hallo,

in letzter zeit hatte ich mit einem freund mehr kontakt, da ich ihn sehr attraktiv finde. auch wenn man es ihm nicht ansieht, glaube ich, dass er unheimlich unerfahren ist.
wir kennen uns nun schon einige jahre und ich wüsste von keiner beziehung weder von einer frau nebenbei.
da ich eher auf erfahrene männer stehe, weiß ich nicht, ob ich mit seiner unsicherheit umgehen kann.
ich denke, dass aus dieser freundschaft mehr werden könnte, weiß aber nicht, ob mich das völlig abturnt.
wir haben uns noch nicht einmal richtig geküsst, aber sein einfacher kuss auf den mund wirkte recht unerfahren, was mich nicht gerade anmacht.
was man noch nicht gelernt hat, kann man ja aufholen, aber...
ich habe einfach angst, dass mich diese unerfahrenheit abstößt.

was denkt ihr darüber? am meisten würden mich berichte interessieren, von leuten die dies selbst erlebt haben.

liebe grüße

;-)
Ich würde einfach noch ein kleines bisschen warten und mit ihm sprechen.
Ihn vieleicht fragen ob er schon Erfahrung in anderen Beziehungen gesammelt hat.
(natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen :-) nur so andeuten oder das Gespräch leicht in die Richtung lenken)

Und wenn du ihn doch schon auf den Mund geküsst hast .. öhm bist du denn schon halb mit ihm zusammen oder ist das grad so am werden oder war das nur son "Testkuss" :???:

Nun siehs mal von der positiven Seite - er ist formbar! :-O somit kannst du ihn gleich auf deine Bedürfnisse eintrainieren ;-)

Gruß sibrand

darin_12646435

Also...
    mit meiner erfahrung ist es soweit, dass ich schon einiges erfahren habe, aber eben mit dem ausprobieren auch noch nicht am ende bin...man lernt ja nie aus ;-)

ich will am wochenende versuchen, das gespräch darauf zu lenken, wie du schon sagst. er war dieses we recht angetrunken und sagte "ich bin eben doof", womit er wohl seine erfahrungen meinte.

der kuss war der erste begrüßungskuss, der schon recht komisch war...

es ist auch so ein hin und her... wir treffen uns, gucken film und er traut sich kein bisschen an mich heran...nicht einmal eine umarmung...auch in den sms ist er mal so mal so. wobei ich manchmal denke, dass er selbst nicht weiß, was er will.
    oder er ist eben hammer schüchtern, obwohl er einen geilen körper hat und man es vom rein optischen her auf keinen fall erwarten würde.

da er am we angetrunken war, war er recht mutig und sagte auch, dass er mich sexy findet usw.
    und als ich ihn heute fragte, ob er heute zeit hat, sagte er, er muss was mit seinen kumpels machen.

...mit dem hin und her verunsichert er mich auch noch...würden wir am wochenende was zusammen machen, wenn ich ihm egal wäre? warum ist er aber dann manchmal so eiskalt, oder kann man denn so doof sein und sich ungewollt so blöd äußern?

also wir sind noch lange nicht zusammen, obwohl wir uns schon lange kennen, kann ich ihn in dieser hinsicht kaum einschätzen.

da ich noch keine erfahrungen mit sooo unerfahrenen männern hatte, weiß ich nicht, ob es mir sogar gefallen würde, ihn was beizubringen.
    ich glaube eher, dass ich mich von unsicherheit abschrecken lasse und mich das abstößt.

ich hoffe nach dem we mehr berichten zu können, vllt weiß ich dann was er will und ob sich meine vermutung bestätigt.

an0N_1227993599z

Es ist so:
      "Es ist auch so ein hin und her... wir treffen uns, gucken film und er traut sich kein bisschen an mich heran...nicht einmal eine umarmung...auch in den sms ist er mal so mal so. wobei ich manchmal denke, dass er selbst nicht weiß, was er will."

Es gibt halt eine Sorte Mann, die ist etwas zurückhaltener und traut sich nicht gelcih so viel (zu). Das hat rein gar nichts damit zu tin, das er dich nocht mag oder so. Ganz im Gegenteil, so wie ich deinen Beitrag hier gelesen habe, bekam ich doch den Eindruck, als wäre bei ihm schon mehr als "nur" Freundschaft. Und ich kann dir nur sagen, das es für ihn total ernidriegend wäre und er mit großer Sicherheit am Bode zerstört wäre, wenn ihr nur wegen seiner Unerfahrenheit nicht zusammenkommen würdet. Das würde ich warscheinlich teilweise auch in ein kleines "Loch" stürzen, weil er dann erst Recht den Eindruck bekommt, das Frauen generell nur etwas mit etwas mehr erfahrenen Männern anfangen. Das würde dazu führen, das er sich in der Gegenwart von Frauen noch mehr verkrampft und sich noch weniger (zu)traut. Also, lass das alles mal auf dich zukommen und gib euch eine Chance. Ich wünsche euch alles Gute und toi troi toi.

Gruß
      Marco

Lass dich ein
        Leider weiß ich nicht wie alt du bist und wie alt er ist. Aber wenn du ihn so sehr magst - was für eine Rolle spielt dann schon Erfahrenheit bzw. seine Unerfahrenheit? Mach du doch den Anfang! Ich glaube wirklich viele Männer sind ganz froh wenn die Frau signalisiert, ich mag dich total gerne und da kann noch mehr draus werden. Umarm du ihn doch, nimm seine Hand, küss ihn etwas direkter. Ist doch süß wenn er nicht einen auf Macker macht.

Gib ab was du schon an Erfahrung hast und er wird ganz bestimmt schnell dazu lernen! Es ist doch sowieso mit jedem Mann etwas anders, man/frau lernt immer noch dazu. Lass dich auf ihn ein, mach den ersten Schritt, wer weiß, was für ein Goldstück in diesem Mann versteckt ist! Und außerdem: irgendjemand hat doch auch deine Unerfahrenheit am Anfang nicht abgeschreckt, also wäre es jetzt auch umgekehrt unfair von dir.

cathan_12475342

Hallo

erstmal danke für eure antworten. ich werde abwarten und alles auf mich zukommen lassen. ich will auch nichts überstürzen...das schlimmste wäre, zu spät zu merken, dass es nichts wird und ihm dann noch weh zu tun...
        vllt wirkt seine unerfahreheit doch nicht so abschreckend auf mich...

@ paul: würde ich das hier schreiben, wenn er mir nicht wichtig wäre und ich jemanden zum poppen bräuchte? erfahrene männer, zum ... könnte ich auch woanders finden...

DANN VERFÜHRE IHN
        lass ihn mal richtig spüren, dass du ihn magst. der hat bestimmt ein wenig angst und lass ihn doch richtig einsteigen. zeig ihm mal, wie man küsst. der müsste doch dann automatisch nach ein paar minuten mitziehen. ich hatte da null erfahrung und beim ersten mal hat es lediglich eine minute gedauert und bin so richtig in fahrt gekommen. die wollte nicht mehr aufhören mit dem küssen. die hat es mir aber auch nicht geglaubt, dass ich noch nie geküsst habe. vielleicht ist er noch eine spur verklemmter. aber wenn du ihn gerne hättest, dann hilf ihm.