahrung ist die man daraus gewinnt...

in diesem sinne...

liebe grüße

derrewyn

• Naja, ich kann mir das...
                auch irgendwie schlecht vorstellen....
                wenn ich meinen partner liebe und das vertrauen etc stimmt, dann macht mir auch sein eigener geruch nix aus.., und meiner schon gleich gar nicht....
                ich geh mal davon aus dass du noch sehr jung bist und vielleicht erst anfängst dich mit diesen ganzen sachen zu beschäftigen, kann das sein???
                LG

• Also nachdem ich mir jetzt....
                schon 2 oder 3 deiner threads über deine affäre im stillen durchgelesen habe muss ich nun auch mal meinen senf dazu geben, und den meisten meiner vorrednern recht geben....
                ... liebe karpathos, höflichst und in aller freundschaft... wie kann man sich denn in deinem alter wirklich SO anstellen..., das gibts doch gar nicht... irgendie erscheint mir das auch nicht echt... wie schon gesagt wurde, taschenbuchvorlage... das wird allerdings ein schmöker für ganz naive und verblödete...
                sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber da kann ich auch nur noch mit dem kopf schütteln... :roll:

liebe grüße, derrewyn