hi,

bräuchte mal ein bisschen hilfe von euch...
bin seit einem dreiviertel jahr mit meinem freund zusammen, alles läuft prima... wir sind beide eher ruhig, ich war am anfang ziemlich schüchtern weil er der erste ist mit dem ich schlafe aber das hat sich inzwischen auch gegeben ;-)... jetzt ist es so, dass er seit vll 2 wochen mit dirty talk angefangen hat... ich finde es ja schön, dass er mich "geile ... nennt oder "fi** mich" sagt während wir ihr wisst schon was machen :AMOUR: ... aber was soll ich denn da antworten?? wie gesagt, ich bin eher der ruhige typ, ich glaub ich kann da nicht so aus mir rausgehen wie ich gerne würde... habt ihr ein paar ideen, was ich zu ihm sagen könnte, ohne dass es lächerlich rüberkommt? oder sich anhört als ob das nicht von mir kommt?

:-) bin für alle (ernstgemeinten!) antworten echt dankbar

maus

:arrow: Sag einfach
was dir in dem Moment durch den Kopf geht!
Lächerlich wird es doch nur dann wenn du dir die Worte vorher schon schön zurechtlegst! :NON:

latoya_11944982

Hast du nicht richtig gelesen?
    Wurde doch gerade gesagt: Man kann nicht sagen das oder das wäre günstig in der Situation. Dann läuft es genau darauf hinaus was du nicht willst - nämlich dass es nicht nach dir klingt. Wenn du nicht der Typ für "Dirty-Talk" bist, dann genieß es doch einfach, wenn dein Freund das macht. Wenn dir etwas gut gefält, dann sagst du eben genau das. Damnn kommt es von dir, ohne dass es nach Zurechtgelegtem klingt. :-)

Ähm wie wärs mit
    zb "F!ck mich!" :arrow: "gefällt dir das?!" etc?