Ja das hat mich auch
gewundert an dem Beitrag :-O
Mmala_11968615
- 20. Dez 2008
- Beitritt 25. Sept 2008
- 4 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- grethe_12460511
- In :???:
Hallo Leute,
wer kennt folgendes Problem ??
Du bist sozuagen kurz davor einen Neubeginn in deinem Leben zu starten (berufliche Erweiterung) und du merkst, das es so nicht weitergehen kann.
Du eigentlich keine Lust auf diesen Weg hast.
Ich habe einfach keine Lust mehr die eingetretenen Spießerwege weiter zu beschreiten. Am liebsten würde ich etwas komplett Neues anfangen.
Mein Leben sozusagen ganz umkrempeln....d.h. ein ganz anderes Berufsfeld kennenlernen, endlich feste Partnerschaft und wieder ein anregenderes kulturelles und freundesmäßige Umfeld.
Kompletter Cut des bisherigen Lebens sozusagen.
Wer hat es gemacht und wie schwer war es aus dem bisherigen Weg auszubrechen bze. hast du es mal bereut ???
Ich glaube ich habe die letzten Jahre an mir selbst vorbeigelebt und mich in eine Corsage gezwängt die mir zwar stand aber nicht mein Glück bedeutete.....
- riikka_12952477
Kann mir auch keine beziehung
vorstellen in der der sex nixht stimmt.
schlimm wenn man irgendwo so sexbessen ist, daß man an solchen typen hängenbleibt die einem nicht guttun.
Aber irgendwie brauche ich einen potenten Mann und solche typen sind oft leider auch bei anderen Frauen so potent :-(
ich denke nicht das ich soviel Distanz brauche, aber manchmal habe ich schon auch das Gefühl am liebsten jetzt zu gehen, weil ich schon die körperliche Nähe schwer ertragen kann. Komisch,oder??
Denke es liegt daran das das wirkliche vertrauen gar nicht da ist, weil man sich nicht richtig kennt und der andere einem vielleicht doch bisschen angst macht.
männer strahlen ja eine gewisse agressivität aus, finde ich :roll:
so von natur aus.
Mit wem hattet Ihr euren besten Sex ??
Sind die Hormone ausschlaggebend oder ist die Chemie zwischen zwei Leuten entscheidend??
Ich persönlich habe einen Mann kennengelernt, den ich zunächst menschlich sehr mochte und mich einfach bei ihm wohl gefühlt habe. Der Sex war ganz gut.
Dann irgendwann hatten wir nur noch Sex.Blieb nach wie vor okay...
Nun ist es so, daß nach und nach Seiten an ihm hervortreten mit denen ich nicht umgehen kann und ich auch nicht mehr will, weil die Hoffnung auf Partnerschaft in Zweisamkeit nicht mehr besteht.
Sex kann ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen.
War es nur so prickelnd, weil er nie ganz mein Partner war, denn charakterlich kannte ich ihn eigentlich ja nicht.
Oder kann es sein das ich unglaublih in ihn verliebt war, weil ich in ihm etwas wunderbares gesehen habe und der Sex wg Liebe so schön war ??
Oh man ichhoffe es versteht jemand was ich meine :FOU:
- In :cry:
Laß dir
vom doc anti depressiva verschreiben, bevor du mist baust :MAL:
wenn es dir wieder besser geht würdest du deine gedanken jetzt nur bereuen :roll:
gib die hoffnung nicht auf, auch wenn du jetzt auf der schattenseite des lebens stehst :cool:
das rad der rad der fortuna dreht sich bestimmt bald wieder und dann bist du diejenige die glück hat :-D
manwächst auch an seinen herausforderungen :BIEN: du schaffst das :!!!: wer kennt das ??
es läuft nicht glaich alles run und man hat das gefüghl man wird herausgefordert und vielleicht provoziert.
okay zum kennenlernen gehört auch das kräftemessen.
wie weit könnt ihr das bestätigen??
ab wann ist es schädlich für die gefühlswelt ??
- In :twisted:
Mach dich doch nicht fertig!
looserin...was soll das sein ??
ja, geh zu ihm und hau mal auf dn putz, aber sei nicht opfer deiner verhältnisse !!
ändere was an deinem leben, du hast es in der hand,
naja der richtige kommt und alles wird gut, gibt es glaube ich nur im märchen...
aber es gibt auch typen die nicht zu einem passen....
finde es heraus!!!
bis du die schnauze voll von ihmn hast, jawohl :!!!:
als looser kannst du dich doch immer noch bezeichnen, wenn du am sterbebett mit 100 jahren noch nix erreichst hast, dein leben lang hartz 4 bekommen hast, oder so ähnlich.
Versteh dein prob nicht, sorry
das ist doch etwas banal was du schreibst, finde ich.
wie alt bist du denn das du deine mum noch brauchst ?? natürlich ist es schön wenn man mit ihr reden kann usw. meine mutter ist auch oft sowas wie eine beste freundin.
aber mein leben muß ich deswegen trotzdem alleine meistern.
die freunde ??
naja hast ja scheinbar doch welche wenn sie vorbeischauen.
und der typ ? kommt schon noch ein anderer, glaub mir. er wird nicht der letzte gewesen sein. vielleicht ist es auch besser so.
ehrlich gesagt glaube ich auch das du ein fake bist.
tippe auf mann, der mal so tut als sei er eine frau, die er vielleicht irgendwie mag oder die ihn nervt weil er sie nicht versteht.
dann würde ich mal sagen, liegt er mit der einschätzung der frau daneben...sollte vielleicht an seiner empathie arbeiten, dann kann er vielleicht auch realistischere Einschätzungen abgeben!
Ansonsten: Vertrau darauf das sich das rad der Fortuna schnell wieder dreht!
Das scheint
dich ja ziemlich zu berühren.
soviele emoticons, wg meiner kleinen geschichte :razz: schon mal ähnliches erlebt ??
ich habe die geschichte auch bisschen überspitzt.
kann nicht sagen das ich weinend zuhause sitze und auf ihn warte :NON:
aber die tendenz ist halt die, das er andere bedürfnisse an dieses "ding" hat, als ich es mir schön ausmale.
hab für mich das jetzt auch abgehakt, wir sind glaube ich nicht kompatibel.
ich weiß ja nichtmal was seine wünsche etc. sind.... :shy:
mehr lässt sich da nicht raus holen aus unserer verbindung, nun nichtmal mehr ne sex beziehung!
ich glaube egal was ich sagen würde er würde es gleich ablehnen und auf kontra gehen, alleine weil ich einen anspruch geäußert habe :!!!:
Seniore, möchte aber nicht meine ansprüche erfüllen, sondern sich free, wild and independend fühlen....veaaahr :BIEN:
lustige männers....herrje, versteh jemand dieses geschlecht :?:
kann man sich hier im inet irgendwo ne bedienungsanleitung runterladen ????
danke für tipps!Wärmflasche :arrow:
und viel trinken.
ich habe es ein, zwei tage nach dem sex bemerkt. es war die hölle. war zu dem zeitpunkt noch stark erkältet und schon kam mein immunsystem nicht mehr klar.
zu guter letzt habe ich mir dabei noch eine gebärmutterhals(krebs) geschichte zugezogen :MAL: shit happens :mrgreen:
seit dem geht nix mehr ohne kondom :NON: :BIEN:
gute besserung!Och mensch
ich glaube ich weiß wie du dich fühlst....
einen tag nicht melden finde ich nicht so schlimm. aber manchmal hat man es ja im gefühl ob er wirklich nicht mehr will.
das tut echt so weh, ich weiß.
ich werde mich auch nicht mehr so weit für ihn verbiegen und eher mein ding machen.
tut er auch und es kann echt sein, daß er wirklich nur ein schlechtes gewissen hat.
wie auch immer, aber das was ist, ist mir einfach nicht genug.
und ich erwarte ja nicht viel, ich enge niemanden ein.
aber zweimal die woche sehen und was am tag machen, oder was ein bißchen zwei Menschen näher bringt machen, das ist doch nicht zuviel verlangt.
ich lass ihn jetzt einfach in Ruhe.
Wenn er dafür noch nicht bereit ist, ist es halt schade aber ich kann doch nicht auf null runter fahren mit meinem leben.
hilfe ich würde depressionen bekommen, wenn ich mein Leben so nach ihm ausrichten muss. alles in wartecshleifen erleben, himmel!
er sagt ja nichtmal das es nur sex ist, dann könnte ich ihn auch nur auf sein teil reduzieren und würde ihm wenig gefühle geben.
wenn er meine liebe nicht möchte, was soll ich tun ??
Nur sex, kann er auch haben !!
mann kann nichts tun, nichts erwarten, ausgang ungewiss, frauen ungewiß usw...
ÄTZEND!!!
Ich finde deinen Entschluß gut, hoffe dennoch für dich das es irgendwie noch gut ausgeht :-)Eine freundin von mir
hatte das auch mal. er war ihre große liebe aber er hat überhaupt nicht auf sie reagiert. nichtmal als sie in Unterwäche vor ihm auf und ab hüpfte :mrgreen:
aber sie blieb nicht locker, sie hat so wahnsinnig gelitten, das ging über ein jahr, vielleicht auch zwei.
Naja er war sehr gläubig und wollte sein damalige einfach nicht im Stich lassen.
Aber irgendwann hat er sie dann doch liebgewonnen und kann sie seit Jahren schon keine andere mehr vorstellen :lol:
Hab vielleicht noch etwas geduld... zieh dich sexy an. aber wenn er eher von der schüchternen fraktion kommt..ojeee und auf sex nicht reagiert, ich wäre auch verunsichert!
Vielleicht lässt er es gerade so langsam angehen, weil er dich zu schätzen weiß :FOU:
Ist doch ein schönes Zeichen, 2 mal ohne Vorbehalte nur bei dir sein wollen.
Bist halt vielleicht mehr für ihn als nur ein Sexobjekt oder so :-)
Ich drück dir die Daumen!
:lol: diese männer scheint es öfters zu geben :FOU:
hey,
ja man kommt sich nur noch verarscht vor, oder ?!
ständig soll man bereit sein ihn zu empfangen. Ich trau mich kaum ihn zu versetzen weil ich Angst habe er könnte es in den falschen Hals bekommen, also das ich ihn nicht sehen will. Er ist nämlich ein süßes Sensibelchen :AMOUR:
Aber so kann es nicht gehen.
Naja deiner ruft dich ja wenigstens tägl. an. Meiner macht das nicht mehr :roll: .
Aber ich spüre schon noch das ich ihm wichtig bin, zumindest wenn er bei mir ist.
Wenn ich ihn nicht sehe und 2 Tage lang nichts höre, dann denke ich ich bin ihm egal und will alles hinhauen. :NON:
Wenn du gar nicht mehr das Gefühl hast das er was für dich empfindet, das ist hart finde ich.
Habe mir schon hundertmal gesagt: ich habs nicht nötig. Ist auch so, aber wenn ich an die schönen Stunden denke.... :roll: :AMOUR:
Vielleicht bindet ja auch nur der Sex.....ach ich weiß auch nicht mehr.....,geiler Sex= Liebe ???? :shock:
Wiso tanzen wir nach deren Nase ??? Ich könnte kotzen, der spielt mit mir, macht sich lustig, provoziert mich usw.....
aber er ist schon süß..nur bin ich echt nicht bereit ein Jahr lang so ne "Nacht/ AllezweiWochenbeziehung" zu führen. Sobald ich irgendwelche unangenehmen Disskussionen anspreche etc. kommt nichts mehr von ihm.... :mrgreen:
Das macht mich AGGROOOOOI :evil:
Mal sehen was ich mache...ganz ehrlich ich schau mich schon nach allen Seiten um und hoffe da kommt schnell noch n anderer Prinz bei dem "alles gut ist".. :razz:
und diese Probs aufhören :cry: :cry:Hallo Leute,
ich weiß wirklich nicht mehr weiter und langsam werde ich echt traurig wegen dem Mann.
Wo soll ich anfangen ?? Also, es kommt mir so vor, daß er sich nicht wirklich festlegen will. Vielleicht auch noch andere Frauen ausprobieren möchte, keine Ahnung.
Das wäre ja okay wenn er wenigstens eine klare Ansage machen würde, das er nun mal nicht keine Freundin haben will.
Tut er aber nicht. Er macht was er will und wann er will und ich werde ab und zu mal besucht, wenn es gerad mal passt, so kommt es mir vor.
Er redet auch keinen Klartext mit mir.
Ich weiß wirklich nicht mehr aus und ein und bin langsam verzweifelt.
Diese Ungewißheit finde ich gar nicht prickelnd, sondern lässt mich auf Abstand gehen.
Ich kann das kaum aushalten und es zwingt mich immer wiederdazu dieses Verhältnis zu beenden, damit ich mich wieder frei und unbeschwert fühlen kann.
Ich komme mir nämlich sehr verarscht vor. Ich weiß auch das er Frauen ..naja, schwer widerstehen kann. Vielleicht ist er auch noch in der Sturm und Drang Phase ich weiß es nicht.
Aber ich persönlich brauche größere Verbindlichkeit. Muß ein bißchen meine Zukunft planen und so aber ich weiß nicht ob das mit ihm "Sinn" macht.
Es kommt mir so vor, daß er immer dann davon rennt, wenn es am schönsten war oder wir uns irgendwie nahe waren.
Bin verzweifelt und seh s gerade pessimistisch.
Es wurde mit der Zeit eigentlich immer schlimmer in dem Sinne das ich ihn immer weniger sehen konnte.
Ich habe eigentlich nichts zu melden, darf nur : ja, kannst vorbei kommen, sagen. So kommt es mir vor.
Im Grunde glaube ich schon lange nicht mehr daran das sich noch was ändert.
Männer sagt ihr am besten mal was dazu....
Irgendwie Shit die Situation.
Wann beendet ihr eine Sache oder sagt: es ist ausweglos, da fruchtet keine Bemühung auf Dauer, es kostet nur Kraft.
Oder muß man auch investieren und leiden damit es schön wird ??
Es ist nicht mal am Anfang unbeschwert, da läuft doch eigentlich alles supi zwischen zwei Menschen.
Andererseits war es auch ganz schön, so manchmal, wenn auch leider die Stunden zählbar sind :TRISTE: :TRISTE:
Wir sind nicht fest zusammen, haben keine Beziehung, fragt mich nicht was es ist....- ignacy_11919842
Also dann
gibt es wirklich nur einen Rat:
reden, reden, reden, reden- ehrlich sein, ehrlich sein, ehrlich sein - vertrauen, vertrauen, vertrauen- lieben, lieben, lieben!
darf ich mich nochmal als gott aufspielen, nur noch ein letztes mal, jaaaaa ???
wenn du bei jedem konflikt gleich ne andere suchst um deine geilheit auszuleben.....
ist es auch nicht so schön denke ich.
das treibt ja auch einen keil zwischen euch.
Okay hab verstanden das du verzweifelt bist und dann so reagierst.
Jeder reagiert halt anders...
nur weil sie anderen schreibt heißt das doch nicht das das da was geht!
wie ist denn ihre vergangenheit so, war sie eher unzuverlässig oder ist sie eher typ treue seele ??
dann hast du eher einen Anhaltspunkt ob du de sorgen berechtigt sind.
sag ihr nix wg den passwörtern würd ich vorschlagen, das ist ein vertrauensbruch wenn sie es erfährt.
versuche das mit dir auszumachen, mit den passwörtern..etc.
also....sprich mit ihr über deine sorgen, wenn ihr euch liebt wird sie versuchen dich zu verstehen und es ändern,
aber gewisse freiheiten sollten sein denke ich. Du bist doch
der typ der seine geilheit in siegen ausleben will !!
siehe anderer beitrag..oh mann manche leute sind einfach kaputt :!!!:
sie ist gut beraten wenn sie dir in den arsch kickt, sorry!! :NON:- ignacy_11919842
Ganz ehrlich....
ich persönlich glaube ja du tust hier heiliger als du bist!
Die böse Frau die dich komplett an die Kette legt :roll:
naja, gibts sowas eigentlich??
Vielleicht solltet ihr eher einen Ausglaich finden, also euch in der Mitte treffen auf Augenhöhe.
Du solltest nicht versuchen Oberhand über sie zu gewinnen (dem entzieht sie sich ja wie man sieht) und sie auch nicht über dich.
Das geht nur wenn man sich gegenseitig die gleichen Rechte zusteht und Vertraut denke ich.
Sprich klartext, wenn sie klare Positionen mag, wird sie deine Ansicht bzw. umgekehrt auch verstehen! Mal langsam....
ich finde du übertreibst.
habe eine ähnliche und dennoch andere situation mit einem mann, der extrem eifersüchtig ist. das aber im leben nicht zugeben würde. :lol:
ich weiß das er auch mich etas kontrolliert, also schon mal den laptop aufklappt und schaut mit wem ich so schreibe.
ich denke er macht es, weil er selbst nicht ganz sauber ist :mrgreen: .
ich habe nichts zu verbergen und versuche stets strait zu sagen, wie ich mir etwas vorstelle oder wie nicht um lösungen, gemeinsam zu finden.
dann kann man auch getrost in den spiegel schauen.
also, verhalte dich doch einfach so daß du zu dir sagen kannst das du dich edel verhälst.
das zeugt vom nötigen respekt vor dir selbst!
erst danach kannst du sie respektieren, als eigenständige person denke ich.
und dann: ist vielleicht auch die basis für vertrauen und liebe geschaffen!
das hier hört sich nicht nach liebe, sondern nach Besitztum an, sorry!!!
es ist doch unschön, wenn du nach außen ein anderes gesicht zeigst als in dir schlummert.
sie wird den widerspruch bemerken und sich evtl. immer mehr distanzieren, weil sie dich so viell. nicht mehr (wieder) erkennt.
Alles Gute! :lol: