Hey Leute,
hab da mal eine Frage. Kann es wirklich sein, dass eine Frau zu eng ist? Wenn ja, an was kann das liegen, was kann man dagegen tun?
Wäre echt sehr wichtig. Helft mir bitte...
Hey Leute,
hab da mal eine Frage. Kann es wirklich sein, dass eine Frau zu eng ist? Wenn ja, an was kann das liegen, was kann man dagegen tun?
Wäre echt sehr wichtig. Helft mir bitte...
=)
Wäre echt lieb, wenn ihr dazu Tipps hättet
Rein anatomisch gesehen
kann es eigendlich nicht sein, dass eine frau zu eng ist. ausser sie leidet unter sehr seltenem "vaginismus". scheidenkrämpfe. ansonsten ist die enge höchstens stressbedingt. und auch da gild das selbe wie beim analverkehr. einfach genuegend vorspiel und entspannung...
Du meinst...
dass es eigentlich klappt, nur wenn "er" drin ist, dass es noch zu verspannt ist? Kann das auch unbewusst sein? Wenn ja, was hilft gegen diese Anspannung? =(
Ach,
das einführen an sich ist ja nicht das problem, das ist es ja. und so wie du das mit OBs erwähnt hast, das ist es ja auch nicht. Das ist ja das blöde...
Joa
Es stimmt schon, außer Vaginismus sind mir auch keine physischen Gründe bekannt "zu eng" zu sein. Es gibtaber viele psychische Gründe für seltsame Empfindungen beim Sex. Ich nehme an Du hast Schmerzen dabei und glaubst deshalb zu eng zu sein. Es kann gut sein, dass Dein Körper verkrampft weil Du ihm Sachen abverlangst, Die Du eigentlich warum auch immer gar nicht willst.
Hast Du Sex für die eigene Lust oder nur um Deinen Partner nicht zu enttäuschen? Kannst Du Dich fallenlassen bei ihm oder ist die Situation irgendwie angespannt? Ist eure Beziehung in Ordnung? Kannst Du mit Deinem Partner offen über Sex und dabei auftretende Probleme sprechen?
Das sind alles Fragen, über die Du mal in Ruhe nachdenken solltest...
Ohje, scheint ja echt kompliziert zu sein...
nein, ich selbst halbe gar keine Probleme, das ist ja das bescheuerte. Bin jetzt 24 und mein ex meinte, dass ich zu eng bin und er deshalb so schnell kommen würde.
Wenn ich es nicht wollte, würde ich es ja aber auch nicht machen, oder? Ich möchte das ja auch... Die Beziehung war auch vollkommen in Ordnung, das ist es alles auch nicht, das ist es ja, warum ich es nicht verstehe...
:idea:
Kann es sein, dass Dein Ex einfach das typische Männerproblem zu früh zu kommen hat, und die Ursache jetzt bei Dir sucht???
Das wäre ja der Hammer!
Ernsthaft jetzt, Du hast keine Schmerzen und nichts, sondern ER BEHAUPTET ER KOMMT SO SCHNELL WEIL DU ZU ENG BIST???
Ja genau
jetzt haben wir die ursache des problems! der ex! und niemand anders. scheint als hätte ER ein problem, und nicht du!
Ihr meint
dass es also nicht an mir liegt? Für das nächste Mal, könnt man da trotzdem noch was versuchen, falls es wirklich zu eng wäre?
DAnke aber für eure Hilfe
Solang
es DIR nicht zu eng ist, kannst du getrost auch davon ausgehen, dass es ihm auch nicht zu eng ist...
ausser er hat eben diese problem mit der vorzeitigen ejakulation. aber daran kannst du rein garnichts machen. ausser natierlich mit ihm darueber reden, und wenn du oben bist nicht wie wild auf ihm rumreiten, dass er alleine schon beim anblick kommen koennte. laaaangsame bewegungen, und ja nicht zu viel stimulation. und von seiner seite etwas mehr willenskraft und einfuehlvermögen, ist das einzig was da hilft. uebrigens kann man tatsächlich die scheide dehnen. mit mehreren fingern, oder ähnlichem. kann auch spass machen. ist allerdings nicht von dauer, da in dem moment, da man wieder zum penis "umwechselt" sich die scheide wieder genau seiner groesse anpasst...
also, mach dir nicht soviele gedanken, mit dir ist bestimmt alles in ordnung...ausser dein männergecshmack vielleicht ;-)
Meiner Erfahrung nach ...
ist eine Frau nicht zu eng, sondern die gewisse Feuchte fehlt. Probier es mal beim nächsten mal mit etwas Gleitmittel. ( Vaseline o. Melkfett, Spucke geht auch) und ja nix ausem sexshop ;-)
Dito
Stimme Marysin hier mal voll zu in allen Punkten ;-)
Zu eng gibt es nicht... Und schon gar nicht aus dem fadenscheinigen Grund den dein Lover da anführt.
Das wäre wie wenn du zu ihm sagst, dass dir sein Schw*** zu groß wär - da dagegen kann er ähnlich viel machen wie du gegen das was dir bei der Geburt "gegeben" wurde :mrgreen:
Mach dir keinen Kopf, bei dir ist alles in Ordnung, nur bei ihm scheint zwischen den Ohren irgendwas nicht ganz zu stimmen...
Vielleicht wollte er dich nur verunsichern/ärgern :???:
Guter tip
klappt aber ohne auch recht gut ;-) das ist ja das komische
Nein
ist es gar nicht... Also du meinst auch,d ass das "dehnen" nicht wirklich etwas bringt? :shy:
ich weiß nicht, ich möchte eben, dass es auch gut für ihn ist. Beschwert hat er sich nicht wirklich, aber naja...
Meinst du
dass er mich wirklich nur verunsichern wollte? Warum denn?
Das komische ist ja, dass ich es selbst auch nie wirklich schaffe so wirklich einen O. zu haben, trotz allem :-( Hast du da noch Tipps