fauna_12888293Verzweifelt
Danke Tatjana, für Deine aufmuternden Worte...
Woran liegt es, daß ich mein Leben einfach so wegwerfen möchte?Im Grunde genommen sehe ich gut aus, bin im besten mittleren Alter, komme bei Frauen sehr gut an... auch wenn ich derzeit ein wenig Probleme mit meiner Freundin habe, würde ich in keinem Falle die verschmähte Liebe als Grund angeben möchten... Fremde Menschen, die mich erst vor kurzem kennengelernt haben, mögen mich... Das macht mich einfach stolz... , daß ich eine sympathische Ausstrahlung ausübe, und sie zum lachen bringen kann; aber in meinem tiefersten Inneren bin ich einfach so unglaublich unglücklich, einfach unglücklich... Es ist eher der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat oder einfach die Spitze des Eisbergs. Evtl. gab es offensichtlich viele Dinge in mein Leben, die ich evtl. nicht so richtig verarbeitet habe. Jetzt genau im Detail darauf einzu gehen, könnte evtl. die Gefahr bestehen meine Person preiszugeben, da sie in mancher Hinsicht einfach zu eindeutig bzw. einzigartig wären, jedenfalls für diejenigen die mich kennen. Ich denke, daß schon allein Deine Worte mir Mut gegeben haben... von jemanden zu hören bzw. gefragt zu werden was mich eigentlich beschäftigt... Wie du bemerkst weiche ich Dir aus... Jedenfalls darf ich soviel sagen, .... ist schon komisch wenn man seine Selbstmordabsichten erklären solll, da verfällt man in Erklärungsnot... Jedenfalls bin ich noch am Leben tatjana54, es hat mich wirklich sehr gefreut von einem fremden Menschen gehört zu haben, den man im Grunde überhaupt nicht kennt, aber der einem Mut zuspricht, vielen Dank. Da ich zu dem Zeitpunkt, worin ich mich hier eingeloggt das jeweilige Passwort vergessen habe... war wahrscheinlich ein Glas Rotwein zuviel... bin ich so viel mag ich Dir verraten unter schimmel2002@yahoo.de zu erreichen... worin ich evtl. die Gründe näher erläutern mag... ohne Dir nicht aufzwingen möchte Dich bei mir zu melden... Nochmals besten Dank...