A
an0N_1189274099z

• 4. Sept 2008
  • Beitritt 4. Sept 2008
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Liebeskummer auch noch?

das fehlte auch noch: dann hau ihm eine rein oder schmier zahnbasta auf seine klingel oder ....

• :-)
    Genau, jeder mensch hat schwere zeiten jetzt steh mal auf, wasch wäsche und bügel die ...dann sport, johanniskraut....los jetzt!

• Freundschaft / Beziehung
    Freundschaft ist : sich in den Arm nehmen Quatschen
    bussi rechts links

Beziehung ist Sex, Küssen ( Zungenkuss) Streicheln, Reden, Zukunftspläne schmieden

• Beitrag von Tyche / und meiner dazu.....
    wenn ich richtig verstanden habe, habt ihr vor vier (!) Tagen das letzte Mal telefoniert? Und in der Zwischenzeit hat er Dir noch eine Gute-Nacht-SMS geschrieben? Du hast ihm also die letzte SMS vor ca. 2, 3 Tagen geschrieben? Wo ist dann das Problem? Noch seid ihr doch gar nicht zusammen, aber aus Deinen Erzählungen geht für mich schon deutlich hervor, dass der Typ schon Interesse hat. Warum also diese Angst, nur weil nicht SOFORT was zurückkommt?!

Was mir immer auffällt bei solchen Panik-Beiträgen: Es wird erwartet, dass sich der Mann innerhalb kürzester Zeit zurückmeldet, jeglicher Zeitverzug wird mit null Interesse gleichgesetzt und Frau reagiert oftmals zickig, wenn sich der Mann dann irgendwann doch meldet.

Es kommt mir immer so vor, als würde das Eigenleben vieler Frauen sofort aufhören zu existieren, sobald ein Mann am Horizont auftaucht. Jegliches Denken kreist dann nur noch um IHN, alles, was er sagt und tut, wird auf die Goldwaage gelegt und wehe der Mann - auch wenn noch gar keine richtige Beziehung existiert - wagt es, wie gewohnt seinen bisherigen Interessen nachzugehen, sich mit Freunden zu treffen, etc. und meldet sich deshalb nicht sofort! Dann bricht für bestimmte Frauen gleich die Welt zusammen!

Dass der Typ vielleicht auch einfach erst mal die Sache ruhig angehen lassen will, sich vielleicht auch überlegt, ob es aufdringlich von ihm sein könnte, wenn er alles sofort will, dass er überlegt, was die Frau wohl denken könnte, wenn er immer sofort auf eine SMS antwortet (niemand erweckt gern den Anschein, sein Handy zu "bewachen"!) - das alles wird immer übersehen bzw. nicht bedacht und zu Ungunsten des besagten Herrn ausgelegt.

Dabei sollte man sich als Frau einfach mal überlegen, woher diese Unsicherheit und Panikmache kommt. Sollte man nicht so selbstbewusst sein und sich freuen, wenn man jemanden getroffen hat, der einem gefällt und dem man offensichtlich auch gefällt? Warum sich so viele Gedanken machen über alles? Die Dinge kommen entweder ins Rollen oder nicht, auch ohne, dass man sich in Spekulationen über die Hintergründe seines Verhaltens ergeht.

LG

Also dieser Beitrag ist natürlich total schön. Klar das passt zum Thema- manche Männer wollen einfach nicht, dass die Frau sofort sieht: Ich liebe Sie....oft ist es ein total verstecktes Kompliment, wie gerne sie sie mögen.

Das wäre die positive Variante- sie fragen sich- ah....meldet Sie sich, möchte Sie eine Beziehung mit mir- ....meldet Sie sich nicht, dann wirkt Sie sehr selbstbewusst...... und er macht sich Gedanken......

Gut, aber im negaiven Sinn: Der Typ spielt nur und hat keinen Charakter....

Insgesamt sollte man sich als frau klarmachen, dass man Stolz hat. Ja Stolz. So und eine stolze Frau hat es nicht nötig, wie ein sabbernder Hund hinterher zu laufen- mit dem schild BITTE HAB MICH LIEB ich tue alles für Dich damit Du mich liebst...

eine tolle Frau geht lieber und macht IHR Ding.

Ich weiß, wie weh das alles tut- denn ich habe ganz oft den fehler gemacht und bin allen hinterhergelaufen.....habe mich auch wie andere schreiben gefragt: Wo wohnt er jetzt, was macht er beruflich....hat er eine neue, es tat weh.....doch muss ergründen, warum will ich, dass er sich meldet?

Was ist los?

Ist es wirklich so schlimm, wenn er sich nicht meldet? Hat es nicht auch noch eine andere seite? die seite der Freiheit- des zu sich findens des reifens?

Ich habe entdeckt, dass ich den Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit und einer festen Partnerschaft habe- das gefühl, von einem Mann geliebt zu werden, eine Familie zu gründen, Nähe zu haben, ein Zuhause.....halt möchte ich wisse, wo ich hingehöre,

ich habe auch gejammert- buhhhh er meldet sich nicht.... aber es macht mich auch stark, nicht hinterherzutelefonieren. Zu sagen gut, ich schaffe mein Leben auch lonely - alleine und mache mich nicht abhängig.

• :twisted:
    Toll! Also ich schreibe jetzt keine SMS rufe nicht an schreibe nicht über ICQ und ich mache mich nicht zum Affen!

:twisted: Sauer, weil mir soviel an Olli liegt- aber Männer mögen es ja bekanntlich nicht, wenn man Ihnen hinterhertelefoniert.

Er meldet sich dann auch nicht und somit ist mal wieder alles unklar und ER denkt was ich nicht weiß und ICH was er nicht weiß.

aber ich möchte ihm nicht hinterherrennen!!!!!!!!!!!!!!! !! Das habe ich ja sonst immer gemacht bei anderen eRFolglos

• :-D
    Also ganz klar: er hat sich ENTWICKELT - das ist ein sehr positives Zeichen von einem Mann.

:-D

• Also er sagt: wir sehen uns nächste Woche, küsst mich und ich sage ja bis dann.

Heute ist Dienstag und er meldet sich nicht. Ich bin total sauer!

Also hat er kein Interesse, oder wie?

• Hi,
    bin auch gerade unmotiviert.

muss bügeln und aufräumen und bin traurig, dass Olli sich nicht meldet.

Ich mache auch nichts

• Sehnsucht
    und ich würde am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen....er hat sich heute aber noch nicht gemeldet....:-(
    Ach menno, dabei hat er gesaagt: Anna,wir sehen uns die nächsten Tage.

der soll sich mal bitte melden.... hab Sehnsucht nach Olli

• Achja
    Achja,nicht Anja, das wollte ich noch sagen- ich habe total die Sehnsucht nach ihm. Liebe Grüße Anna

• wir haben uns also wiedergesehen. Er nahm mich in den Arm, küsste mich und beim Abschied sagte er dass wir in den nächsten Tagen etwas unternehmen.

Ich bin total verliebt. Problem ist, wir ziehen beruflich auseinander, heute hat er sich noch nicht gemeldet, ich weiß überhaupt nichts mehr.

Leichter wäre es für mich, wenn er klar und deutlich dazu etwas sagen würde

Ich glaub,dass alles Zeit braucht, vielleicht nur langsam geht- und ich zu schnell bin.

Freue mich über eure Antworten. Anja

• hagir_12670786

Hallo unicorn
    leider habe ich niemanden mehr. Und deshalb denke ich oft, dass ich nicht mehr leben möchte.
    ich weiss, dass dahinter steckt: so will man nicht mehr leben, aber ok.

Liebe Grüße Anna

• Hallo, ich habe ein Problem, denn ich kann und will so nicht mehr weiterleben. Ich habe meinen Job verloren, und Vorstellungsgespräche, zwar in total anderen Bereichen, aber ich kann und will nicht mehr so weitermachen.

Ich weiß aber auch nicht wie ich etwas ändern kann?????

Mit den gleichen Gedanken, mit denen die Probleme entstehen, löse ich sie ja nicht...

Kann bitte jemand mir mal helfen?

• Warte, ...
      bis er auf Dich zukommt- ich glaube, dass er mit 36 auch keine Lust mehr hat auf etwas noch lange zu warten.... sollte die Wartezeit zu lange werden, dann sprich

drüber

• In Ende
    • In Ende
    • In Ende

Hi, ich habe meinen Job verloren, meinen Freund , und seit Tagen lasse ich mich total gehen- ich habe keine Lust aufzuräumen, lasse alles stehen und lieen und bin niedergeschlagen- total lustlos....oft denke ich daran, nicht mehr zu leben- mit meiner Ma habe ich mich toal verzofft- ich habe sie angeschrien, dass sie mich endlich in Ruhe lassen soll....

ich habe keine lust zu vorstellungsgesprächen zu gehen- insgesamt geht mein Leben so nicht mehr weiter, das ist klar- aber ich komme nicht in den Gang. Freunde sind alle weit weg-

und ich kann mit den Gedanken, mit denen die Probleme entstanden sind, die Probleme ja nicht lösen.....

Ich brauch mal Feuer!