A
an0N_1210805799z

• 5. Juni 2008
  • Beitritt 5. Juni 2008
  • 9 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz einfach..
    es sprudelt doch nur so aus einem heraus wenn man richtig geil ist.
    -> Fick schneller, jaaaah JAAAAH du machst mich so geil! Bumsen, blasen, lecken, schwitzen, abspritzen! Aarrrr JA !
    :lol:

• Ich denke nicht...
    ...dass da viel hintersteckt. Er ist neu und möchte natürlich nen guten Kontakt zu seinen neuen Kollegen. Denk nicht über eine kleine nette Geste so viel nach! Aber wenn du Interesse an ihm hast würde ich auf kollegialer-neutraler Ebene weiter nen guten Kontakt herstellen, um ihn besser kennenzulernen.
    lg

• Ne...
    ...kalte Dusche vielleicht? KA, bin da als Frau nicht so bewandert, aber da hier kein männliches Wesen antwortet... :mrgreen:

• Uh...
    ...also ganz ehrlich, ich als Frau mag das überhaupt nciht! Es fühlt sich ekelig an für mich x'( Schade eigentlich.... :roll:

• latoya_11944982

Hast du nicht richtig gelesen?
    Wurde doch gerade gesagt: Man kann nicht sagen das oder das wäre günstig in der Situation. Dann läuft es genau darauf hinaus was du nicht willst - nämlich dass es nicht nach dir klingt. Wenn du nicht der Typ für "Dirty-Talk" bist, dann genieß es doch einfach, wenn dein Freund das macht. Wenn dir etwas gut gefält, dann sagst du eben genau das. Damnn kommt es von dir, ohne dass es nach Zurechtgelegtem klingt. :-)

• Also;
    Habe jemanden kennengelernt, schienen auf gleicher Wellenlänge was eine "Affäre" betrifft und hatten Sex. Wir haben uns gut verstanden und konnten sehr gut miteinander reden, haben gelacht, gefeiert, getanzt und von vornherein klar gemacht: Wir wollen nur unseren Spaß! Dazu muss man sagen, dass er vergeben ist.
    Dann die Worte er mag mich, will wieder anrufen, "nächstes Mal gehen wir dahin" usw.
    Ich hab das also so verstanden, dass es eine kleine "Sex-Affäre" wird.
    Nun kommt seit 3 Tagen nichts mehr. Und für mich war es eigentlich immer klar, dass der Mann sich nach dem Sex meldet! Aber da dass ja keine Bezihung werden soll ist nun nicht meine Frage: "Warum meldet er sich nicht?", sondern ob es dadurch, dass er sich nach 3Tagen nicht gemeldet hat ein ONS ist, oder ob das normal ist bei solchen "lockeren Sachen".
    Wenn es darum geht, dass man es von vornherein ernst meinte, sind 3 Tage für mich viel, das würde dann sofort für mich bedeuten - kein Interesse. Aber wenn es eben sowas "Lockeres" ist, ist es dann nicht so wichtig, sich zu melden, sondern erst sehr viel später. Oder wie läuft der Hase? :razz: Sollte ich mich melden? Denn ich will gerne weiterhin mich mit ihm treffen um, nuunjaa, nur Sex zu haben und um feiern zu gehn. Denn das konnten wir zusammen sehr gut. :mrgreen:
    Naja, iwie alles komisch, hoffe ihr steigt da durch und danke für Antworten!
    lg

• Antwort- "Party mit dem freund - Geht das?"
    Das ist wirklich unhöflich und du übertreibst nicht, wenn du sagst, dass es dich verletzt. Am einfachsten ist es, wenn du ihn darauf ansprichst! Und es ist noch wichtig zu wissen: Verhält er sich vielleicht nur in solchen Situationen so, wenn seine anderen Freunde mit dabei sind, oder verhält er sich immer oder sonst nie so? :-/

• Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor kurzer Zeit mein erstes Mal, und zwar in etwas ungünstigen Räumlichkeiten - es war arschkalt.
    Naja, es verlief (glaube ich zumindest) alles recht "normal". Es tat auch nicht so weh, wie ich es immer gehört hatte.
    "Gekommen" bin ich aber nicht :-( . Das habe ich aber schon oft gelesen usw, dass Frauen seltener kommen als die Männer.
    Nun meine Frage - gibts das überhaupt, das Männer nicht kommen? :-D Ok, ich kanns mir schon denken; natürlich gibts das. Aber es ist eher selten oder? Ich hatte nämlich sehr das Gefühl, dass er nicht gekommen ist :TRISTE: Da war nix groß mit dem Gestöhne :mrgreen: Nyaa, nun denke ich darüber nach ob es an mir lag oder an der Eiseskälte. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

lG

• Halb so schlimm, wirklich
    ich behaupte jetzt mal jeder 3. hatte das problem in der pubertät und darüber hinaus. mein damaliger fehler war, den ganzen anti-pickel-schrott auszuprobieren. letztendlich hat aber nur eine zinksalbe geholfen. dazu habe ich zinktabletten genommen. man muss dem ganzen zeit geben, dann wirkt es auf jeden fall.^^
    achja, die pille cyproderm habe ich auch eine zeit lang benutzt, die hat auch sehr gut geholfen, allerdings bekam ich da cellulite (die wieder wegging, als ich sie absetzte).
    Wenn man sich zuhause verkriecht wirds auch nichts besser. sehr gut ist frische luft auf ungeschminkter haut. ich habe mich früher auch nicht ungeschminkt au dem haut getraut. im herbst/winter ist es einfach: es wird schnell dunkel und es sieht dann keiner mehr. also rauf aufs fahrrad und gas geben! ^^ ich habe meine kleine "Fahrradtour" oft mit einem solariumbesuch verbunden. allerdings höchstens 2mal die woche. das muss man natürlich selbst wissen, ob man das möchte. bei mir sah meine haut einfach insgesamt gesünder aus. mein ziel wars nicht, knackebraun zu werden, sondern nur eine leichte, gesunde farbe.
    -pickel sind weg! :-)

• Rote Punkte/Pickel nach dem rasieren
    kann da nur die Wundschutzcreme von Penaten empfehlen ^^ is supi, die pickel heilen dadurch sehr schnell ab, und sie verhindert sie auch.

• Rückmeldung
    Wow- ein ernst gemeintes Danke! Eure Antworten waren sehr lieb. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich meine Einstellung sowieso nicht ändern würde; aber ihr habt Recht!! Vollkommen! Danke :-D

• Gibt es (hier auch) menschen, die keine nassen zungenküsse mögen?
    Also so allgemein kann ich das nicht sagen. Das kommt auf die Kusstechnik des Gegenübers an. :-) Ich habe einige sehr feuchte Zungenküsse erlebt, die mir gefallen haben, andere wiederum nicht ( z.B. wenn der Typ so wild daran geht, dass es danach sogar um meinen Mund herum völlig "nass" ist :-/ ). Ein Zungenkuss muss mit viel Gefühl sein, man sollte auf den Anderen eingehen und kann nicht einfach irgendwie! Das Zusammenspiel muss passen! ;-)
    Somit kann ich also nicht sagen, dass ich gar nicht auf Zungenküsse stehe. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt die das nicht mögen, weil es einfach immer irgendwo jemanden auf der Welt gibt mit der oder der Abneigung/Vorliebe.

• Frauen mit großem Busen bevorzugt?
    Mir als Frau kommt es oft so vor, als würden die eher sensibel "angehauchten" Männer auf die kleinere Variante stehen, die Machotypen auf die Größere und die Männer dazwischen auf die durchschnittliche Variante. :-) Da ist jetzt natürlich t :-) totaaales Schubladendenken, aber ich hab schon oft Paare erlebt, bei denen das genau passt. :mrgreen:

• Hallo?! Jungfräulichkeit als Geschenk für den Mann?
      Das ist ja so, als würden wir nur aus unserer ... bestehen!!

• Hallo ihr Lieben =) kein Busen - kein Sex ? Oder auch: Sex mit Pullover angezogen ???

Mein kleiner Miniaturbusen macht mir manchmal echt zu schaffen. Ich möchte gerne mit meinem Freund schlafen, habe auch große Lust auf Sex, bin aber dadurch, dass ich fast gar keinen Busen habe, ziemlich gehemmt. Ich mag mich obenrum nicht vor ihm ausziehen. Und ganz ehrlich...mit Pullover Sex zu haben stell ich mir nicht gerade schön vor. Aber eben auch nicht wenn ich da oben völlig nackt bin...
        Leider habe ich am Anfang meines Brustwachstums schon angefangen, nen Push-up zu tragen. Ich weiß, es ist dämlich -.--
        Naja, ohne Push-up sieht das natürlich ganz anders aus und ich will da keine Shockreaktion auslösen. Habe Bammel davor, dass er erstmal komisch guckt oder sonstwas.

What the ... shall I doooo?!

Vielen Dank für Antworten.

• "Er will nur Sex - Ich bin verliebt in ihn"
        Ich würde dir vorschlagen dich mit ihm zu treffen. Denn sonst denkst du noch ewig darüber nach, wie es gewesen wäre. Man muss schon etwas wagen um Erfahrungen zu sammeln - eben auch die negativen. Wenn du es nichts tust denkst du, wie schon gesagt ewig darüber nach, und wirst auch nicht schlauer, hast keine Erfahrung gesammelt und der nächste Typ wird kommen und du wirst vor einem ähnlichen Problem stehen.
        lG

• "Frauen in der Disco oder auf Kirmes kennenlernen - nur wie?"
        Also, bin weiblich, und finde es immer sooo schade, wenn ich Typen in der Disse sehe, die nur rumstehen, was trinken und nich tanzen.
        Das man nicht tanzen kann, gibt es nicht. Es gibt nur welche, die mehr Rythmusgefühl haben. Üb zuhause für dich, damit du etwas sicherer wirst. Du musst ja nicht den Mega-tänzer auf der Tanzfläche rauslassen. Wenn du nur ein bisshcne tanzt und dich bewegst, kommt es schon besser rüber als iwo rumzustehen.
        Denn ganz ehrlich: Ich will keinen Typen, der sich nichtmal traut, ein bisschnen aus sich rauszukommen.
        Ein gesundes Selbstbewusstsein, eine "Ich-fühl-mich-gut-so-wie-ich- bin" Ausstrahlung kann man sehen und macht an.

Und ich als Frau fühle mich immer geschmeichelt, wenn mich ein Mann anspricht (es sei denn er bringt blöde Sprüche), denn das allein bedeutet schonmal, er hat Mut. :)
        Beim Ansprechen geht es um gar nicht so viel. Ein nettes "Hi" mit einem Lächeln kann sogar schon reichen. Aber vorher solltest du Blickkontakt aufnehmen und Lächeln, das ist wichtig, dann kannst du schonmal sehen, wie sie drauf ist und eine Abfuhr vermeiden (aber das muss man eig. auch mal erlebt haben ;))

Also, machs einfach, sonst kriegst du nie eine ab! Und die meisten Frauen freuen sich sowieso drüber ;)

• Hay,

Bin total scharf auf einen Typen meiner Schule.
        Schauen uns oft an. Er hatte bis vor kurzem noch eine Freundin.
        Jetzt ist er aber wieder Single. Wir haben aber noch kein Wort
        miteinander geredet, und ich fände es komisch, ihn in der Schule (!)
        einfach so anzusprechen. Er hat aber icq.
        Ich will ihn jetzt zu meiner Kontaktliste hinzufügen.
        Kommt das komisch an wenn man sich im Prinzip noch gar nicht kennt?
        Und wenn ich ihn in der Kontaktliste habe,
        WAS SOLL ICH IHM NUR SCHREIBEN? Bin U20 xP, noch ziemlich unerfahren... xD

thx schonmal für Antworten!