L
latoya_11944982

• 7. Nov 2008
  • Beitritt 30. Okt 2008
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja...
    ... das stimmt... aber ich fahre dieses jahr noch 2x in urlaub und da wäre es einfach nicht so schön... ;-) v a weil wir während dem einen unseren jahrestag haben :AMOUR:
    danke für deine schnelle antwort :-)

• hi!

kann ich meine pille 25 tage nehmen (also 4 pillen mehr wie sonst), dann ganz normal 7 tage pause, dann aber nur 19 tage wieder nehmen und danach ganz normal weiter (7tage pause, 21 tage nehmen...) UND bin weiterhin die ganze zeit geschützt????
    geht das, v a mit den 25 tagen? weil 2 blister nacheinander nehmen möchte ich wg evtl zwischenblutungen nicht...

danke für eure hilfe :-)

• hi,

bräuchte mal ein bisschen hilfe von euch...
    bin seit einem dreiviertel jahr mit meinem freund zusammen, alles läuft prima... wir sind beide eher ruhig, ich war am anfang ziemlich schüchtern weil er der erste ist mit dem ich schlafe aber das hat sich inzwischen auch gegeben ;-)... jetzt ist es so, dass er seit vll 2 wochen mit dirty talk angefangen hat... ich finde es ja schön, dass er mich "geile ... nennt oder "fi** mich" sagt während wir ihr wisst schon was machen :AMOUR: ... aber was soll ich denn da antworten?? wie gesagt, ich bin eher der ruhige typ, ich glaub ich kann da nicht so aus mir rausgehen wie ich gerne würde... habt ihr ein paar ideen, was ich zu ihm sagen könnte, ohne dass es lächerlich rüberkommt? oder sich anhört als ob das nicht von mir kommt?

:-) bin für alle (ernstgemeinten!) antworten echt dankbar

maus

• Ok...
    die letzten 7 pillen habe ich ja korrekt genommen und hatte an diesen tagen auch keinen durchfall und kein erbrechen mehr... danke für deine antwort :)

• hallo,
    ich habe am 14.tag meiner pilleneinnahme ca. 5 std danach eine fürchterliche magen-darmgrippe gehabt. ich weiß dass die pille wirkt, wenn sie mind. 4 std im körper war; weil aber bei mir wirklich nach der nacht gar nichts mehr im magen oder darm war mache ich mir ein bisschen sorgen dass sie vielleicht doch nicht gewirkt hat... normalerweise wirkt in so einem fall die pille ja nach 7-tägiger einnahme wieder... ich habe die verbleibenden 7 pillen also genommen, meine tage ganz normal bekommen und bin jetzt wieder beim 3. einnahmetag. aus angst habe ich trotzdem die ganze zeit zusätzlich verhütet... um ganz sicher zu sein wollte ich euch jetzt noch mal fragen ob ich jetzt wirklich wieder 100%ig geschützt bin? ich weiß ich bin wahrscheinlich ein bisschen übervorsichtig aber würde gerne eure meinung mal hören
    lg
    2maus2

• hallo,
    ich habe am 14.tag meiner pilleneinnahme ca. 5 std danach eine fürchterliche magen-darmgrippe gehabt. ich weiß dass die pille wirkt, wenn sie mind. 4 std im körper war; weil aber bei mir wirklich nach der nacht gar nichts mehr im magen oder darm war mache ich mir ein bisschen sorgen dass sie vielleicht doch nicht gewirkt hat... normalerweise wirkt in so einem fall die pille ja nach 7-tägiger einnahme wieder... ich habe die verbleibenden 7 pillen also genommen, meine tage ganz normal bekommen und bin jetzt wieder beim 3. einnahmetag. aus angst habe ich trotzdem die ganze zeit zusätzlich verhütet... um ganz sicher zu sein wollte ich euch jetzt noch mal fragen ob ich jetzt wirklich wieder 100%ig geschützt bin? ich weiß ich bin wahrscheinlich ein bisschen übervorsichtig aber würde gerne eure meinung mal hören :-)
    lg
    2maus2