Ich bin jetzt echt SAUER

Alle sagen Du siehtst toll aus
Du bist doch kompetent,
Du bist symphatisch

der Richtige kommt noch

Mal eine FRAGE: WANN????

ich meine klar, dass nichts vom Himmel fällt- aber ich mache etwas FALSCH in meinem Leben

Mein Tread ist kein FAKE und ich leide darunter, dass mein freund sich nicht meldet. ich habe in der Vergangenheit so oft angerufen und alles gemacht- überleg ob ich gerade mal vorbeigehe und sage. So, wir wollten doch zum Squash!

WANN?

Ich bin halt ein LOOSER /IN

:NON:
solang du dich selbst für eine looserin hälst, wird das leider auch so bleiben. da ändert auch die tatsache nichts daran, dass du hier einen thread nach dem anderen aufmachen kannst.
du hast 2 möglichkeiten:

1. weiter rum heulen und einen auf mitleid machen
2. dich aufrappeln und zeigen, dass du da bist, dass du ein liebenswerter mensch bist

möglichkeit 1 wird dir gar nichts nützen, möglichkeit 2 dafür um so mehr. solang du selbst überzeugt bist, dass dein leben so scheisse ist, strahlst du das auch nach aussen hin aus. das merken deine mitmenschen. reiss dich am riemen. man kann sich immer selber aus der scheisse ziehen!

Mach dich doch nicht fertig!
looserin...was soll das sein ??

ja, geh zu ihm und hau mal auf dn putz, aber sei nicht opfer deiner verhältnisse !!
ändere was an deinem leben, du hast es in der hand,
naja der richtige kommt und alles wird gut, gibt es glaube ich nur im märchen...
aber es gibt auch typen die nicht zu einem passen....
finde es heraus!!!
bis du die schnauze voll von ihmn hast, jawohl :!!!:

als looser kannst du dich doch immer noch bezeichnen, wenn du am sterbebett mit 100 jahren noch nix erreichst hast, dein leben lang hartz 4 bekommen hast, oder so ähnlich.

:twisted:
wenn du bei deinen Beziehungen auch so in Selbstmitleid ertrinkst wundert es mich nicht das es nicht klappt....
und ja ........wenn du dich für eine Looserin hältst dann bist es vermutlich ganz einfach auch....

Ohjeeeeeee :roll: ....

:BIEN:
Ist schon interessant, wie ihr alle URTEILT.

ICH krieg halt meine Tage, da sieht alles blöd aus- Egal. Ansich habe ich schon viel gemacht im Leben- immerhin studiert...

und ich glaube ich sollte diesen Scheiß Typen leid sein- denn ein toller Mann, der meldet sich JAWOHL!

:evil:
soll vorkommen- ich litt ja auch darunter, dass der Typ sich net meldet! :twisted: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRR habe keine Hoffnung mehr- er meldet sich net mehr!

BASTA