zur zeit läuft mein leben so schief das ich nur nur ans sterben denke. ich finde einfach keine arbeit,kann mich bewerben wie ich will.was ist nur los?am liebsten wäre ich tod.warum lebe ich denn noch wünsche mir jeden tad das ich wenn ich rausgeh überfahren werde oder beraubt und getötet werde.ich will einfach nicht mehr leben.das leben ist doch nicht mehr wert ohne job ohne gute freunde.ich denk nur noch an den tod.warum sterbe ich nicht????????????????????????? ???????????????

Hast Du keine Hobbies?
Schaff Dir welche an, wenns nur Kreuzworträtsel lösen ist. Sich ständig mit dem Tod konfrontieren, dass geht nicht gut auf dauer. Wie wär`s mit einem Premabo, kannst schön Fußball schauen oder nen Hardcore reinziehen :-D Ich schwör drauf!!!

Laß dir
vom doc anti depressiva verschreiben, bevor du mist baust :MAL:
wenn es dir wieder besser geht würdest du deine gedanken jetzt nur bereuen :roll:
gib die hoffnung nicht auf, auch wenn du jetzt auf der schattenseite des lebens stehst :cool:
das rad der rad der fortuna dreht sich bestimmt bald wieder und dann bist du diejenige die glück hat :-D
manwächst auch an seinen herausforderungen :BIEN: du schaffst das :!!!:

:-)
Genau, jeder mensch hat schwere zeiten jetzt steh mal auf, wasch wäsche und bügel die ...dann sport, johanniskraut....los jetzt!

:-)
Liebeskummer auch noch?

das fehlte auch noch: dann hau ihm eine rein oder schmier zahnbasta auf seine klingel oder ....

Du bist sehr still
hast du dich bereits umgebracht?

falls nicht schreib eine nachricht. ich mach mir sorgen!!!