Findet Ihr kleine Frauen genauso hübsch wie größere, ist euch die Körpergröße egal, oder findet ihr es unschön wenn eine Frau so klein ist?
;-)
Findet Ihr kleine Frauen genauso hübsch wie größere, ist euch die Körpergröße egal, oder findet ihr es unschön wenn eine Frau so klein ist?
;-)
Ich
bin sogar noch ein paar cm kleiner als du, bellamo. Freu mich immer wenn ich jemandem treff der oder die auch klein ist. :-D
Die Größe
sagt ja nichts über das Aussehen der Frau aus.
Es gibt auch kleine Frauen die sehr sexi aussehen. :AMOUR:
Und es hat auch Vorteile wenn Frau so klein ist, sie braucht sich dann nicht soweit zu bücken beim blasen ;-) Standgebläse :shock: :roll:
Genau,
das wollte ich auch grad schreiben. Der Spruch hat sooooo nen Bart :roll: ;-)
O.K.
war ein alter Spruch. :shy:
Aber er stimmt :twisted: :twisted:
Das
mit dem handlich hab ich auch schon öfters gehört.
Ein blöder Spruch war mal: "wenn du größer wärst würdest du aussehen wie ein Topmodel". Auch total bescheuert oder? :twisted:
Hi Edelmietze,
klar hast du dir da noch nie Gedanken drüber gemacht weil du ja auch noch 1.64 und nicht 1.56 groß bist. ;-)
Ja,danke :-D
kommt ja auch immer auf die Schuhe drauf an, gell. Es ist aber nicht so dass es mich so arg stört, das hat es mich mit 16 oder 17 noch ziemlich, aber heute bin ich mit meinen Jahren auch trotzdem selbstbewußt und kann da absolut gut mit leben. :-D
Meine Frage ist einfach nur aus Interesse.
Das können
wir ja mal Testen. :twisted: :twisted:
Ich denke nicht das du mir das Gegenteil beweisen kannst :cool: :FOU:
:neutral:
hmmm.. ich bin 1,57 :-(
:mrgreen:
ich glaub ich bin mit meinen 1,83 hier wohl die riesen- ausnahme :lol:
:-D
ja, anscheinend. Der Rest scheint 1. 60 zu sein :lol:
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
tut er doch
Meine freundin ist...
...1,59m sie ist die hübscheste frau für mich die ich je hatte. das hat nix speziell mit der körpergröße zu tun aber bei ihr stimmt obtisch einfach alles. klein, hübsch, sexy, zierlich, süß, schöne figur und ich bein einfach super stolz wenn ich mit ihr aus gehe und die ganzen neidischen blicke sehe. ausserdem sarah michelle gellar ist auch "nur" 1,60m groß und super sexy oder?
:BIEN:
Die sind Top ich bin auch net groß 164cm und wunderschön, wenn ich könnte würde ich mich delber heiraten! :mrgreen:
Klein ist fein!
Bin 1,59m, fast 30 cm kleiner als mein MAnn und damit mehr als glücklich! Sieht doch auch komisch aus, wenn die Frau größer ist als der Mann :-)
Okay, zum Größersein fehlen da dann doch SEHR viele Zentimeter.
Hallo
da ich selbst nur 1,70 m groß bin, kann ich zum Beispiel nur schwer eine Frau über 1,70 m als Freundin nehmen ... hatte mal eine, die war 1,78 m groß, geht auch, sieht aber lustig aus ;-) ... im Grunde ist es aber egal wie groß jemand ist, denn der Mensch an sich ist entscheidend!
Gruß Blaze